Dressurfestival Lingen 2011
Einklappen
X
-
In Lingen war sie in der Einlaufprüfung 2. und in der Qualifikation 6. Sie hat also nicht aufgegeben!
-
-
In Cmh ist nur der Ritt drin, bei dem IW aufgegeben hat! Wie kann sie da 69% haben und plaziert sein!?!?
Viel zu früh diese Tour für das Pferd, dien Stute ist völlig überfordert! Tschuldigung, aber IW ist m.E. keien Reiterin für junge, sensible Pferde, da passt El Santo besser!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@Chagall: Ja, finde ich auch. Ich habe sie live am Samstag im Training gesehen und beide Prüfungen bei clipmyhorse. Echt ein Wahnsinnspferd!
-
-
Bella Rose ist von Familie Strunk gezogen. Ich habe die Halbschwester der Mutter gekauft. Bin sehr stolzZitat von mcuddle Beitrag anzeigenIst Bella Rose nicht von jemandem aus dem Forum hier gezüchtet worden. Ich meine mich zu erinnern, daß das in einem B-Blut Thread mal erwähnt wurde...
-
-
Hieß es doch?!?!
Oder verwechsel ich da jetzt was?
Jetzt heißt es doch München oder?
-
-
Nee der war nicht da! War wohl auch von vornherein nicht genannt!!!!
Oder?
-
-
War eigentlich Totilas da?
Oder hatte der schon wieder eine Hufprellung?!?
-
-
Ich denke das ist ein Wahnsinnspferd, welches genau zu Isabell Werth passt!!!Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenUnd wie hat euch Bella Rose gefallen?
Der Vorwärtsdrang und diese Dynamik finde ich toll.
Man muss dass allerdings noch in die richtigen Bahnen lenken, aber dass Isablenn das kann, ist ja bekannt! Sie hat hier die nötige Souveränität und Erfahrung!
Bin gespannt wie das weitergeht!
Das Beste von Belissimo was ich bisher gesehen hab!
Aber wie gesagt, noch etwas unkoordiniert!
-
-
Bitte die überragende Helen Langehanenberg nicht vergessen, wäre auch eine klasse eiterin für RC!!Zitat von horsewoman Beitrag anzeigenbis jetzt
...Frauenpower in Lingen !
Kira und Isabel einfach spitze!
( die Anderen natürlich auch)
-
-
interessantes thema und beispielhaft gewählt. weil es tatsächlich der züchterische spiegel unsere modernen sportpferdezucht ist.
geradezu exemplarisch die ergebnisliste des st.georg, burgpokal quali (eignet sich hervorragend als züchetrische messlatte weil es für 7 - 9 järhge altersmässig eingegrenzt ist und darüberhinaus die erste S für den noch nicht all zu alten zuchtjahrgang darstellt.
F x R
B
D
D x R
D
B
trak
B x R
... und in der weiteren rangierung
F x E
F
B X D
dann folgen die ersten S. ...
die rangierung an sich spielt m.e. keine rolle, wer es in diesem alter bis auf dieses niveau schafft hat eine menge sportlichkeit u einstellung bereits bewiesen, ganz egal in wessen höänden (dass reiter heute pferde machen ist bekannt, aber auch die "machen" manche pferde lieber als andere...)
die dominanz des altbewährten ist einfach überragend und das einizge was fehlt ist das w.
bereitet mir jedenfalls allergrösste genugtuung, diese liste, denn es reflektiert meine eigene zucht aufs allerbeste :-)
-
-
bis jetzt
...Frauenpower in Lingen !
Kira und Isabel einfach spitze!
( die Anderen natürlich auch)
-
-
Ein Gast antworteteLäuft unter einer Holländerin:
http://hengste.equitaris.de/index.php?id=291&tx_ttnews[tt_news]=1555&tx_ttnews[backPid]=289&cHash=fb30ac73af
Mist - Link lässt sich irgendwie nicht kopieren...^^
-
-
Gibt es den noch? Steht im LG nur als TGZitat von Firun Beitrag anzeigenUnd der Hengst Roman Nature (Landgestüt WAF) hat die Abstammung Rohdiamant x Ehrentusch.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=DEBeKMpDPP4
-
-
Das mit dem D vorne ist mir gestern nachmittag auch sehr stark aufgefallen! Im GP waren glaub ich die ersten 7 alle von D-Hengsten...
Der gefällt mir auch sehr gut!Zitat von darya Beitrag anzeigenExR = Ehrenpreis NRW (Landgestüt Warendorf)
Eine befreundete Züchterin züchtet mit der Halbschwester der Mutter (von Donnerhall-Akzent II).
Bisher sehr gute, erfolgreiche Nachkommen: http://sharonpacker.exposuremanager....am_t_und_seide wird seit März wohl von Steffen Peters geritten
Wallach von Florestan hat 5-jährig L-Dressur gewonnen und war 6-jährig bereits M-platziert (unter M. Klimke)
Zum Thema R / D: Die Stute hatte bisher 3 tolle Riccio-Nachkommen:
die 3-jährige reite ich grad an, ganz tolles Pferd
Der Jährlingshengst steht noch auf der Wiese, der wird auch was ganz Feines
Ist zu verkaufen...
Zuletzt geändert von Fairy; 22.05.2011, 11:53.
-
-
Ein Gast antworteteUnd der Hengst Roman Nature (Landgestüt WAF) hat die Abstammung Rohdiamant x Ehrentusch.
Video:
-
-
Ein Gast antworteteHier mal Links zu Ehrenpreis:
Und hier aktuelle Nachkommen, die bei der Auktion "Handorf Extra" versteigert werden:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
154 Antworten
9.966 Hits
4 Likes