So meine liebn schlechte Nachrichten, Leider ist das WE Turnier und Fr. Kemmer wie Herr BAumgart sind nicht da um uns Hengste zu zeigen. Was nu?
HGler Treffen in Niedersachsen
Einklappen
X
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Wenn sich der Termin noch verschiebt, würd ich mich vielleicht auch gern einklinken, weiß ja nicht, ob ihr Euch schon alle kennt oder die Einladung für die Allgemeinheit gilt...
3. Juni und 5. Juni ist bei uns selbst Fohlen bzw. Stutenschau. Das ist aber im kleinen ländlichen Rahmen, nix doll sehenswertes...
Aber doch noch mal auf den Amselhof zu gucken und ins LG würd mich schon auch schärfen!!
Grüße aus SchaumburgEin Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann
Kommentar
-
-
moon, da erinnere ich mich doch an was? ist das schon ein jahr her? diesmal dreifache stehen lassen und einen kaffee trinken?Zitat von [bZitat[/b] (moonlight @ Mai 02 2005,11:58)]Verdammt, da habe ich wahrscheinlich Turnier. Da ist CSN in Paderborn, wenn Jürgen bis dahin wieder fit ist, will ich da gerne reiten.
Kommentar
-
-
Wenn mein Flugzeug fit ist, gelobe ich, diesmal die Dreifache NICHT zu planieren!
Er hatte jetzt aber gerade drei Wochen Auszeit, ich fange jetzt erst wieder an zu reiten. Mal schauen, ob ich ihn noch fit kriege. Wenn nicht, scheint es nur auf Kaffee hinauszulaufen.
Habe noch einen zweiten, der gut genug springt, aber der hat sich aus Solidarität auch nen gelben Schein geben lassen...
Bist Du auf jeden Fall da?
Kommentar
-
-
Therme hört sich gut an, falls mein quadratmetergroßes Hämatom am Oberschenkel bis dahin unsichtbar ist, komme ich mit.
Ich liebe mein Hobby... Die Tiere, welche keinen gelben Schein haben, treten mich entweder vors Knie oder streifen mich am Zaun ab.
Kommentar
-
-
Habt ihr schon einen neuen Plan?
Ich würde eigentlich auch ganz gern dabei sein und mir hübsche Pferdchen angucken ( obwohl ich ja ein bißchen Bedenken habe, dass ihr alle in Wirklichkeit so komische Typen seid
)
Anfang Juni hätte ich nicht gekonnt und habe mich deswegen bislang nicht beteiligt .
Wie viele Leutchen wären es denn nun eigentlich?
Kommentar
-
-
Warum machen wir nicht jetzt doch die WM zum Treffpunkt?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Hört bloß auf mit den Feten....ggZitat von [bZitat[/b] (Donata @ Mai 10 2005,11:04)]@moon: Du lebst gefährlich
Bist Du auch schonmal von der Theke gefallen? 
bei der letzten Fete ist Freundin mit dem Tisch umgekippt...
Resultat... ein gebrochener Knochen in der Hand und einen gebrochenen Fuß... und beides links......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
680 Antworten
35.256 Hits
4 Likes