Hamburger Derby

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [b
    Zitat[/b] (chantal @ Mai 22 2004,12:51)]ich tippe mal auf janne
    Schade für Janne, aber irgendwie sind die Mädels heute eher zappelig geritten und hatten die Knie nicht richtig dran. Ich konnte es heute leider nur im TV verfolgen, aber ich stand mal auf dem großen Wall, das war mir schon zu Fuß nicht geheuer. Nie im Leben würde ich mich oder mein Pferd die Steilwand runter zwingen!

Gratulation an Toni und seinen tollen Collin! Insgesamt war das Turnier wieder ein klasse Contender-Festival!   Gut gefallen hat mir auch Armitage, ebenfalls Lerano mit C.-O. Nagel gleich als erste Starter. Der kleine Patzer von Champion und Ludger hätte auch nicht sein müssen.

Und ich bin froh, dass beim einzigen böse aussehenden Sturz vom Wall nichts weiter passiert ist.

Kommentar

Hieß das Pferd nicht Armatige???
      Ist auf jeden Fall von Pik Bube. Schick, schick.
      Aber Pessoa war ja wohl nicht so super....

Mir hat Ussul sehr gut gefallen. Schade der Fehler an den Wegesprüngen...

Kommentar

mhm Collin hat mir auch super gefallen.. wenn Champion der Lys springt sieht das manchmal so einfach und spielerisch aus.. der wall wär auch nix für mich *schüttL*

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (lacridevelvet @ Mai 23 2004,17:10)]mhm Collin hat mir auch super gefallen.. wenn Champion der Lys springt sieht das manchmal so einfach und spielerisch aus.. der wall wär auch nix für mich *schüttL*
          @lacridevelvet

Spielerisch, das ist es, so sehen Profis aus, zwei- und vierbeinige!   Obwohl ich Franke's und M. Ehning's Stil eher mag.

Ich habe übrigens ein Problem, gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe gestern versucht, den Nickname, den ich vor ein paar Monaten hier angemeldet habe, wieder zu finden, habe seitdem nur gelesen.

Naja, ich finde ihn nicht mehr, kann ich evtl. einfach so einen Neuen anmelden?

Ich finde dieses Forum sehr klasse, habe in den letzten Monaten fast alle Archive durchgestöbert und bin begeistert, endlich so viele Leute mit Fachwissen auf einen Schlag gefunden zu haben! Schön, dass es so was gibt!  

Kommentar

• Veracruz9
            • 26.03.2002
            • 3848

Hab leider Probleme die Dressurergebnisse zu begutachten...
            Wie ist es denn ausgegangen???

Schade für Janne F. Meyer... blöd an den Wällen...

Fand Ludgers Runde am schönsten anzusehen...
            Immer in die Hand gelaufen...
            Blöder Fehler... Champion de Lys war super...
            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• moonlight
              • 04.06.2002
              • 4239

Zitat von [b
              Zitat[/b] ]upps, da wird doch herr ahlmann was dagegen haben , dieser herr reitet nämlich sambao. m. ehning sollt eiegentlcih morgen lacando satteln
              Verdammt, war wohl doch ein Ramazotti zu viel...
              Asche auf mein Haupt!

War live toll anzusehen, haben direkt am Wall gestanden. Da würde ich auch im Leben nicht runterreiten!

Ludger ist einfach eine Klasse für sich. Wahnsinn wieder Leonardo. leider kleines Missverständnis an den Bahnschranken, aber was hat der Zampel Qualität! Respekt!

Kommentar

• gin_tonic
                • 04.11.2003
                • 3381

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Guest @ Mai 23 2004,02:08)]Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Le Mans in einen Steilsprung geschlittert, Markus ging über den Hals und schied aus. Nichts ernstes passiert, er konnte sogar noch einen Korrektursprung absolvieren. Ich habe es nicht selbst gesehen, nur hinterher ein Interview gehört.

Unglaublich auch heute wieder Couleur Rubin! Ein phanstastischer Hengst, und selten souverän für seine 8 Jahre! Und auch noch todschick! Hoffentlich wird er schonend für die ganz großen Sachen aufgebaut und bleibt gesund!
                war freitag nachmittag und samstag da (vormittag eher nur physisch, da hatte die riders party ihre spuren hinterlassen ) beim hasseröder preis bin ich zwischen abreite- und derbyplatz gependelt. total beeindruckend ludger beerbaum und couleur rubin... nach seiner tollen runde im umlauf hat er den hengst in trab und galopp zügel aus der hand kauen lassen, während er seinen teamkollegen tips gab. allein da konnte man sehen das der mann reiten kann und unsereins auch nur auf dem pferd sitzt
                le mans von markus beerbaum hat in den sehr luftig gebauten audi-steil geglotzt, die bremse gezogen und dabei hats ihm auf dem oberflächlich nassen boden die füsse weggehauen und MB ist über kopp gegangen. sah im ersten moment schlimm aus, war aber nix passiert.

auf jeden fall ein beeindruckendes turnier, allein um mal auf dem wall gestanden zu sein, haben sich die 4 stunden hin- und rückfahrt aus hessen gelohnt (und auch für die party)
                keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

Kann noch jemand über das Dressurderby berichten ?

Hab es voriges Jahr gesehen. Und das war ja ganz erstaunlich, dass bei Fremdberitt ausser De Niro die Hilfen zB zur Piaffe kein einziges Pferd korrekt ausgeführt hat.
                  Beweist dass nun die aussergew. Rittigkeit De NIros - oder sind wohl andere etwas sensibler u. verstört hier dann 3x mit fremdreiter zu laufen ??

Wie war es den dieses Jahr ??

Kommentar

• Toni.Fritzi
                    • 16.05.2003
                    • 97

Und, wie schauts dieses Jahr aus? Wer fährt hin? Ich habs nämlich vor. Wird ne lange Reise *g*
                    Wieso ist das Derby heuer eigentlich schon so früh? War das sonst nich immer später?
                    VG Toni :-)

sji.ie

Kommentar

• olchen007
                      • 17.01.2005
                      • 872

bin an dem WE in HH und werd es mir nicht nehmen lassen mal beim Derby vorbeizuschauen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                      675 Antworten
                      34.844 Hits
                      4 Likes
                      Letzter Beitrag Nickelo
                      von Nickelo

Erstellt von Flix, 21.10.2022, 23:49
                      15 Antworten