Kann jemand berichten?
Hengstschau Lodbergen
Einklappen
X
-
Es wurden keine Springer gezeigt außer Couleur Rubin. Escolar in einer anderen Liga. Frascino (ex Fairtrade) wurde an der Hand gezeigt. (Gestern bei Klatte war das Abschlusspferd ein Dreijähriger- 5 Tage unter dem Sattel).
Fairtrade tolles Pferd mit super Hinterbein und klarem Kopf. Highlight Dante mit Therese und Kommentar von Klaus Balkenhohl, der sich ausdrücklich für die klassische Ausbildung im Interesse der Pferdegesundheit einsetzte und das auch kritisch.
Kommentar
-
-
Alles in allem eine sehr gelungene Hengstpräsentation. Ganz großes Kompliment an die Stationen für die tollen Hengste. Eines der Highlights war sicherlich Escolar, der von Hubertus Schmidt großartig präsentiert wurde. Was für ein Pferd - wow.
Rubin Royal mit seinen 20 Jahren super in Schuss, trabte an der Hand in gewohnter Manier und sowas von wach und agil - spitze.
Mein Augenmerk galt ja insbesondere For Romance, den ich auch wirklich ganz überzeugend fand. Bildschön, tolle Trab- und Galopptour, Versammlungsbereitschaft deutlichst erkennbar, klasse.
Ansonsten noch jede Menge andere tolle Hengste, wer speziell etwas wissen möchte, einfach fragen. Positiv ist mir auch Lukas Fischer aufgefallen, der seine Pferde toll präsentiert hat.
Kommentar
-
-
Besonders hervorzuheben auch Lukas Fischer, der "in Vertretung" Best of Gold präsentierte. Ich habe den Hengst noch nie so entspannt mit enormer Ausstrahlung laufen sehen, hat unglaublich Spass gemacht, zuzuschauen.
Frascino an der Hand, eine Wohltat, nachdem nahezu jede andere Station ihre nicht mal Dreijährigen durch die Hallen gescheucht hat, für mich ganz ganz grosses Lob an Lodbergen.
Sehr gelungene Vorstellung nahezu aller anwesenden Hengste.
Kommentar
-
-
Es war witzig: Er hat die Ausbildungsscala durcheinander gebracht! Aber er war so mit Begeisterung bei der Sache, da kann das schon mal passieren
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenIch habe das gerade im Archiv angeschaut. Die Kommentierung von Klaus Balkenhol - große Klasse....
Kommentar
-
-
Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenBesonders hervorzuheben auch Lukas Fischer, der "in Vertretung" Best of Gold präsentierte. Ich habe den Hengst noch nie so entspannt mit enormer Ausstrahlung laufen sehen, hat unglaublich Spass gemacht, zuzuschauen.
Frascino an der Hand, eine Wohltat, nachdem nahezu jede andere Station ihre nicht mal Dreijährigen durch die Hallen gescheucht hat, für mich ganz ganz grosses Lob an Lodbergen.
Sehr gelungene Vorstellung nahezu aller anwesenden Hengste.
Kommentar
-
-
Hengstschau
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenKann jemand berichten?
Kein Spektakel sondern relles Reiten.
Balkenhols Kommentierungen zu Dante Weltino richtig Klasse. Prima dass solche Spitzenleute mal klar Kritik an dem ungesunden Gestrampel von Junghengsten üben.
Die Hengste von Ahlers sind richtig gute Ausbildungspferde, die mitmachen.
Mit Rubin Royal, Cordalme und Belissimo ! himself wurden Oldies gezeigt, die prima in Schuß waren.
Der Ritt von Hubertus Schmidt auf Escolar war Gänsehaut. Richtig Klasse. For Romance super weiterentwickelt. Es gab wirklich kaum Ausfälle.
Grossen Dank an Urs Schweizer und sein Team!!
Kommentar
-
-
Ach Steffi, wenn man sich so freut. Da kann mann schon mal die Henste verwechseln. Es wa einfach tollZitat von Stefanie308 Beitrag anzeigennicht Cordalme, Couleur Rubin wurde gezeigt
Grandioses Schlussbild mit Escolar, Dante Weltino und Belissimo
Kommentar
-
-
Danke an alle, da war auch mein Eindruck, wollte nur mal auch eine andere Meinung hören, hatte es mir dann auch auf CMH angesehen
Pech, daß Dante nur im TG jetzt zu haben ist, beide meiner Stuten haben mit Dantefohlen verfohlt auf Grund eines eingschleppt EHV Virus 1, die eine hatte auch noch ein Rappstutfohlen. Aber das mit TG ist ja so eine Sache. Vielleicht nächstes jahrZuletzt geändert von TahitiN; 22.02.2016, 04:46.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Ich kann den Vorrednern nur Zustimmen, wirklich eine gelungene und runde Vorstellung. Lukas Fischer sehe ich immer gerne reiten... Tolle Ausbildungspferde mit Weiterentwicklung! Sehr sympathisch, das der Neuzugang an der Hand vorgestellt wurde, statt schnell unterm Sattel durchgeschrubbt zu werden für die Hengstvorführung.
Escolar und Hubertus Schmidt - Grandios.. bin wirklich gespannt wohin der Weg der beiden noch gehen wird. Auch in der Box ein überaus sympathisches und atemberaubendes Pferd!
Die alten Herren hatten auch alle noch verdammt klare Beine! Toll die Oldies so zu sehen..
Nächstes Jahr gerne wieder so
Kommentar
-
-
-
Wie hat sich eigentlich Follow me weiterentwickelt? Wurde er auch gezeigt? Was meint Ihr zu ihm? Ich hab ihn vor 2 Jahren in Vechta gesehen, spielte dort eine ganz hohe Liga. Dann wurde es stiller um ihn.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Die Vorstellung von Best of Gold durch Lukas Fischer fand ich , insbesondere im Vergleich zum Auftritt vom Vorjahr , sehr gut und aufschlussreich , was die Qualität des Hengstes und seine Möglichkeiten angeht. Leider war dieser Beritt nur eine Gastvorstellung !
Kommentar
-
-
Zitat von Sportschecke Beitrag anzeigenWie hat sich eigentlich Follow me weiterentwickelt? Wurde er auch gezeigt? Was meint Ihr zu ihm? Ich hab ihn vor 2 Jahren in Vechta gesehen, spielte dort eine ganz hohe Liga. Dann wurde es stiller um ihn.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenschwierig zu beantworten. Qualität hat er sicherlich, wahnsinns Grundgangarten. Aber der ist jetzt 6 und wurde geritten wie ein Remonte. Ich sage mal vorsichtig ich würde ein Fragezeichen hinter die Bedienbarkeit setzen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
117 Hits
1 Likes
|