ClipMyHorse mit deutlicher Preiserhöhung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Annemarie
    Ein Gast antwortete
    Zitat von macarena99 Beitrag anzeigen
    Live ist immer kostenlos die im Archiv sind gekennzeichnet. lg
    Aber nur in Postkartengröße.

Einen Kommentar schreiben:

• Fife
    antwortet
    Kat 2 und 4
    du hast recht. Im Dez hab ich noch 3 bei der Vorbereitung gesehen.

• Suomi
    antwortet
    Ah... auch Grippe geschädigt...? Gute Besserung! Wenigstens soll's nicht schneien... Ich geh' zur Auktion, aber bloss gucken dieses Jahr

Wo siehst du 3 Bonifatius? Ich finde nur zwei? Aber meine auch, es waren mal drei angemeldet...

• Fife
    antwortet
    Suomi, wenn ich es gesundheitlich machen kann bin ich dort.
    ... und ich bin da bei der Hengstwahl schon fündig geworden, bzw. es ist ein Steinchen im Auswahlpuzzle.
    Und es werden die Autionspferde gezeigt. Da sind 3 Bonifatius dabei. Den hatte ich auch schon auf der Auswahlliste.
    Und jedesmal hat die Chefin ein paar Neue ausgegraben. Diesmal
    - Patriot, einer aus der Paradox-Linie
    und noch nen Springer.

• Suomi
    antwortet
    muss aber schaffen am Samstag... nix mit live angucken... aber ich züchte ja auch nicht, insofern muss ich mich ja nicht bilden... und erzähl mir nicht, du würdest dir auf der Hengstschau einen Hengst ausgucken ... du gehst hin, oder? Mein Liebling ist ja immer noch Gardez... DER hat eine Ausstrahlung!

@macarena - Danke

• Fife
    antwortet
    suomi, aber mit anderen Züchtern sich in der Stallgasse austauschen und noch mal auf die Beine der Hengste zu schauen geht am Internet eben nicht.

• macarena99
    antwortet
    Live ist immer kostenlos die im Archiv sind gekennzeichnet. lg
    Zuletzt geändert von macarena99; 28.02.2013, 17:13.

• Suomi
    antwortet
    und wie sehe ich, was kostenlos ist?

• macarena99
    antwortet
    Hi, einige Beiträge im Archiv sind kostenlos andere kann man live kostenlos ansehen. lg

• Suomi
    antwortet
    mal eine Frage für Unbedarfte... Muss ich mich bei ClipMyHorse als Premium-Mitglied registrieren lassen, um überhaupt irgendwas ansehen zu können? Oder kann ich auch so was angucken? z.B. wirbt das Gestüt Marbach damit, dass man die Hengstschau auf CMH sehen kann - aber ich schätze, das ist nur für registrierte Premium-Mitglieder?

• Horseboy
    antwortet
    da ich beruflich viel unterwegs bin, und nicht immer vor dem PC sitzen kann, ist es toll wenn ich mir im Archiv mir die Übertragungen anschauen kann.

Zitat von satania Beitrag anzeigen
    Warum?

• satania
    antwortet
    Warum?

• Horseboy
    antwortet
    ich habe meine Kündigung zurückgenommen !!!

• Rosadream
    antwortet
    Bin grad auch mal wieder richtig sauer.
    Wollte mir die Nürnberger Burgpokal-Quali auf dem Peterhof ansehen und gerade bei den Pferden, die mich am meisten interessiert haben, bzw. nach den ersten Pferden, technische Störung nun schon seit fast ner Stunde !
    Und dafür bin ich nun im Haus geblieben bei dem Wetter.
    Hab jetzt die Nase voll !!!
    Muss hier nur noch schnell meinen Frust loswerden.

• maribell
    antwortet
    Durch diesen Thread hab ich bei mir mal nachgeschaut: stand bis vor kurzem nur:Mitgliedschaft bis 31.07 - nun aber: verlängert sich automatisch. - Hatte die bei Abschluß gleich gekündigt ;-). Hab jetzt einige Male telefoniert und gemailt. Gehe nun davon aus, daß es ein Fehler bei Clipmyhorse war und sie waren auch sehr entgegenkommend. Find ich sehr professionell. Bei mir steht nun Mitgliedschaft bis 31.07. und der Zusatz ist gelöscht. Die Preiserhöhung wäre für mich kein Grund gewesen zu kündigen und ich werde vermutlich die Mitgliedschaft wieder aufleben lassen.

• dana-s
    antwortet
    Habe heute Vormittag dort noch angerufen, kann wohl alles geklärt werden, haben dort zwei Mailadressen von mir hinterlegt, wodurch es zu einer Doppelbuchung kam...

• dana-s
    antwortet
    Tja, und ich habe anscheinend keine erhalten... (Gerade das ganze Postfach durchsucht).
    Aber es kann doch echt nicht sein, dass es monatelang online als gekündigt verzeichet ist und schwubsdiewubs wirds aufgehoben!

• Syrah
    antwortet
    Gerade wird das Landeschampionat in Rastede übertragen. Laut Zeitplan werden (gefühlte) 1 Million unwichtige Springprüfungen (Senioren 40+!) und Siegerehrungen übertragen. Dafür die für viele Züchter so spannenden Reitpferdeprüfungen gar nicht (immerhin die Qualis für's BC), lediglich die Finale, wo dann natürlich ein Großteil der Teilnehmer nicht mehr dabei ist.

Bei den Aufzeichnungen vom Fohlensommer ging total viel durcheinander und oft genug hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, die Abstammungen ordentlich einzutragen. Wozu guck ich eine Fohlenschau, wenn ich die Abstammungen nur raten kann (oft genug schlechte Bild- u. Tonqualität)?

Ich hab derzeit eine Premium-Mitgliedschaft, werde die aber nicht verlängern. Die Ponyleute kommen meist zu kurz, Prüfungen, die für Züchter interessant sind, werden entweder nicht oder in zu schlechter Qualität übertragen. Nee. Danke, aber Springen kann ich auch oft genug im Fernsehen angucken.

• Janitor
    antwortet
    ich hab mir die Mail mit der Kündigungsbestätigung aufgehoben

• dana-s
    antwortet

Ich bin gerade stinksauer auf den Laden!
    Ich habe Ende Januar die Premiummitgliedschaft dort online und postalisch gekündigt!
    Jetzt habe ich eben eine Mail mit einer Rechnung von 90,00 Tacken erhalten und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass meine Mitgleidschaft neuerdings bis 2013 läuft, obwohl dies, bis vor 2 Wochen noch ganz anders angezeigt wurde...
    Da ich weder eine Bestätigung noch einen Screen Shot von der Datumsanzeige, dass meine Mitgliedschaft nur noch bis zum 16.07.2012 läuft habe, werde ich wohl Spaß bekommen...
    Das kann doch wohl nicht angehen oder was?!
    Ist das noch jemandem hier passiert???
    Habe eben per Mail schon mal mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung entzogen und werde morgen direkt einen Brief aufsetzen!
    Man, jetzt kann ich vor lauter Aufregung wieder nicht schlafen!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
29 Antworten
6.946 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
1 Antwort