Lohnt es sich da mal hin zu fahren? Ist da was los oder ist das nur interessant wenn man wirklich ein Pferd kaufen möchte?
Marbacher Verkaufswoche
Einklappen
X
-
War letztes Jahr dort (am Sonntag) - aber nur zufällig. Ich würde sagen: wenn du ein Pferd suchst, dann lohnt es sich schon. Die Pferde werden zuerst unter dem Reiter präsentiert, dazu wird etwas über die Abstammung, Erfolge etc. erzählt. Später haben Interessenten die Möglichkeit die Pferde auszuprobieren.
Aber "Drumrum" gibt es nix. Also extra deswegen auf die Alb fahren würde ich nicht... Außer du hast nicht besseres zu tun.
LG
Suomi
-
-
Eben - hab grad auch nix besseres zu tun... :-) Ist da immer den ganzen Tag was los oder nur zu bestimmten Zeiten? Würd ja auch gern ein paar Pferde dort ausprobieren, aber das wär schon gemein, oder?Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Wie gesagt war ich sonntags dort und da wurden dann ALLE Pferde im Reitstadion vorgestellt. Unter der Woche denke ich eher daß das so ist wie bei der Reitpferdeauktion. D.h. du kannst die Pferde angucken und nach Absprache auch ausprobieren.
Apropos Reitpferdeauktion: Hat mich gewundert unter den Verkaufspferden auch Legamento zu finden. Dachte eigentlich, der wurde bei der Auktion im März verkauft? Ich kann mich noch erinnern, daß 2 Pferde nicht verkauft wurden... *grübel* aber ich komm nicht drauf, ob der eine Legamento war... werd' heute abend zuhause nachschauen
Wenn du nichts besseres zu tun hast, GinWally - fahr doch hin. Aber wenn du nur zum angucken fährst, würde ich auf jeden Fall am Sonntag gehen, da ist wenigstens ein bisschen was los... Aber ob ich mir das bei dem Wetter antun würde? *aus dem Fenster schau und Genick einzieh* brrr und so was nennt sich Frühsommer!
LG
Suomi
Kommentar
-
-
Habe mich nochmal vergewissert: Legamento wurde tatsächlich auf der Reitpferdeauktion im März verkauft für 20 TEU. - Komisch, daß er jetzt als Verkaufspferd der Marbacher Verkaufswoche wieder auftaucht. Und Besitzer ist das HuL Gestüt Marbach...
LG
Suomi
Kommentar
-
-
Zitat von GinWally Beitrag anzeigenKomisch. Naja, vielleicht fahr ich echt mal hin. Was meinst Du zu meinem gemeinen Verlangen da das eine oder andere Pferd zu probieren? Kann man nicht machen, oder?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
119 Hits
1 Likes
|