Hinrich Romeike in Münster Handorf gestern abend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fanniemae
    • 19.05.2007
    • 3204

Hinrich Romeike in Münster Handorf gestern abend

gestern abend hielt der freundeskreis vielseitigkeitsreiten westfalen seinen videoabend mit hinrich romeike ab - vollständiger bericht und fotos auf der seite vom freundeskreis unter aktivitäten/sonstige veranstaltungen.

aber so richtig "vollständig" ist er bericht eigentlich nicht - weil ich gar nicht wusste wie ich die eindrücke alle in berichtsmässiger form unterbringen sollte - da gibts noch so viel an aha-eindrücken und erkenntnissen, dinge die er zwischen den zeilen für sich reden liess - einfach grandios!

richtig schön die geschichte aus seinem eigenen mund zu hören wie er sich mit seinem marius zusammengefunden und -gerauft hat und wie die beiden letzendlich zu dem geworden sind was sie heute sind:
    ein idol nicht nur für die vielseitigkeit sondern ganz sicher gelebtes sportsmanship pur wie man es heute nur noch selten findet - hoffen wir dass die beiden uns und dem sport noch lange erhalten bleiben und gerade in diesen wüsten zeiten der verlorengehenden sportsmanship als kleines, aber ganz sicher weithin strahlendes lichtlein des vorbildes den richtigen weg weisen - ich wäre gern bereit auf einige der grossen und kommerziellen erfolge unserer berufsreiter zu verzichten wenn ich dafür bei dem ein oder anderen unserer profis den eindruck hätte dass hier sportsmanship gelebt wird - im sinne des pferdes und des sportes eben.

da kann man eigentlich nur sie worte martin plewas für sich sprechen lassen:
    "hinrich romeike ist wahrer profi aufgrund seiner selbstdisziplin und einstellung und nicht aufgrund des kommerzes!"

www.muensterland-pferde.de
  • Waltess
    • 31.12.2006
    • 2107

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Leute mit Pferden
    haben das Glück auf Erden
    doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• OBdB
      • 05.11.2008
      • 2372

joo wäre super gewesen dabei zu sein ...

Hat er was von der Abstammung von Marius erzählt ? besonders von seinem Vater ?
      Otmar

HP :
      http://obdb.free.fr
      http://otmar.free.fr

Kommentar

Er hatte wohl den Züchter gebeten die Anpaarung zu wiederholen.
        Soviel ich weiß gibt es einen braunen 4 jährigen Vollbruder zu Marius, der auch schon mal an einer Geländepferdeprüfung teilgenommen hat. (Jedenfalls hab ich ihn im Programm gelesen)

Kommentar

• pelana
          • 17.12.2005
          • 852

Das war einfach ein super Abend !!!!!!! Wir waren mehr als begeistert (auch wenn wir nicht den Zuschlag für das tolle Lauries Crusador Gemäle bekommen haben ;-) )!!!
          Hinrich Romeike ist einfach ein sehr sympathischer Mensch, dessen Einstellung zum Sport sehr beeindruckend ist !!! So müssen Sportler sein !!!!! Und auch seine Stellungnahme zum Thema Doping fand ich sehr gut !!!
          Da hat der Freundeskreis mal wieder ganze Arbeit geleistet !!!!!!!!!!! Das einzige was wir etwas schade fanden , war, dass Antje Kerber nicht richtig verabschiedet werden konnte/wollte !!! Mit ihr geht uns eine tolle/wichtige Person ,,verloren"...

Kommentar

• OBdB
            • 05.11.2008
            • 2372

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
            Er hatte wohl den Züchter gebeten die Anpaarung zu wiederholen.
            Soviel ich weiß gibt es einen braunen 4 jährigen Vollbruder zu Marius, der auch schon mal an einer Geländepferdeprüfung teilgenommen hat. (Jedenfalls hab ich ihn im Programm gelesen)
            Ich mag Condrieu xx sehr gerne ...
            Otmar

HP :
            http://obdb.free.fr
            http://otmar.free.fr

Kommentar

• Hobbyzüchter

Einen Glückwunsch an Alle, die diesen Abend erleben durften!
              Die Beiträge dazu sind perfekt geschrieben. Denken und Handeln von Hinnie wird super vermittelt. Das erklärt auch seinen Erfolg!

Er ist ein wirkliches Vorbild!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
              47 Antworten
              2.538 Hits
              1 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37