Hengstschau Lodbergen
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenWar Dominy auch da?
Kommentar
-
-
Zu Follow Me:
Er hat sich gestern deutlich besser gezeigt als im letzten Jahr.
Die sehr großen Gangarten machen es sicherlich nicht einfacher in der Ausbildung...
Bin aber nach wie vor sehr überzeugt von seiner Vererbung, an unserer Stute, allerdings auch erst zweijährig sehe ich wenig negatives, insbesondere das Interieur ist ein absoluter Traum.
Sicherlich Pferde, die gerade zu Beginn deutlich mehr Zeit benötigen als andere.
Bei gekörten Hengsten, die ja nun mal auch einen Wirtschaftsfaktor darstellen, sicher ein sehr zweischneidiges Schwert.
Kommentar
-
-
Follow Me fand ich diesmal richtig gut. Der kommt mit seinen großen Bewegungen immer besser klar. Wie der Kommentator anmerkte, ist Vechta auch nicht unbedingt seine bevorzugte Halle. Bekannter von uns hat zwei super Fohlen von ihm. Beide den Grundschwung vom Vater geerbt und das sehr angenehme Wesen. Beide standen nicht zum Verkauf, obwohl er richtig Geld geboten bekam.
Bin gespannt, wenn im kommenden Jahr die Ersten unter den Sattel kommen!
Dante ein absoltes Highlight, wie auch Escolar. Generell eine Vorzeigevorstellung im Vergleich zu anderen Shows an diesem Wochenende.
Großes Lob an die 3 Stationen, die eine ähnliche Philosophie haben und den Pferden Zeit geben, wie das Beispiel Frascino und Follow Me zeigen.
Weiter soZuletzt geändert von Panter; 23.02.2016, 08:30.
Kommentar
-
-
Dominy fand ich auch toll. Bei dem stimmt auch wirklich alles. GGA top, toller Typ und Rittigkeit schien auch excellent. Und wieder toll in Szene gesetzt von Lukas Fischer.
Follow me hat wirklich eine Riesenübersetzung und tut sich von daher sicherlich nicht so leicht, aber ein ganz toller Hengst. Und ich bin auch - wie schon meine Vorschreiberinnen der Meinung, dass es wirklich erfrischend war, den 3jährigen Frascino an der Hand zu sehen. Das hätte anderen auch besser zu Gesicht gestanden.
Es war wirklich eine großartige Vorstellung - besonders wohltuend nach der letzten Präsentation die ich in diesem Jahr angeschaut habe.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
117 Hits
1 Likes
|