Der Name Swarowski scheint aber hängen geblieben zu sein.
Gestüt Sprehe verpflichtet Weltklasse-Hengste
Einklappen
X
-
Ich verstehe das ganze gerede nicht .
1. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Sprehe gemacht. Da hat alles geklappt. Swarovski - Samen wurde mir sogar extra am Sonntag per Express mit der Bahn verschickt.
Jeder war bisher immer sehr bemüht und freundlich.
2. Was nützt Euch ein negativ Beitrag nach dem Anderen ? Die meisten schreiben ja ihre schlechte Meinung alle 1-2 Wochen hier rein. Ich denke es weiß jetzt jeder , daß ihr nicht von Sprehe-Hengsten decken laßt.
Aber ich freue mich auf meine Fohlen trotzdem... weil sie aus guten Stuten und guten Hengsten kommen.
Kommentar
-
-
So ganz nochvollziehen kann ich das Gemecker auch nicht...Wir züchten seit Jahren mit Sprehe-Hengsten und es gab NIE Anlass sich über irgendwas zu beschweren. Eine superfreundliche Beratung, der Samenversand hat immer 100 %ig geklappt und es werden gute Hengste zu einem reellen Preis angeboten.
Wir erwarten in diesen Tagen wieder ein Fohlen von Quidamo. Und eins steht fest - den Hengst werden wir dieses Jahr wechseln, aber nicht die Station. Wir sind mit der Station Sprehen mehr als zufrieden!
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenChrist hat doch eine Super Prüfung absolviert?
Mir gefällt dieser ausgesprochen. Bin auf seinen ersten Jahrgang gespannt.
.
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenbesonders rittig sieht mir das aber nicht aus
eher als wenn er jeden moment explodieren möchte
da lob ich mir doch die hengste, die von zierlichen frauenärmchen durch die bahn gesteuert werden.....
Die Fremdreiterin war ein zartes Püppchen und die hat ihm ne 8,
75 gegebenwie übrigens auch dem Sarkozy von PS Ginella
Kommentar
-
-
Zitat von Quimara Beitrag anzeigenSo ganz nochvollziehen kann ich das Gemecker auch nicht...Wir züchten seit Jahren mit Sprehe-Hengsten und es gab NIE Anlass sich über irgendwas zu beschweren. Eine superfreundliche Beratung, der Samenversand hat immer 100 %ig geklappt und es werden gute Hengste zu einem reellen Preis angeboten.
Wir erwarten in diesen Tagen wieder ein Fohlen von Quidamo. Und eins steht fest - den Hengst werden wir dieses Jahr wechseln, aber nicht die Station. Wir sind mit der Station Sprehen mehr als zufrieden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
25 Antworten
611 Hits
0 Likes
|