So jetzt habe ich beide Themen in unser Archiv gestellt! Dunti ist dieses Wochenende nicht da (der hat sich auch mal Urlaub verdient) und wir haben als Mod-Team keine Lust mehr auf diesen Kinderkram! Keine Themen mehr bezüglichen Forenkrieg und was da alles dranhängt! Wenn sich hier irgendwer bekriegen oder mitteilen möchte, nur zu, aber lediglich auf PM-Basis bitte schön!
Wir Mods haben keine Lust mehr auf Klageandrohungen via Telefon, tausende von PMs mit Befindlichkeiten von jeder Seite aus und was da noch so alles dranhängt! Wir alle sind wegen einem Grund hier - der gemeinsamen Leidenschaft für Pferde! Vielleicht rufen wir uns dieses mal wieder ins Gedächtnis und kommen zum eigentlichen Sinn dieses Forum zurück! Alles was ich noch zu dem Thema lese, werde ich gnadenlos ins interne Archiv stellen!
Ein schönes langes Wochenende an alle!
Wir Mods haben keine Lust mehr auf Klageandrohungen via Telefon, tausende von PMs mit Befindlichkeiten von jeder Seite aus und was da noch so alles dranhängt! Wir alle sind wegen einem Grund hier - der gemeinsamen Leidenschaft für Pferde! Vielleicht rufen wir uns dieses mal wieder ins Gedächtnis und kommen zum eigentlichen Sinn dieses Forum zurück! Alles was ich noch zu dem Thema lese, werde ich gnadenlos ins interne Archiv stellen!
Ein schönes langes Wochenende an alle!