gerade im ndr   live  em hof kasselmann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist die umstrittene holl. Methode ??

Bitte um Aufklärung, beim Abreiten machen die was "schlimmes", darf man nicht sehen ?

DAs ist ja interessant, bitte um Aufklärung.

Kommentar

Hab jetzt auch den ARtikel in St. Georg gelesen, bin jetzt also informiert und schockiert. Gibt ja auch einen eigenen Topic hier dazu.
      Gratuliere trotzdem der dt. Mannschaft zu Gold.

Aber letztendlich macht das alles nicht mehr Spass: Das Zuschauen beim angeblichen Top-Sport, sei es Springen oder Dressur. Bei Zuchtschauen, wo alle ja doch so präpariert sind, die gewinnen wollen.

Der Tod so mancher junger Zucht-Hengste in letzter Zeit ist vielleicht auch ein INdiz für diese grausame Schau- und Sportausbildung, die ich mir als Züchter nicht wünsche. Man sollte immer noch mehr Tier/Naturmensch sein, als gieriger Kassier von irgendwelchen Siegen, Trophäen, etc. ...... die zu geld führen.

Kommentar

Silber im EInzel
        yeah

Kommentar

• stefan
          • 21.12.2004
          • 3170

hubertus schmidt war wirklich allererste sahne!*absolute hochachtung schenkt*
          schnurgerade wechsel,tolle piaff-passage-tour,pirouetten,einfach alles da!
          leider eine sehr schlechte schrittour,wo des öfteren der tak nicht ganz eindeutig war und das hinterbein kaum in die fussspur des vorderbeines trat!der kommentator war jedoch von dieser schrittour hellauf begeistert und beschrieb sie mit den worten:so wünscht man sich das!
          freue mich für hubertus schmidt,dass seine arbeit endlich mal belohnt wurde und vielleicht auch mittlerweile von *offizieller seite* mehr anerkennung erhält!
          hubertus schmidt wünschte ich mir mal auf salinero

Kommentar

• hdgdl
            • 08.01.2005
            • 1286

he kleener, das hab ich grad in nem anderen thema geschrieben, bevor ich das hier gelesen hab
            is ja witzig

Kommentar

• Dolly
              • 01.01.2003
              • 2339

Zitat von [b
              Zitat[/b] (stefan @ Juli 31 2005,15:48)]leider eine sehr schlechte schrittour,wo des öfteren der tak nicht ganz eindeutig war und das hinterbein kaum in die fussspur des vorderbeines trat!der kommentator war jedoch von dieser schrittour hellauf begeistert und beschrieb sie mit den worten:so wünscht man sich das!
              Genau das ist mir auch augefallen, dieser Unterschied vom Kommentar zu dem was ich sehe....

Ansonsten eine suuuuper Leistung von Hubertus Schmiedt und Wansuela suerte!
              Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

Zitat von [b
                Zitat[/b] (Dolly @ Juli 31 2005,18:39)]Genau das ist mir auch augefallen, dieser Unterschied vom
                Kommentar zu dem was ich sehe....
                Da schließe ich mich mal an. Die Schritt-Tour von Wansuela wurde mit "Das hat sie ganz prima gemacht!" kommentiert. Man hat heute wirklich schmerzlich einen Carsten Sostmeier vermisst.

Ansonsten ebenfalls Glückwunsch für den "Sieger der Herzen", Hubertus Schmidt. Ein ganz feiner Ritt!

Kommentar

• Dimona
                  • 16.07.2003
                  • 1573

Der Kommentator war doch wohl klasse *ironisch guck*. Ich hatte des öfteren Fragezeichen auf der Stirn. Schade das wieder nur so wenig gezeigt wurde am Sonntag, gerade mal drei Ritte . Hätte den Briar zu gerne gesehen. Wansuela Suerte fand ich spitze und hätte ich lieber vorne gesehen als Salinero. Der war zwar spitze in der Trabtour aber Schritt und Galopp haben mich nicht umgehauen, außerdem waren deutliche Taktfehler im Schritt wenn ich mich recht erinnere.
                  http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

hat wer die kür ritte aufgezeichnet??
                    war im krankenhaus und konnte nicht gucken!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                    675 Antworten
                    34.842 Hits
                    4 Likes
                    Letzter Beitrag Nickelo
                    von Nickelo

Erstellt von Flix, 21.10.2022, 23:49
                    15 Antworten