am bemerkenswerten ritt McLain WARD so ein toller Stilistischer Ritt und das mit einem Bruch Hut ab.
CHIO Aachen im Fernsehen
Einklappen
X
-
wer weiß, welche Methoden er diesmal im vorfeld angewandt hat
dass der wieder starten darf, ist ein einziger Skandal und Carsten Sostmeier tat mir leid, dass er den interviewen musste, nachdem er letztes Jahr so couragiert die Kommentierung seiner Ritte verweigert hat.
so ein Mann gehört von allen Tunierplätzen verbannt und ich verstehe nicht, dass die Amis ihn nicht aus dem Team werfen!
Kommentar
-
-
Also das euch das alle nicht stört, das wir Vorletzter!!!!!! geworden sind.......
Ihr redet euch dieses Abschneiden ja genauso schön wie Hartmann von der Thann. So mit "Generalprobe für nächstes Jahr" usw...usw....
Ich fand das schon ein bisschen peinlich, für eine Nation, die seit Jahrzehnten als beste Welt-Reiter-Nation gilt.
Mag ja sein, das die anderen Nationen nach und nach aufholen, so wie auch in der Dressur.
Schliesslich verkaufen wir ja auch unsere guten Pferde in alle Welt. Kein Wunder, das dann auch andere Nationen nach und nach Top-Reiter herausbringen.
Aber wenigstens ein vorderer Platz (wenn schon nicht der Sieg) hätte schon drin sein müssen, wo Hr. Gravemeier dauernd extra betont hat, das Deutschland soooooo gut ist, das leider auch einige sehr gute Reiter und Pferde trotzdem nicht mit in die Mannschaft können.
Ich finde schon, das er sich etwas Kritik gefallen lassen müsste.
Die einzige, die ihrer Leistung gerecht wurde, war meiner Meinung nach MMB. Sie hatte halt je einen Pechfehler.
Die anderen waren doch alle nicht in ihrer Topform oder noch zu unerfahren. Da hätte es schon Alternativen gegeben.
Warum wurde die Mannschaft überhaupt schon vor dem Turnier aufgestellt? Normalerweise zieht man solche Aufstellungen doch immer bis zur letzten Minute raus, damit man sieht, in welcher Form jeder Einzelne gerade ist.
Also ich hab mich tierisch geärgert!
Könnte heulen ............

Gerade die Amis, die uns sowieso schon die Goldmedaille abjagen wollen.
Kommentar
-
-
also ich habe schneesturm noch unter fabian lipsky das erste mal in guxhagen-dörnhagen im m und s gesehen. waren selbst mit einem m/s-und einem jungen pferd da
mein trainer und ich waren total begeistert von dem hengst. danach haben wir ihn noch öfter mal gesehen und auch mit ihm gesprochen.
sehr sympathisch und der hengst ist einfach spitze
in letzter zeit sieht man ihn gar nicht mehr. hab mich schon gewundert, wollte die beiden so gern nochmal sehen. aber selbst mit anderen pferden haben wir ihn nicht mehr gesehen, wo er sonst auch war.
als ich dann aachen zufällig geguckt hab, fiel mir der hengst sofort auf und als der sprecher dann abstammung, alter etc. vorlaß, dachte ich, ich hör nich richtig
ich sag nur schade, dass fabian ihn nicht mehr reitet (sehr guter reiter), aber super, wie der hengst sich geschlagen hat
ich glaub er ist grad mal 4 wochen oder so weg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
675 Antworten
34.840 Hits