Es wäre schön, wenn Franke Sloothaak endlich mal wieder was internationales unterm Po hätte. Den wünsch ich mir so sehr zurück in die Mannschaft!
Was Ist mit Goldfever?
Einklappen
X
-
Das könnte man ja von Ludger und Otto auch behaupten! Da müßten Withakers und einige andere auch abtreten. Ich halte sehr viel von FS und finde es total schade, daß er bisher keine Pferde hatte. Sicher sollte der Nachwuchs gefördert werden, das ist ganz wichtig. Aber ein paar gute! alte Hasen tun dem großen Sport immernoch gut.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
ohne auf die goldfever frage ein zu gehen........... denn ich glaube nicht dass er dieses jahr die em geht. und genügend paare sollte doch gravemeier haben, ohne sie komplett von lb abhängig zu machen.
mannschaft em
mmb mit shutterfly
nieberg mit lucie
kutscher mit montender
sind die drei ersten, wer wird der vierte?
cöster und ahlmann in rom wieder super oben auf, die turniere vorher fand ich cöster extrem schlecht. wiesbaden etc. er hat eindeutig an form verloren, der esprit der em vor zwei jahren ist weg. aber bei guter form wird er eine chance haben.
cento und becker? hat sich dieses jahr schon gut gezeigt, ich wünsche es herrn becker und herrn karcher, wenn cento dieses jahr noch mal dabei ist, ihn dann zu verabschieden. wäre ein toller abgang für diesesn hengst.
so das sind meine vier, aber keine angst herr beerbaum wird es schon schaffen irgendwie in die mannschaft zu rücken.
Kommentar
-
-
die frage die sich stellt ist eher die, ob herr sloothaak überhaupt noch die ambitionen hat, im großen cirkus mitzuspielen. er hat sicherlich mit dem achtjährigen aquino einen der besten nachwuchspferde unter dem popo. wenn er dieses sorgfältig ausbaut, könnte er ganz oben mitspielen, wenn er es denn wolle. aber man sollte doch bedenken, dass heute kein meyer mehr die paare aufstelllt, die es verdienen mit zu laufen, sondern gravemeier und beerbaum. unabhängig davon stellt sich doch bei mir die frage welcher junge reiter aufrücken sollte, der die reiterlichen fähigkeiten mitbringt und auch das pferdematerial?Zitat von [bZitat[/b] (lexikothek @ Mai 30 2005,09:19)]warum?
für noch mehr holländische witze?
ich glaube einfach, seine ganz grosse championatszeit ist vorbei. es kommen auch genügend junge nach, die zu berücksichtigen sind.
lexi
es wurde in den letzten wochen genug verschiedene paare in diversen nationenpreisen getestet.welche paarung hätte da eine chance zur em zu fahren?fällt mir spontan keiner ein. lassen wir jetz mal bewußt und sehr gerne uli kirchhoff aussen vor
Kommentar
-
-
hi hi, uli kirchhoff, ja ne, is klar.
da gehe ich mit dir völlig konform.
ich bin persönlich im bezug auf cöster ein wenig voreingenommen, weil ich das pferd unheimlich gerne mag. ich gebe dir aber recht, wenn du schreibst, das er sehr viel spirit verloren hat.
lexi
Kommentar
-
-
was haltet ihr von tjark nagel und cash?
ich finde dieses pferd einfach genial.
ist vielleicht jetzt nicht der große sprinter im stechen, aber große preise hat er mit seinem großen galopp auch schon genug gewonnen. und konstant genug ist er meines erachtens doch auch.
Kommentar
-
-
Ich glaube nicht, dass die Karriere von Goldfever schon zu ende ist! Er hat manchmal einen schlechten Tag! Dass ist aber schon öfters passiert und kurz darauf hat er wieder Grosse Preise gewonnen!
Mal schauen, wie es beim CSIO Schweiz in St. Gallen läuft!LG
Glad
Kommentar
-
-
cash ist sicherlich ein pferd mit viel vermögen, aber man darf auch nicht vergessen wer da oben drauf sitzt. für die em werden die beiden sicherlich nicht in frage kommenZitat von [bZitat[/b] (Ginella NB @ Mai 30 2005,11:28)]was haltet ihr von tjark nagel und cash?
ich finde dieses pferd einfach genial.
ist vielleicht jetzt nicht der große sprinter im stechen, aber große preise hat er mit seinem großen galopp auch schon genug gewonnen. und konstant genug ist er meines erachtens doch auch.
Kommentar
-
-
heikek: Mienst du wirklich das Lucie das Zeug hat, ist mir bisher noch nicht soooo riesig aufgefallen die Stute.
Vergesst mal nciht Markus Ehning meine lieben. Hat mit For Pleasure ja ein ganz altes Eisen im Feuer und Gitana macht sich auch ganz gut, Sandro Boy hab ich dieses Jahr wenig gesehen.
MMB hat ja auch noch Checkmate, fast immer ein sicherer Nuller, steht nur ganz leicht hinter Shutterfly.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Lucie hat absolut Championatsqualitäten, und Lars Nieberg ist ein toller Reiter, der sehr beständig Erfolge hat.
@heikek: Aquino ist mit Sicherheit eines der besten 8jährigen Pferde weltweit. Wenn FS wollte, könnte er es mit diesem Pferd sicherlich nochmal schaffen, das denke ich auch.
Bin in Paderborn übrigens leider Zuschauer, also Bikini und Therme?
Kommentar
-
-
@linaro, lucie stand bis jetzt immer so ein wenig im schatten, weil behutsam aufgebaut. wenn ein pferd championatsqualitäten hat, dann sie....... hat sie ja auch im weltcup unter beweis gestellt.
@moon, ich denke meine stute geht auf jeden fall in paderborn mit pt. also ich bin in der therme untergebracht, da kann ich gerne rutschen, wenn du noch keine übernachtungsmöglichkeit hast
)))))) therme und bekini sind pflicht. aber wie ich dich kennen schläfst du eh nur zwei stunden in der nacht.........kann dir also einen zweitschlüssel fürs zimmer geben. wäre schön , dich dort zu treffen. wann ist noch mal genauer termin?
Kommentar
-
-
@moon, meine pms geben nicht mehr, weiß auch nicht waru...ist die letzte noch mit der handynummer durchgegangen?
sonst auf diesem wege , die stute läüft definitiv, aber ich werde erst am samstag nachmittag vor ort sein und sonntag nachmittag wieder abzwitschern. anders ist es leider nicht für mich machbar. fs läßt meinen hengst zu hause, er hat nach mannheim und wiesbaden noch eine woche pause verordnet bekommen.
@hdgl
die stute heißt comtesse und ist eine 9 jährige contender lantaan stute
Kommentar
-
-
Ist da noch platz fur ein dritte?Zitat von [bZitat[/b] (moonlight @ Mai 30 2005,21:40)]@heikek: Ja habe Deine Handynummer. Dann sehen wir uns Samstag im Whirlpool!
Ich glaube nicht das Gravemeier den mut hat um grosse anderungen durch zu fuhren. Ich hab Ihm beobachtet in die EM Arnheim, er hat sich da sehr viel beraten lassen und nicht sein eigenen willen durchgefurht.
Tjark Nagel fehlt das letzte reiterkonnen, Kirchhoff ist fast immer zu langsam unterwegs, ich glauve wenn LB die pferde fehlen, wird er wohl Montender von seine mitarbeiter Kutscher ubernehmen.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
680 Antworten
35.126 Hits
4 Likes