Ich frage euch hier um einen Rat für eine 5jährige Maidenstute von Lancado aus einer Godanah AA / Diskant Stute.
Die Stute ist sehr fein im Fundament und deutlich vom Muttervater geprägt.
Größenmäßig ist sie nicht sie nicht so gesegnet, denn sie ist, so typisch Lancado eher klein im Wuchs ( hat jetzt ein Stckm. von 1,65m.
Hat recht ordentliche Bewegungen drunter und ein enormes Springvermögen.
In der Halsung eher etwas kurz und leider noch nicht angeritten um eine Beurteilung der Rittigkeit abgeben zu können.
Sie hat schon ordentlich was geladen.
Verbessert werden soll in jedem Fall die Größe, die Halsung und noch etwas mehr Fahrwerk.
Gesucht wird trotzdem ein Springer mit nicht allzuviel Blut, denn davon hat sie bereits genug.
Aus Kostengründen möchte mein Bekannter auch gerne einen Junghengst versuchen.
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.
Dachte schon an Christ oder Black Jack.
Mache die Tage mal ein Foto von der doch sehr hübschen Stute, die jeden Freisprung anzieht und enorm drüber geht mit guter Bascule.
Also nun seid ihr gefragt für Inspirationen.
Eigentlich war für ihn Favorit "Levisson", aber der ist ihm mittlerweile zu teuer.
Hat recht ordentliche Bewegungen drunter und ein enormes Springvermögen.
In der Halsung eher etwas kurz und leider noch nicht angeritten um eine Beurteilung der Rittigkeit abgeben zu können.
Sie hat schon ordentlich was geladen.
Verbessert werden soll in jedem Fall die Größe, die Halsung und noch etwas mehr Fahrwerk.
Gesucht wird trotzdem ein Springer mit nicht allzuviel Blut, denn davon hat sie bereits genug.
Aus Kostengründen möchte mein Bekannter auch gerne einen Junghengst versuchen.
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.
Dachte schon an Christ oder Black Jack.
Mache die Tage mal ein Foto von der doch sehr hübschen Stute, die jeden Freisprung anzieht und enorm drüber geht mit guter Bascule.
Also nun seid ihr gefragt für Inspirationen.
Eigentlich war für ihn Favorit "Levisson", aber der ist ihm mittlerweile zu teuer.

Kommentar