AUS AKTUELLEM ANLASS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@kareen:
    unter klatsch und tratsch war nicht so gemeint...hätte sagen sollen unter sonstiges, aber nicht unter wm der jungen pferde.
    habe übrigends einen bericht in dem "and. forum" verfasst, weil mir dieses hier langsam zu blöde ist.
    es ist aber m.e. schon auffällig, daß moderatoren nur unter diesen beiträgen posten und zu dem eigentl. anliegen dieses forums, nämlich dem P f e r d nichts oder nur sehr wenig zu sagen haben.

Kommentar

• Donata1
      • 13.08.2003
      • 4922

dann setz das doch wenigstens für die die es interessiert hier rein!
      Ich würde das auch hier gerne lesen!

Kommentar

nö, warum
        die adresse ist doch fast allen bekannt. wir haben so viel gastleser wie selten !!!

Kommentar

• Donata1
          • 13.08.2003
          • 4922

Kommentar

• Furioso-Fan
            • 12.08.2004
            • 10940

Ich hätte dann bitte auch die Adresse von dem anderen Forum noch einmal.
            Mich interessiert Royal Blend.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Hannoverian *liebzuwink*

Ähmmmm ich kenn die Adresse nicht, sorry
              *liebschau* bitte gibst sie mir
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Ginella NB

Zitat von [b
                Zitat[/b] ]nö, warum
                die adresse ist doch fast allen bekannt. wir haben so viel gastleser wie selten !!!

sowas zickiges!!!

Kommentar

• gin_tonic
                  • 04.11.2003
                  • 3381

brrrrt!!!

was ist denn hier los um alles in der welt...

das entsprechende topic ist gelöscht worden (im übrigen von o.a. moderator)

der name der "tätlich" gewordenen person wurde übrigens nicht von den betroffenen personen genannt, sondern lediglich von usern geschrieben, die an dem vorfall gar nicht beteiligt waren und die klugsch***erisch vermutet haben um wen es geht/ gehen könnte, dies mal zur aufklärung.

ausserdem sei es doch bitte jedem selbst überlassen was und wieviel er/sie postet, sofern es nicht den tatbestand der persönlichen beleidigung erfüllt.

@hanoverian, jochen, horseman, wie auch immer; wenn du ein problem mit duntroon hast, kannst das auch persönlich klären...

im übrigen teile ich voll und ganz kareens ansicht von wehret den anfängen!
                  keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Was soll denn der Spruch Ginella? Das ist aber nicht nett von dir.

Da find ich hat Hannoverian absolut recht.
                    kannst ja dort lesen.

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13529

Tja, LL, kann eben nicht jeder. Denn viele (ich auch) wissen gar net um welches Forum es geht.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Llewella wie du sicher gelesen hast kann ich das selber nicht, aber Hannoverian will den Artikel nur nich hier reinstellen und das versteh ich. Den Link wird er allen sicher mit Freuden geben ;-)

Allerdings würde ich es schade finden wenn hier im HG, so wie schon vor einiger Zeit passiert und daher auch das 2 te Forum eröffnet wurde
                        das ganze weiter ausartet. Können wir nicht mit ein bischen sachlichkeit und ein bischen spaß einen Mittelweg ohne zuviel Zensur finden?
                        So das wir hier wieder eine gemeinsame Plattform finden?

Zum Auslöser Thema: Es soll nicht unter den Tisch gekehrt werden, aber es hätte an Ort und Stelle geklärt gehört und wenn man dann hier was dazu schreibt, jawohl! Wenn tatsächlich entsprechende Schritte eingeleitet werden sage auch ich Hut ab.

Kommentar

@gin tonic:
                          ich habe nichts gegen duntroon, kenne ihn ja auch gar nicht. aber er würde sich doch wohl selbst bei mir melden, wenn er den eindruck hätte. verstehe jetzt nicht ganz, warum du so
                          reagierst. ich finde es nur unangebracht, wenn jemand unter der überschrift „wm der jungen pferde“ in einem ellenlangen topic schreibt, dass ihm jemd. an die „kronjuwelen gegangen ist.
                          und als moderator hätte er das topic schließen sollen, als erste vermutungen über die identität
                          des verursachers angestellt wurden. außerdem musst du es schon mir überlassen, wann ich etwas als gut oder aber unangebracht empfinde.
                          @ginella:
                          gerade du kennst doch die adresse sehr genau....kannst doch lesen...bist ja nur sauer, weil die betreiberin dich nicht als user haben möchte.
                          @ alle, die es interessiert:
                          25614.forendienst.de
                          ist aber das letzte mal, da ich sonst von der betreiberin erschlagen werde.

Kommentar

Sodom und Gomorra...
                            Hecheln schreibt sich übrigens mit 'e'

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Wenn das so weitergeht wird eylers der verleger von wendy II

Kommentar

• hannoveraner
                                • 11.06.2003
                                • 3238

ene mene miste, es rappelt in der kiste, ene mene mäck und du bist weg weg bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist!! 8 bis 12........
                                auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• Ginella NB

sicher kenn ich die adresse des anderen forums!
                                  aber es gibt genügend user hier, die sie nicht kennen!
                                  und es ist mir einfach zu dämlich, ständig zwischen den foren rumspringen zu müssen, wenn ich vielleicht was bestimmtes lesen möchte.
                                  das HG-forum war für mich bisher die beste plattform, um sich zu informieren.
                                  ich wollte mich noch nie im anderen forum anmelden!

aber gerade einige von denen, die hier nur noch auf andere foren verweisen - wo sie zur abwechslung vielleicht auch mal was sinnvolles von sich gegeben haben - benutzen das HG-forum in letzter Zeit doch selber nur noch für ihre div. Schlammschlachten. Und hinterher beschweren sie sich dann über das Niveau!

Es wäre ein leichtes, das geschriebene auch hier einfach hineinzukopieren, wenn hier jemand höflich darum bittet.

Gerade wenn ihr im anderen Forum lieber "unter euch" bleiben wollt, wäre es mehr als kollegial gegenüber den HG-Usern!

Kommentar

• Ponyfee
                                    • 13.03.2005
                                    • 54

Mein Gott,ist das doof!!!!!!!

Kommentar

@Thomas66 Wenn Du Fummeln ohne Auftrag ok findest, kannst Du ja in einschlägige Clubs gehen oder Dich bei den entsprechenden Herren privat anbieten .
                                      Ich mache das jedenfalls nicht, und denke auch nicht, dass das bei einem Reitturnier oder Fußballspiel dazugehört
                                      Meinetwegen meld mich bei der Partei für den Vorsitz an, wenn Du das meinst. Gibt sicher schlimmeres

Kommentar

• Ginella NB

Was mich mal interessieren würde:

Werden hier nur Themen gelöscht, wenn sich die Betroffenen bei HG darüber beschweren, oder löscht HG das auch von sich aus?
                                        Dann müssten ja tägl. alle Threads auf der Suche nach "anstössigem" Material durchforstet werden...

Oder sind die Moderatoren auch zur "Spionage" da?

Warum werden solche Topics über Rene Tebbel, Nicole Uphoff, Ulrich Kirchhoff ect. nicht zensiert, obwohl dort ja auch teilweise ziemlich heftig kritisiert und teilweise bis zum Rande der Gürtellinie kommentiert wird.

Kommentar

Horseworld Forum

Hallo liebe User/innen,

Ich werde nun diesen Beitrag schliessen und freue mich das Ihr das Thema noch mal mehr oder weniger ernsthaft Diskutiert habt

Ginella NB ! Ich stimme Dir 100% zu !  Hier nochmals die Adresse für alle die es interessiert:Horseworld Forum

Wir können es nicht allen recht machen, und wer uns und auch Herrn Eylers kennt, weiss das wir nicht zu erpressen sind, doch manches geht einfach zu weit.

Würde mich sehr freuen wenn mal mehr über Pferde diskutiert wird und wenn Ihr auch fleissig die alternativen Foren nutzen würdet

Gruss und schönes Wochenende

Volker

(Ich gebe hier meine eigene Meinung wieder und wundere mich über diesen Kindergarten)

Hetro / Homo oder wie auch immer ! Vollkommen egal soll jeder machen was er will und wenn sich jemand von wem auch immer Belästigt fühlt soll er es bitte nicht hier sondern direkt vor Ort oder mit der Polizei klären !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          680 Antworten
                                          35.112 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Flix, 21.10.2022, 23:49
                                          15 Antworten
                                          1.263 Hits
                                          6 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Gast, 15.09.2016, 14:40
                                          13 Antworten
                                          1.809 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          153 Antworten
                                          9.617 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Kareen, 21.05.2026, 13:16
                                          0 Antworten
                                          97 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X