WM der jungen Pferde - 1. Sichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehem
    • 10.12.2013
    • 502

Abschließend nochmal alle zur 2. Sichtung zugelassenen Pferde - ich muss sagen, ich fand die Qualität bis auf wenige Highlights insgesamt etwas mau. Einige dort vorgestellte Pferde verstehe ich nicht, wie die dahin gekommen sind, bzw. warum man das überhaupt auch erst versucht. Manche haben anscheinend nichts besseres zu tun.

Weiss jemand, viele mitgenommen werden? Gibt es da insgesamt ein Kontingent, oder aber dürfen/müssen aus den jeweiligen Gruppen eine fixe Zahl nominiert werden?
    Gibt es eine Reserve?

Siebenjährige 14 Nominierte

Bon Coeur, Hannoveraner Hengst v. Benetton Dream – Sandro Hit (Caroline Darcourt/SWE)

Bonderman, Westfälischer Wallach v. Belarus – Alabaster (Bettina Jäger Jensen)

D'avie, Hannoveraner Hengst v. Don Juan de Hus – Londonderry (Severo Jurado Lopez/ESP)

DSP Dominy, Bayerischer Hengst v. Diamond Hit – Pour Plaisir (Therese Nilshagen, /SWE)

Florine, Oldenburger Stute v. Foundation – Lauries Crusador xx (Maike Mende)

Fürst Donnerhall, Westfälischer Wallach v. Fürstenball – Sir Donnerhall I (Claudia Rassmann)

Leo Löwenherz, Rheinländer Wallach v. Licosto – Rockwell (Niklaas Feilzer)

Matchball OLD, Oldenburger Wallach v. Millennium – De Niro (Stefanie Wolf)

Quadrophenia, Hannoveraner Stute v. Quasar de Charry –Hochadel (Carina Bachmann)

Revenant, Westfälische Hengst v. Rock Forever I – Sir Donnerhall I (Rudolf Widmann)

Sisters Act OLD vom Rosencarre, Oldenburger Stute v. Sandro Hit – Royal Diamond (Dorothee Schneider)

Top Gear, Oldenburger Hengst v. Totilas – Don Frederico (Isabel Freese/NOR

Total Hope, Oldenburger Hengst v. Totilas – Don Schufro (Isabel Freese)

Vernissage, Westfälischer Wallach v. Vitalis – Hochadel (Reiterin: Katrin Burger)

Sechsjährige 9 Nominierte

Ben Vito, Hannoveraner Wallach v.Benicio – Lauries Crusador xx (Stefanie Wittmann)

Caracciola MT, Holsteiner Hengst v. Chin Champ – Calido I (Melanie Tewes)

Destacado FRH, Hannoveraner Hengst v. Desperados – Londonderry (Matthias Alexander Rath)

Feel Free OLD, Oldenburger Stute v. Foundation – Sandro Hit (Bernadette Brune)

High Heels, Oldenburger Stute v. Damon Hill – Roadster (Patricia von Merveldt)

Meggle's Fidelio Royal, Württemberger Hengst v. For Romance I – Rubin-Royal (Matthias Bouten)

Revolution, Westfälischer Hengst v. Rocky Lee – Rouletto (Andreas Helgstrand)

Zucchero OLD, Oldenburger Hengst v. Zonik – Prince Thatch xx (Frederic Wandres)

Zum Glück RS2 OLD, Oldenburger Hengst v. Zonik – Florestan I (Robin van Lierop)

Fünfjährige 12 Nominierte

Dante's Hit, Oldenburger Wallach v. Dante Weltino – Sandro Hit (Dorothee Schneider)

Donatella, Hannoveraner Stute v. Diamond Hit – Fürst Heinrich (Reiterin: Ann-Christin Wienkamp)

Espe, Westfälische Stute v. Escolar – Dimaggio (Eva Möller)

For Gold, Oldenburger Hengst v. Franziskus – Zack (Stefanie Wolf)

Geniale, Oldenburger Stute v. Grey Flanell – Sir Donnerhall I (Annika Korte)

Go Twitter, Oldenburger Wallach v. Grey Flanell – Sandro Song (Lena Waldmann)

Moosbend's Rockadera, Rheinländer Stute v. Rock Forever I – Ricardos (Jill de Ridder)

Secret, Deutsches Sportpferd (BaWue), Hengst v. Sezuan –St. Moritz (Jessica Lynn Thomas/SWE)

Spökenkieker V, Hannoveraner Hengst v. Spörcken – Rotspon (Nico Kapche)

Velvet, Westfälischer Hengst v. Van Vivaldi – Fidermark (Ann-Christin Wienkamp)

Valverde, Westfälischer Hengst v. Vitalis – Ampère (NLD) (Eva Möller)

Quiana W, Rheinländer Stute v. Quaterstern – Rubinstern Noir (Nicole Wego)
    Zuletzt geändert von ehem; 20.06.2019, 10:39.

Kommentar

• Rodenia
      Rodenia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      - vorbehaltlich eventueller Ausschreibungsänderungen -
      Sichtungstermine
      für die
      FEI/WBFSH World Breeding Championships Dressage for Young Horses
      in Ermelo/NL Nationaal Hippisch Centrum vom 1. bis 4. August 2019
      Die Sichtung und Nominierung der deutschen Teilnehmer für o. g. Veranstaltung erfolgt durch das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) in Warendorf. Die deutsche FN ist voraussichtlich berechtigt, je sieben 5-jährige, 6-jährige und 7-jährige Deutsche Reitpferde zu nominieren. Für die 2. Sichtung am 2. Juli kann max. die doppelte Anzahl Pferde nominiert werden. (Bis zur 1. Sichtung wird die offizielle Ausschreibung vorliegen).
      Termin: 18.-19. Juni 2019 = Trainingstag und 1. Sichtung
      2. Juli 2019= 2. Sichtung
      Ort: Gelände des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei
      DOKR, Freiherr-von-Langen-Straße 15, 48231 Warendorf
      Ablauf: 18. Juni = Trainingstag (nach freiem Ermessen)
      19. Juni = 1. Sichtung mit anschließender Nominierung für die 2. Sichtung
      Die Teilnahme am Trainingstag ist Voraussetzung für die Teilnahme an der 1. Sichtung!
      Hinweis: Der Veranstalter behält sich die Möglichkeit vor, bei sehr großer Anzahl der Nennungen mit einer Altersklasse das Training bereits am 17.6. (nach-mittags) und das Aufgabereiten der 1. Sichtung am 18.6. durchzuführen.
      2. Juli = 2. Sichtung mit Nominierung für die Weltmeisterschaften
      Die Zulassung für die 2. Sichtung erfolgt aufgrund der gezeigten Eindrücke / Leistungen aus Trainingstag und 1.Sichtung durch eine Auswahlkommission im Auftrag des DOKR-Dressurausschusses.

• ehem
      ehem kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Perfekt, danke! Peinlich genug war das sicher nur eine 5 sec google Suche??!
  • ehem
    • 10.12.2013
    • 502

Ach, was ich noch immer schreiben wollte: ist es ein Zufall, dass gerade bei Revolution und AH die Hintergrundmusik deutlich lauter war und dann auch noch eine pompöse Version von Flash gespielt wurde??? Zufälle gibt es ja....

Kommentar

• Ara
      • 01.10.2018
      • 752

Zitat von ehem Beitrag anzeigen
      Einige dort vorgestellte Pferde verstehe ich nicht, wie die dahin gekommen sind, bzw. warum man das überhaupt auch erst versucht. Manche haben anscheinend nichts besseres zu tun.
      Das finde ich nicht schlimm. So bekommt man einen Eindruck der Vererbung einiger Hengste. Es wäre auch nicht zielführend, wenn bei einen Wettbewerb nur noch die schon als Beste gesetzten antreten würden. Und ab und an ergibt sich doch einmal eine Überraschung. Für mich waren Spökenkieker und Top Gear eine positive Überraschung. Es mag sein, dass Spökenkieker live nicht korrekt hinten steht, aber wenn ein Hengst sich trotz dieses "Handicap" so drunter reiten lässt, ist doch alles in Ordnung. Wie und was er vererbt, steht doch noch auf einem anderen Blatt. Es gibt Hengste, die seit Jahren im Deckeinsatz sind, Millionendinger zeugten, und sogar auf dem Video ein deutlich sichtbares Handicap haben.

Kommentar

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, da gebe ich Dir ganz klar recht - ich habe hier explizit 2 oder 3 Pferde gemeint, die sichtbar noch nicht auf dem geforderten Ausbildungsstand waren und auch sonst sich in dieser Saison weder fürs BC qualifiziert haben noch sonst einmal nennenswert über die 8 gekommen zu sein.......
    • Kleinzüchter
      • 09.01.2019
      • 77

Weiss jemand, wo B. Buchwald war? Ich hatte zumindest wenigsten mit einem gerechnet; weder Zoom noch Bonds waren da; ich habe das nicht so verfolgt, aber qualifiziert wären doch beide gewesen??

Kommentar

• Kleinzüchter
      • 09.01.2019
      • 77

Ok, ich sehe: BB -> 0088 Den Haag 12 0192 Fuerst William OLD 0416 Veneno HC

Eine Lena Waldmann hat es aber auch nicht abgehalten, Go Twitter zur Sichtung und auch auf Bon Homme zu reiten, und die hat einiges mehr zu tun in Bon Homme:

0027 Black Pearl 102 Registrierung 0039 Cadeau Noir 2 0055 D'Egalité 0080 Deduschka Moros 0087 DeLorean 2 0115 Dimagico 0163 Feu D'Or 2 0164 Fiderdance 0205 Go Twitter 0211 Grey Flanell 0282 Morricone 0322 Robin 749 0358 Sandro's Song 0377 Sir Liberty

Es kann mir ja wurscht sein und geht mich nichts an, ich Frage mich bei solchen Gegebenheiten aber dennoch immer: hat das was mit den Pferden zu tun? Ein Sportpferd solltes es durchaus aushalten an 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden oder auf einem längeren Turnier einige Prüfungen zu laufen. Und weder Zoom noch Bonds haben sich dieses Jahr besonders verausgabt (auf Turnieren.... ;-)).

Kommentar

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also Go Twitter zur WM und nicht aufs BC? Der ist doch sicher schon qualifiziert?!!

• Sallycat
        Sallycat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Go Twitter hat sich in Redefin fürs BC qualifiziert. Keine Ahnung, wo die hingehen.

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, habe gerade nachgesehen, mit 8.4 (oder 8.2).
    • ehem
      • 10.12.2013
      • 502

Zwar Off Topic, aber weil wir gerade die zum Thema hatten.... -> die richten sich da wieder etwas zusammen...... BB mit Unterschied von fast 7% Punkten!!!!!!!!
      293.500 71.585% 309 75.366% 301.500 73.537% 282.500 68.902% 296.500 72.317% 148372.341%

Kommentar

• Sallycat
        Sallycat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War aber bei fast allen so.
    • hufschlag
      • 30.07.2012
      • 4133

Die nomienierten der Nachbarn
      Die Niederländische Auswahl zur WM der jungen Dressurpferde steht fest:

Kommentar

• peabody
      • 05.01.2011
      • 1480

Zitat von Kleinzüchter Beitrag anzeigen
      Eine Lena Waldmann hat es aber auch nicht abgehalten, Go Twitter zur Sichtung und auch auf Bon Homme zu reiten, und die hat einiges mehr zu tun in Bon Homme:

0027 Black Pearl 102 Registrierung 0039 Cadeau Noir 2 0055 D'Egalité 0080 Deduschka Moros 0087 DeLorean 2 0115 Dimagico 0163 Feu D'Or 2 0164 Fiderdance 0205 Go Twitter 0211 Grey Flanell 0282 Morricone 0322 Robin 749 0358 Sandro's Song 0377 Sir Liberty
      Da muss man vielleicht auch in Betracht ziehen, dass eine Lena Waldmann "nur" Angestellte ist, und das restliche Pferdemanagemnt vom BonHomme-Mitarbeiterstab verantwortet wird. Sie wird sich nicht im Detail um alles selber kümmern (müssen).

Kommentar

• Sallycat
        Sallycat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nochmal: Go Twitter war lediglich für Bonhomme genannt. Ist dort nicht gestartet.
        Lena Waldmann natürlich schon. Aber mit anderen
        Pferden;-).

• Kleinzüchter
        Kleinzüchter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, das war damals noch nicht klar, genannt war sie aber...... warum muss man den auch raus ziehen, wenn er eh qualifiziert war und nächste Woche die Sichtung ist.....
    • Kleinzüchter
      • 09.01.2019
      • 77

Geht es hier weiter oder wird ein neuer Thread "2. Sichtung" aufgemacht? Morgen geht es schon um 10:00 weiter......

Kommentar

• ehem
        • 10.12.2013
        • 502

Denke geht hier weiter, oder?

Kommentar

• Ara
          • 01.10.2018
          • 752

Laut Sprehe ist Marc Cain für Emelo nominiert, was mich besonders freut.

Kommentar

• Rodenia
            Rodenia kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja, mit Simone Pearce für Australien nominiert
        • ehem
          • 10.12.2013
          • 502

Also, wer kein CMH hat, kann ja trotzdem heute live schauen, es geht um 10:00 weiter!

Kommentar

• ehem
            • 10.12.2013
            • 502

The Australian combinations are:

5-year olds:
            • Rebecca Rooke - Muschamp Pourquoi Pas, a Trakehner by All Inclusive x Sponeck, owned by Jean and Catherine de Moegen

6-year olds:
            • Simone Pearce - Marc Cain, a Saxonian by Millennium x Don Primero, owned by Gestut Sprehe
            • Rebecca Rooke - Lady Chanel, a Trakehner by Hancock x Goodwood, owned by Patrick Bernuchon

7-year olds:
            • Simone Pearce - Cap Amour, a Hanoverian by Christ x De Niro, owned by Gestut Sprehe
            • Rebecca Rooke - C'Shanel Florentin, a Selle Français by Sandreo x Ferro, owned by Eugènie Vincent

Kommentar

• ehem
              • 10.12.2013
              • 502

Starterliste 5jährige Dressurpferde - 2. Sichtung
              (15 KB)

Starterliste 6jährige Dressurpferde - 2. Sichtung
              (13 KB)

Starterliste 7jährige Dressurpferde - 2. Sichtung
              (16 KB)

1 10:00:00 80 Valverde 5 2
              05j.Westf B H v. Vitalis M.v.Ampere (NLD)
              1)Stern,--- 4)Fuß gefleckt weiß,--- 5)Fuß gefleckt weiß,--- Züchter: Reesink Pferde GmbH,,X -

Besitzer: Helgstrand Dressage A/S / A.Helgstr -

Möller,Eva/GER RSC Osnabruecker Land e.V.

.......................
              2 10:08:00 81 Velvet 117 2
              05j.Westf Df H v. Van Vivaldi M.v.Fidermark
              1)auf Nasenrücken geschnürrte in Schnippe endende Blesse,--- 4)Fuß weiß,--- Züchter: Heuvel de Vries,N.F.ten -

Besitzer: Nordrhein-Westf. Landgestüt, -

Wienkamp,Ann-Christin/GER RFV Mesum e.V.

.......................
              3 10:16:00 71 Secret 13 1
              05j.DSP (BaWue Schwb H v. Sezuan M.v.St. Moritz
              flf.Schn., l.Hf.gefl.w., r.Hf.gefl.w., Wirbel: mit. ob. Augenlinie, Schopfwirbel, re. m Züchter: Vogler,Hubert -

Besitzer: Gestüt W.M. GmbH, -

Thomas,Jessica Lynn/SWE RV Aller-Weser

.......................
              4 10:24:00 74 Spökenkieker V 1
              05j.Hann Schwb H v. Spörcken M.v.Rotspon
              4)Ballen weiß,--- 5)Fessel weiß,--- Züchter: Reimann,Alfred -

Besitzer: Gestüt Letter Berg / Voss, -

Kapche,Nico/GER RFV Nienberge-Schonebeck e.V.

.......................
              5 10:32:00 17 Dante's Hit 1
              05j.Old Db W v. Dante Weltino M.v.Sandro Hit
              ohne Abzeichen,--- Züchter: Duckworth,Sam - Besitzer: Mayr,Gisela -

Schneider,Dorothee/GER Frankf.Turnierst.Schw.Gelb e.V.

.......................
              6 10:40:00 43 For Gold 6 1
              05j.Old Db H v. Franziskus M.v.Zack
              St., flf.Schn., Obl.w.Fleck, l.Vf.hoch w., l.Hfsl.unreg.w.,--- Züchter: Next Generation Dressurpf.d.Zukunft - Besitzer: BG J.Hinnemann & Stefanie Wolf, -

Wolf,Stefanie/GER RV Krüsterhof Voerde e.V.

.......................
              7 10:48:00 51 Geniale 10 1
              05j.Old Schwb S v. Grey Flanell M.v.Sir Donnerhall I
              kl.gez.St.,-

Züchter: Bergen,Maren - Besitzer: Helm,Jürgen -

Korte,Annika/GER RUFV Isterberg e.V.

.......................
              8 10:56:00 94 Go Twitter 1
              05j.Old B W v. Grey Flanell M.v.Sandro Song
              gr.durchg.unreg.Schn.i.bd.Nüst.rchd.,r.Vfsl.unreg. w.m.Krfl.,l.Hf.unreg.w.m.Krfl. Züchter: Gestüt Bonhomme GmbH&Co.KG, -

Besitzer: Gestüt Bonhomme GmbH&Co.KG, -

Waldmann,Lena/GER PferdeSV Reitakademie Werder e.V.

.......................
              9 11:04:00 59 Moosbend's Rockadera 1
              05j.Rhld Db S v. Rock Forever I M.v.Ricardos
              1)wenig Stichelhaare auf der Stirn,--- Züchter: Gestüt Moosbend Gemo KGaA, - Besitzer: Gestüt Moosbend Gemo KGaA, -

Ridder,Jill de/GER RFV Hof Rossheide

.......................
              10 11:12:00 65 Quiana W 1
              05j.Rhld B S v. Quaterstern M.v.Rubinstern Noir
              1)Stern nach unten auslaufend,--- 4)Kronrand vorne weiss, Ballen weiss, innen Züchter: Wego,Brigitta -

Besitzer: Wego,Nicole -

Wego,Nicole/GER RSC Osnabruecker Land e.V.

.......................

Nr. Startzeit KNr. Pony Pferd Ergebnis NZ
              11 11:20:00 103 Espe 2
              05j.Westf BRAUN S v. Escolar M.v.Dimaggio
              Züchter: Droege, P.J Walter - Besitzer: Droege, P.J Walter -

Möller,Eva/GER RSC Osnabruecker Land e.V.

.......................
              12 11:28:00 26 Donatella 94 2
              05j.Hann Df S v. Diamond Hit M.v.Fürst Heinrich
              1)schmale in linke Nüster reichende Blesse,--- 3)Krone weiß,--- 4)Fuß unrege Züchter: Kaldewei,Michaela -

Besitzer: Kaldewei,Michaela -

Wienkamp,Ann-Christin/GER RFV Mesum e.V.

.......................

Kommentar

• donnerlottchen
                donnerlottchen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Quiana wird auch dabei sein. Sonst sind es ja auch zu wenige :-)

• Rodenia
                Rodenia kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                normalerweise werden auch noch Reserven benannt (ich glaube 2)

• donnerlottchen
                donnerlottchen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Geniale war so weit ich mich erinnere auch spannig. Donnatella fand ich auch besser als viele andere. Espe sowieso ein Muss. Spökenkieker, Dante..., Go Twitter besser nicht
            • donnerlottchen
              • 25.01.2012
              • 168

Das sehe ich auch so. Von den Gesehenen war Secret in meinen Augen der Beste (obwohl ich wahrlich kein Fan bin).

Kommentar

• Rodenia
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.04.2016
                • 125

und hier sind sie :
                • Fünfjährige Pferde (in alphabetischer Reihenfolge):
                • Dante's Hit, Oldenburger Wallach v. Dante Weltino – Sandro Hit (Dorothee Schneider)
                • Espe, Westfälische Stute v. Escolar – Dimaggio (Eva Möller)
                • For Gold, Oldenburger Hengst v. Franziskus – Zack (Stefanie Wolf)
                • Moosbend's Rockadera, Rheinländer Stute v. Rock Forever I – Ricardos (Jill de Ridder)
                • Quiana W, Rheinländer Stute v. Quaterstern – Rubinstern Noir (Nicole Wego)
                • Secret, Deutsches Sportpferd (BaWue), Hengst v. Sezuan –St. Moritz (Jessica Lynn Thomas/SWE)
                • Valverde, Westfälischer Hengst v. Vitalis – Ampère (NLD) (Eva Möller)

Als Reserve eins wurde Go Twitter, Oldenburger Wallach v. Grey Flanell – Sandro Song (Lena Waldmann) nominiert. Reserve zwei ist Donatella, Hannoveraner Stute v. Diamond Hit – Fürst Heinrich (Reiterin: Ann-Christin Wienkamp), Reserve drei Velvet, Westfälischer Hengst v. Van Vivaldi – Fidermark (Ann-Christin Wienkamp).

Kommentar

• ehem
                  ehem kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Uhhhhh....da lag ich ja total daneben......

• Ara
                  Ara kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was ist mit Spökenkieker passiert? Der war völlig taktunrein.
              • ehem
                • 10.12.2013
                • 502

1 12:30:00 34 Feel Free OLD
                06j.Old B S v. Foundation M.v.Sandro Hit
                unreg.Bl.i.bd.Nüst.rchd.,Obl.2 flf.Fln.,bd.Vf.unreg.w.,l.Hf.unreg.hint.auslfd.w., Züchter: Wallner,Indira -

Besitzer: Gestüt Brune/Bernadette Brune, -

Brune,Bernadette/GER TG Bad Zwischenahn
                2 12:38:00 95 High Heels 4
                06j.Old B S v. Damon Hill M.v.Roadster
                St.,---

Züchter: von Merveldt,Patricia - Besitzer: Gräfin von Merveldt,Andrea -

Merveldt,Patricia von/GER RV Vechta e.V.
                3 12:46:00 58 Meggle's Fidelio Royal
                06j.Württ Db H v. For Romance I M.v.Rubin-Royal
                St., stichelh., l.Vfsl.unreg.w., Wirbel: Unterhalb der oberen Augenlinie, links Dro Züchter: Hubertushof/Annika Schwaab, -

Besitzer: Georgihof GmbH & Co.KG, -

Bouten,Matthias/GER RA München e.V.
                4 12:54:00 102 Revolution
                06j. BRAUN H v. Rocky Lee M.v.Rouletto
                Züchter: Yanik, Yasemin -

Besitzer: Helgstrand Dressage A/S A. Helgstra -

Helgstrand,Andreas/DEN RSC Osnabruecker Land e.V.
                5 13:02:00 86 Zucchero OLD
                06j.Old Schwb H v. Zonik M.v.Prince Thatch xx
                lgl.St.,l.Vfsl.unreg.w.,l.Hf.unreg.inn.höh.w.,r.Hf sl.unreg.w.,- Züchter: Brüning,Hans-Heinrich -

Besitzer: Star Horses, -

Wandres,Frederic/GER RSC Osnabruecker Land e.V.
                6 13:10:00 87 Zum Glück RS2 OLD
                06j.Old B H v. Zonik M.v.Florestan I
                St.,r.Hfsl.unreg.w.,-

Züchter: Kasselmann,Ullrich -

Besitzer: RS2 Dressage Center de Horst, -

Lierop,Robin van/NED TG Vechta e.V.
                7 13:18:00 5 Ben Vito
                06j.Hann B W v. Benicio M.v.Lauries Crusador xx
                1)großer Stern, Schnippe in rechte Nüstern reichend,--- 4)Fuß halb weiß mit Kr Züchter: Thümmler,Anja -

Besitzer: Hild,Uwe -

Wittmann,Stefanie/GER Neuss-Grefrather RC 1983 e.V.
                8 13:26:00 10 Caracciola MT
                06j.Holst Schi H v. Chin Champ M.v.Calido I
                W.Blesse, Vl:W.Fessel, Hr:Unreg.Fuss, Züchter: Haak,Miriam-Kathleen - Besitzer: Gestüt Vorwerk, -

Tewes,Melanie/GER RuFV Löningen-Böen-Bunnen v.1927 e.
                9 13:34:00 21 Destacado FRH
                06j.Hann F H v. Desperados M.v.Londonderry
                4)Fuß hoch weiß,--- 5)Fuß hoch weiß,--- Züchter: Gießelmann,Heinrich - Besitzer: Lohse,Dr. Friederike -

Rath,Matthias Alexander/GER Frankf.Turnierst.Schw.Gelb e.V.

Kommentar

• ehem
                  ehem kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Tippe auf Zum Glück und High Heels.......
              • Rodenia
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.04.2016
                • 125

Sechsjährige Pferde (in alphabetischer Reihenfolge).:
                • Caracciola MT, Holsteiner Hengst v. Chin Champ – Calido I (Melanie Tewes)
                • Destacado FRH, Hannoveraner Hengst v. Desperados – Londonderry (Matthias Alexander Rath)
                • Feel Free OLD, Oldenburger Stute v. Foundation – Sandro Hit (Bernadette Brune)
                • Meggle's Fidelio Royal, Württemberger Hengst v. For Romance I – Rubin-Royal (Matthias Bouten)
                • Revolution, Westfälischer Hengst v. Rocky Lee – Rouletto (Andreas Helgstrand)
                • Zucchero OLD, Oldenburger Hengst v. Zonik – Prince Thatch xx (Frederic Wandres)
                • Zum Glück RS2 OLD, Oldenburger Hengst v. Zonik – Florestan I (Robin van Lierop)

Als Reservist wurde Ben Vito, Hannoveraner Wallach v. Benicio – Lauries Crusador xx (Stefanie Wittmann) nominiert.

Kommentar

• donnerlottchen
                  • 25.01.2012
                  • 168

Hat jemand den Kommentar zu Sisters Act gehört? Bei mir ist das Internet gerade nicht so stabil

Kommentar

• donnerlottchen
                    • 25.01.2012
                    • 168

• Bonderman, Westfälischer Wallach v. Belarus – Alabaster (Bettina Jäger Jensen/DEN)
                    • D'avie, Hannoveraner Hengst v. Don Juan de Hus – Londonderry (Severo Jurado Lopez/ESP)
                    • Matchball OLD, Oldenburger Wallach v. Millennium – De Niro (Stefanie Wolf)
                    • Quadrophenia, Hannoveraner Stute v. Quasar de Charry –Hochadel (Carina Bachmann)
                    • Revenant, Westfälische Hengst v. Rock Forever I – Sir Donnerhall I (Rudolf Widmann)
                    • Sisters Act OLD vom Rosencarre, Oldenburger Stute v. Sandro Hit – Royal Diamond (Dorothee Schneider)
                    • Total Hope, Oldenburger Hengst v. Totilas – Don Schufro (Isabel Freese)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
                    63 Antworten
                    5.526 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag hufschlag
                    von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
                    32 Antworten