@moviestar:danke...ja das Herzl war die ersten Lebenstage noch deutlicher...das ist seine zur Schau getragene Liebeserklärung an seine Mama :-) ...schließlich kam er ja auch letztes Jahr genau am Muttertag zur Welt.
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Chilii: wird schon noch werdenmeine ist jetzt ja auch erst 1,42 und bei uns hier sagt eigentlich jeder,wie groß sie ist... Nachdem ich aber die Fohlen hier im Forum "kenne", weiß ich, dass sie eigentlich ein Zwerg ist. Trotz allem glaub ich, dass da noch einiges kommt, bei manchen halt früher, bei andren später.
Kommentar
-
-
Das ist ja hier schon manchmal wie beim P...vergleichen von uns Männern...lach...wer hat den Größten...viel wichtiger ist doch, , das unsere Lieblinge alle gesund sind und bleiben...und später mal das tun, was wir uns von ihnen erhoffen und daran auch noch Spaß haben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigenDas ist ja hier schon manchmal wie beim P...vergleichen von uns Männern...lach...wer hat den Größten...viel wichtiger ist doch, , das unsere Lieblinge alle gesund sind und bleiben...und später mal das tun, was wir uns von ihnen erhoffen und daran auch noch Spaß haben oder?
Kommentar
-
-
Meine Damon Hill - Riccione muss ich mal messen, aber sie wird groß genug! Sie hat ein Fell wie Yeti, das in alle Richtungen steht!! Bin echt gespannt, wie sie "ausgezogen" aussieht! Auffällig ist ihre sehr kurze Maulspalte...!? Bin gespannt, wo da das Gebiss mal zum liegen kommt!
Ansonsten ein wahrer Schatz: letzte Woche war der Schmied da und hat sie das 1. Mal komplett gemacht. ich hab sie vorne gehalten und er hat alleine ausgeschnitten und gefeilt. Sie hat nicht einen Zucker gemacht!! Ach was soll ich sagen, das ist halt das d/R- Blut und das alleine ist schon Gold wert!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigenDas ist ja hier schon manchmal wie beim P...vergleichen von uns Männern...lach...wer hat den Größten...viel wichtiger ist doch, , das unsere Lieblinge alle gesund sind und bleiben...und später mal das tun, was wir uns von ihnen erhoffen und daran auch noch Spaß haben oder?Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Stelle dann auch nochmal ein Schneebild von meiner Semper Fi ein :-) Von Vorne und vom Gebäude gefällt sie mir gut, außer die kleine Ramsmumel stört mich ein bisschen...Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Süs ist deine "Goldene" Kermit...
wenn sie dir zu groß oder zu massig wird, ist kein ding ich hab noch platz zu hause....
Meinem süßen geht es auch super. Der Tierarzt war letztens da und hat geimpft und war auch ganz
begeistert von ihm. Klappt soweit auch alles gut..... Und seit heute frisst er sogar ohne angst zu haben mit den
"Großen" an einer Raufe.... und schaut die auch mal böse an wenn die ihn ärgern wollen..... Macht er schon sehr gut...
Bei euren Mäusen auch alles gut...... ist so ruhig hier momentan.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.699 Hits
0 Likes
|