Germen Masters Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Germen Masters Stuttgart

Würde mich mal interessieren wie Ihr es euch dieses Jahr so gefallen hat?

Ich war leider nicht live vor Ort, habe mir aber die Übertragungen im Fernsehen angeguckt.
    Finde es toll, dass Ludger mit Gladdys am Freitag die German Masters gewinnen konnte. Die Stute ist ja in einer tollen Form, nach ihrer langen Verletzungspause.
    Finde auch toll, dass auf der Homepage die Siegesritte zu sehen sind, nicht nur vom Springen, sondern auch von der Dressur und ich glaub auch vom Fahren und Voltigieren?!

Stuttgart ist jedes Jahr wieder ein Höhepunkt, ein wirklich tolles Turnier!!
    Mfg Sabrina

Kommentar

• Springnachwuchs
      • 19.12.2003
      • 852

Der Sport an sich war in Stuttgart -wie solls auch bei dieser Besetzung anders sein- wirklich Ausnahmeklasse.
      Ansonsten war Stuttgart in diesem Jahr keine Reise wert.
      Die Verpflegung an den Ständen war das Geld bei weitem nicht wert, die Getränke waren schal. Die Ausstellung war eine  dränglerei und aus der Bar ist man gegen 12 Uhr fast mit Gewalt entfernt worden. Sicherlich hatte man dieses Jahr Probleme bezüglich dem Umbau der Halle, das entschuldigt allerdings nicht die Unfreundlichkeit und die wirklich schlechte Gastronomie.
      Cyrano de Bergerac
      http://www.springnachwuchs.de

Kommentar

• Waluga
        • 13.08.2003
        • 1942

Da hast Du wirklich recht, Springnachwuchs! So blöd der Umbau auch ist, aber man hätte mit etwas mehr (Kunden-)Freundlichkeit die Atmosphäre verbessern können. Mir ist außerdem das große Aufgebot von Sicherheitskräften aufgefallen. Die neuen Sitzreihen sind mit vielen Gittern umgeben und so angeordnet, dass die Ordner die Leute "in Schach halten" können, und man durfte nicht mehr überall durch (auch wenn gar keine Prüfungen liefen&#33.

Kommentar

• hakito
          • 17.04.2005
          • 143

wenn ich das hier so lese bin ich froh dieses jahr zu hause geblieben zu sein.das geld was man dort an einem tag los ist hab ich in mit in nen neuen pc investiert.war ja sonst jedes jahr,dieses jahr hab ich dann nur im fernsehen angeschaut.immerhin kam ja vom gr.preis einiges.wenn auch sonst leider wenig kam.naja ist ja auch nix neues.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
          87 Antworten
          4.843 Hits
          4 Likes
          Letzter Beitrag Marie_Mfr
          von Marie_Mfr

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
          393 Antworten