Medien haben manchmal grosse Wirkung......aber trotzdem ist der Hengst nicht da wo er hingehört.
Bitte um Hilfe - Hengst Chess M gestohlen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da gab es doch schonmal irgendwo einen anderen Hengst, der aus irgendwelchen Streitigkeiten zwischen 2 Parteien "gestohlen" wurde (ohmann, ich glaub ich hab Alzheimer) ??www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Da die Herren sich bei mir eingefunden haben und der Hengst wieder da ist, habe ich das auf Bitten der Betroffenen gelöscht.Zuletzt geändert von Farbenfroh; 10.06.2009, 16:43.
Kommentar
-
-
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ihn schnell findet. Auch dran denken, dass er umgefärbt werden könnte. Bei der Farbe dürfte das ja nicht so schwierig werden und Angst muss man bei dem auffälligen Pferd ja wirklich haben, entdeckt zu werden.
ich würde es auch mal bei Stern TV und Punkt 12 und den staatlichen Regionalsendern probieren. Bei uns im Norden wurde ja schon die Beistellpferde-Betrugsmasche recht hoch gekocht.
Wie gesagt, ich drück die Daumen.
Da würde der Zuchtwelt ja wirklich was verloren gehen bei dem Pferd!
Kommentar
-
-
Ich kann mich nur duntroon anschliessen.
Namen habe ich z. B. im Zusammenhang mit dem bekannten Mietnomaden genannt. Man muss sich schon an Regeln halten.
Was dran stimmt oder nicht wird sich rausstellen und ob Bild an so einer Geschichte überhaupt Intersse zeigt oder was schreibt steht auf einem ganz anderen Papiernicht alles, was man den Redaktionen schickt wird auch veröffentlicht, auch die sind vorsichtig und hängen sich keinen Rechtstreit an die Backe.
Aber - eine Kastration - wäre auch Strafe/Revanche genug und das Tierchen wertlos. Wäre nicht zum ersten Mal in der Geschichte, dass so etwas praktiziert wird.
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenAber - eine Kastration - wäre auch Strafe/Revanche genug und das Tierchen wertlos. Wäre nicht zum ersten Mal in der Geschichte, dass so etwas praktiziert wird.
Ich würd es zumindest versuchen. Schadet ja nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_Verahallo farbenfroh,
gibt es schon neuigkeiten? wünsche die viel erfolg!
LG
damit hat sich das thema nun ja erledigt!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
220 Hits
1 Likes
|