Wie ist denn die Qualität der übrigen Springhengste? Ich habe nur wenige gesehen, aber insbesondere die Nr. 595 (Contendro I/Escudo I/Landlord) war spitze.
Zugelassene Hengste
Einklappen
X
-
Katrin, das erinnert mich an etwas:Zitat von [bZitat[/b] (Kathrin @ Sep. 30 2005,14:27)]Bin einmal ohne Vorbestellung da gewesen. Nie wieder! Ich glaube ich hatte den schlechtesten Sitzplatz (ganz oben direkt neben den Tunnel).
Hab dieses Jahr einen in der ersten Reihe.
Vor wenigen Jahren wollte ich zum Galaabend. Karten waren vorbestellt. Wir wollen die Karten abholen, da fragt man uns, ob wir die Karten dritte Reihe nicht mit der ersten tauschen wollten, man hätte da noch welche über. Oh wir freuten uns. Erste Reihe, da kann man gut gucken. Ja stimmt. Gucken kann man gut. Es war aber ein nebliger nasser Oktoberabend. Wir hatten uns so angezogen, dass man es in der geheizten Niedersachenhalle normalerweise gut aushalten konnte, also nur normale Pullover und die dicken Jacken im Auto gelassen.
Nach ca. einer Stunde waren wir derart verfroren, dass man unsere Zähne eigentlich in der Bahn hätte klappern hören müssen.
Nie wieder erste Reihe, wenn das Wetter nicht halbwegs warm draussen ist. Die Gasstrahler wärmen nämlich erst ab ca. Reihe 3 nach oben hin... Wir haben uns schliesslich zum Aufwärmen hinter die Sitzreihen oben hingestellt.
Kommentar
-
-
Weiß jemand vielleicht, wie die Mutter von dem Ehrenwort x Andiamo x Surumu xx heißt, der in Hahnenmoor mitgenommen wurde? Oder wer der Züchter des Hengstes ist? (Nr. 630 bei der Vorauswahl) Danke!
Roxy
www.pferde-wilhelmer.de
Kommentar
-
-
nun endgültige kollektion online....
bin ganz baff, sind ja bedeutend weniger, als voriges jahr - nur 95!!!
erstaunlich, hätte ich nicht gedacht.
zumal (laut ursprünglicher liste) ja noch 116 waren.....
Kommentar
-
-
bei den sandro hits glaube ich, ursprünglich sechs gezählt zu haben.
der sandro hit weltmeyer akzent II???
gestüt lewitz ist doch schockemöhle, oder???
Kommentar
-
-
der eine worldly is ja ein richtiges kaliber....Zitat von [bZitat[/b] (Kathrin @ Okt. 13 2005,18:03)]5 mal Wordly
schaut nicht aus, wie ein zweijähriger
Kommentar
-
-
Videos sind zum teil Online!!!!
Der Lauries-Arogno ist ja nen schicker! Trab hat der auch! WOW! Positiv auch der Acorado-Sohn.
Contendro-Argentan springt ja abartig!
beim contendro-langata exp. gefällt mir die VB-Technik nicht so.
Stakkato-acord spring auch sehr schön (und ist schön bunt
)
Worldly-A jungle Prince Hengst pur!!!
Kommentar
-
-
Hab mir auch ein paar Videos angeschaut (aber nur die von Worldly und von Wolkenstein) und find den Worldly-A Jungel Prince ja total geil. Bildhübsch, mit richtig schönem Hals(ansatz) und tollen Bewegungen. Schön wieder so ein Pferd, in das ich mich verlieben könnte
Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
http://luckysally.oyla3.de
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
-
Mir gefällt der Laurentio, sieht zwar auf dem Video vorbiegend aus, aber ich mag ihn vom Typ und der Bewegung.
Und er ist auch noch nicht so ein Mastschwein wie manch andere (grad von den vielen Halbblütern hätte ich etwas mehr erwartet).
Der Rotson-Lauries ist im Seitenbild super, war leider in Bewegung ein wenig klemmig auf dem Video.
Sonst schön langbeinig.
Der Sandro Hit- Weltmeyer trabt wie zu erwarten, mit schöner Knieaktion (kann ich selbst voll ab) und schöner Bergaufgesprungener Galopp.
Der Wordly_A Jungle Prince, so HAMMER, hat was von Briar, änlicher Hals - aber für nen 2 Jährigen ZU VIEL, wie will er mit 10 aussehen?Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Das stimmt wohlZitat von [bZitat[/b] (Veracruz9 @ Okt. 16 2005,23:57)]Der Wordly_A Jungle Prince, so HAMMER, hat was von Briar, änlicher Hals - aber für nen 2 Jährigen ZU VIEL, wie will er mit 10 aussehen?
Aber totzdem sehr sehr tolles Pferd
Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
http://luckysally.oyla3.de
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
-
Hi @ll
leider kann ich am Wochenende nicht nach Verden kommen. Könntet Ihr vielleicht für mich mal ein Auge auf die
Katalognummer 56 (Londonderry-Matula-Wachmann)
werfen. -Würde mich über Infos zu diesem Pferd von euch freuen. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere seine Kamera dabei und könnte für mich ein paar Bilder von Ihm machen.
Wäre echt klasse.
Gruß
Lox
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|