Hengstschau Lodbergen, Bonhomme u. Meyer am 15.02.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wilabi
    • 21.05.2008
    • 2338

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich entschieden, liebe Kareen. Morricone gehört in dem Alter nicht da oben hin gestellt und das lag nicht an der "schreienden" Halle. Es ist nach den Ausbildungsrichtlinien falsch! Mir ist es egal was die,zum größten Teil,bescheuerten Zuschauer sehen wollen, wir müssen umkehren, dieser Weg ist eine Sackgasse!!

...da scheint in dieser HV-Saison die Toleranzschwelle bei Allen(Zuschauer + Hengsthalter) doch gehörig gesunken zu sein.
    Fatal, wenn man bedenkt, dass die 3j im nächsten Jahr erst einmal einen 20 Tage Test ableisten müssen, um als 3j die volle Decksaison "Geld verdienen" zu können. Da können die Ausbildungsrichtlinien gar nicht mehr massgebend sein, sondern nur noch der schnöde Mammon.

Kommentar

• poetin2
      • 13.11.2008
      • 1084

Hat jemand ein Video von Delorean?

Kommentar

• Sportschecke
        • 12.11.2009
        • 1024

Wie fandet Ihr die Vorstellung von Cadeau Noir? Hab nur kurz über CMH reinschauen können.

LG Sportschecke
        www.sportschecken.de
        LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Monemondenkind
          • 13.07.2011
          • 2278

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
          "Griffig" trifft's für mich nicht ganz - eher unzufrieden und wenig durchlässig (und das nicht ganz unbegründet)....der Kopf schwenkte im Dauerwackelmodus von einer Seite zur anderen. Stichwort: Handeinwirkung des Reiters. Die wohl überlegte Wahl des Reithalfters hat die Unstimmigkeiten zwischen Pferd und Reiter leider auch nicht kaschieren können. Schwierig im Nachhinen festzustellen, was nun tatsächlich zuerst da war: die Henne oder das Ei. Sprich, hat's der Reiter verbockt oder bringt das Pferd tatsächlich ein gewisses Maß an "Mauligkeit" mit? Wer weiß, vielleicht hatten Pferd und Reiter lediglich einen schlechten Tag und die beiden haben in dieser Situation nicht so wirklich zusammenfinden können, dazu noch die Show-Bedingungen und das heikle Alter des Hengstes....ich würde das zum jetzigen Zeitpunkt also noch nicht überbewerten. Auf Dante Weltino gefällt mir die Reiterin insgesamt deutlich besser - in dem Fall passt der Deckel auch eindeutig zum Topf.
          Hm für mein Begriff stand dem vorsicht Explosionsgefahr ganz groß auf der Stirn.
          Ich bin nicht sicher dass das gestern ohne *handeinwirkung* machbar war.
          Ich hab mich schon erschrocken weil ich die beiden letztes Jahr ganz anders gesehen habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Panter
            • 07.05.2010
            • 57

DeLorean für mich mit dem besten Bewegungsablauf durch den Körper. Morricon fand ich für einen 3-jährigen sehr gelassen in dieser Halle, wo die Zuschaeur so nah dran sind. Das hohe eingestellt am Zügel, konnte man bei deisem Hengst schon an der Körung sehen, dass er mit einer gewissen Anlehnung dazu neigt!
            Follow Me für mich immer noch der bewegungsstärkste Fürstenball Sohn, wobei die Reiterin sich nicht immer stimmig war mit ihm. Im letzten Jahr sah das noch anders aus. Würde ich gerne mal unter Lukas Fischer sehen, der einen Buenos Dias vorzüglich vorgestellt hat. Der Hengst konnte im Vergleich zum Vorjahr richtig gut punkten. Auch Rock For Me unter Lukas Fischer ein ganz anderes Pferd!
            Dante Weltino mal wieder spitzenmässig. Dieses gawaltige Hinterbein haben nur wenige Hengste.
            Zuletzt geändert von Panter; 17.02.2015, 05:55.

Kommentar

Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
              Das geht nicht. Denn niemand liebt dich mehr wie du selbst.

Kommentar

Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
                Können deine Pfleger dir nicht mal ein anderes Hobby besorgen. Meerschweinchen vielleicht oder Schildkröten

hihihi, Eismannberni, Deine Sprüche haben den verdammten Dienstagmorgen gerettet, denn sie sind so wahr! Danke dafür!

Kommentar

Wenn man nicht die Realitaet von der Wirklichkeit unterscheiden kann - dann sind sie wirklich wahr !

Wo kommen,denn eigentlich all die guten Pferde her - wenn der carlo besser Meerschweinchen zuechten sollte.

Ihr lebt voll nach dem Prinzip;

" Es kann gar nicht sein - was nicht sein darf ! "

Ihr habt es nicht gerne - typisch deutsch - wenn jemand einfach offen zu seinem Erfolg steht.

Dann wollt Ihr auch noch die Wahrheit verdrehen,obwohl jeder sehen kann,welche Pferde von mir tatsaechlich gezogen sind.

Leute -wacht auf : Das ist Realitaet - auch,wenn es Euch nicht passt.

Kommentar

• TahitiN
                    • 21.03.2011
                    • 2437

Es wird wirklich zu viel,
                    dies ist der Tread für die Hengstschau Lodbergen, Bonhomme und Meyer und nicht der Boshaft Tread
                    geht doch wo anders hin, es ist wirklich hier nicht erwünscht
                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

TahitiN - wie war denn FOLLOW ME ?

Kommentar

• Moderator-03

Wenn das hier eskaliert, machen wir zu.
                        Außerdem ist auch derjenige, der hier stänkert, ganz schnell gesperrt. Und diesmal für länger...

Kommentar

• darya
                          • 20.02.2005
                          • 3261

Ich habe nur das Video gesehen und denke, dass Follow me aufgrund seiner wahnsinnig raumgreifenden, schwungvollen (schwankenden) Bewegungen (ähnlich Don F) ein Problem hat sich zu setzen und zu versammeln und daher jetzt etwas knatschig wird. Ein Reiterwechsel wäre sicher sinnvoll, da der Hengst auf mich immer einen recht gelassenen und unkomplizierten Eindruck gemacht hat.

Kommentar

Ich habe Follow me live auf der Oldenburger Körung im Herbst gesehen. Er war spannig, ständig kurz vor dem explodieren und von gelassen und durchlässig weit entfernt. Darunter litt natürlich auch die Bewegungsqualität.

Kommentar

• Calippo
                              • 24.06.2007
                              • 583

Es gibt jetzt auch ein Video von Morricone aus Lodbergen:

Kommentar

• Korney
                                • 05.03.2009
                                • 3514

Ich finde es immer(noch) erstaunlich, dass es einem Affront gleicht, wenn man einen positiven Selbstwert hat und ihn offen kommuniziert.

Kommentar

• browmeester
                                  • 10.02.2015
                                  • 19

Hat keiner was zu Cadeau Noir zu sagen???

Kommentar

Zitat von Moderator-03 Beitrag anzeigen
                                    Wenn das hier eskaliert, machen wir zu.
                                    Außerdem ist auch derjenige, der hier stänkert, ganz schnell gesperrt. Und diesmal für länger...
                                    Meinst Du mich ? - Dann hast Du die Tatsachen verdreht :

Ich war gegangen ! Und ihr habt so getan ,als ob ihr mich gefeuert haettet.

Bis ihr gemerkt habt,dass ihr euch selbst geschadet hattet!

Aber wenn ihr mich sperren wollt:

Then be my guest - and then for ever !

Wuerde mich interessieren ,wie ihr die Zahlen Einbrueche euren Werbungskunden erklaeren wollt.
                                    Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2015, 14:29.

Kommentar

• Sportschecke
                                      • 12.11.2009
                                      • 1024

Ich habe auf CMH von Cadeau Noir leider nur eine kurze Sequenz sehen können, fand ihn unter Falk Rosenbauer insgesamt nicht so gut wie unter seinem bisherigen Reiter Frederic Wandres. Irgendwie stimmte die Übersetzung/das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter nicht mehr und der Hengst konnte deshalb seine ohne Frage vorhandenen Vorzüge und Qualitäten nicht gut zeigen, leider. Dabei hat Cadeau Noir meines Erachtens unheimlich viel Potential... Gleiches Phänomen ist mir übrigens unter gleichem Reiter im K&K-Cup bei der Hengstpräsentation aufgefallen. Wie war Euer Eindruck? Täusche ich mich da? Live sieht man es ja doch besser...

LG Sportschecke
                                      www.sportschecken.de
                                      LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Monemondenkind
                                        • 13.07.2011
                                        • 2278

Habe ich ähnlich gesehen, mir hat allerdings kein Pferd unter diesem Reiter gefallen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• browmeester
                                          • 10.02.2015
                                          • 19

Wie ist denn grundsätzlich eure Meinung zu Cadeau Noir? Wird das was mit dem schönen schwarzen warum hört man so wenig von ihm?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.681 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          892 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          555 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...