WM der jungen Pferde - 1. Sichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehem
    • 10.12.2013
    • 502

WM der jungen Pferde - 1. Sichtung

Heute schon begonnen: die 1. Sichtung der WM der jungen pferde!
    Übersichtseite

https://www.pferd-aktuell.de/wm-sich...-dressurpferde

Muss sagen die üblichen verdächtigen, mir fehlt aus dem stegreif wenigstens einer von BB und Ferrantino.... Schade...

Und wer ist bei der 2. Sichtung dabei?
    Zuletzt geändert von ehem; 17.06.2019, 20:04.
  • ehem
    • 10.12.2013
    • 502

Training 7j http://www.pferd-aktuell.de/misc/fil...httraining.pdf
    Training 5j http://www.pferd-aktuell.de/misc/fil...httraining.pdf
    Training 6j http://www.pferd-aktuell.de/misc/fil....+sichtung.pdf

Kommentar

• Schockstrand
      • 07.03.2019
      • 7

nn
      Zuletzt geändert von Schockstrand; 31.01.2024, 22:21.

Kommentar

• Ara
        Ara kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Destacado ist auf der Liste der Sechsjährigen.

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Imposantos ist doch KWPN? Bin mir auch gerade nicht sicher.......
    • fanniemae
      • 19.05.2007
      • 3294

Zitat von Schockstrand Beitrag anzeigen
      Imposantos fehlt mir, ....
      das ist die d e u t s c h e sichtung für pferde mit deutschem papier, da wirst du kein kwpn finden.
      www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab ich auch gerade geschrieben, ich war mir aber erst nicht sicher...... kann man passieren, ich hab auch schon oft welche durcheinandergewürfelt. :-)
    • ehem
      • 10.12.2013
      • 502

Si.WM jg. Dressurpf. 18./19.6.+2.7.19
      Starterliste - 06 1. Sichtung - 7 jährige Dressurpferde FEI-Dressuraufgabe 2016

Richter: Reinhard Richenhagen - Klaus Ridder - Monica Theodorescu

Leider kommentiert MT

Vernissage 8 - das ist mehr ein normaler, der wird nicht zur 2. Sichtung kommen.......
      Voile Rouge - wow, das ist ein tolles Pferd. Muss sie zwar immer unter Spannung halten und Schritt lässt zu wünschen übrig.... der ist Kanditat zur 2. Sichtung
      Flying Dancer OLD - da hockt die Qualität mehr oben drauf - perfekt vorgestellt. Ob das Pferd reicht?
      Best For Me OLD - ja, da kann ich mich dem Kommentar nur anschliessen, schön vorgestellt......
      Bon Coeur 5 - Wow, tolles Pferd - den würde ich jetzt so direkt mitnehmen ohne 2. Sichtung (trotz Fehler - angaloppiert, Wechselfehler usw)......Schritt auch ok. Den fasst die vorne aber nicht an.....SH Maul.... ;-)
      Bodermann - AH Pferd...... aber mehr nicht. Komisch, dass er den vorstellt? Schönes Pferd aber.... der reicht doch nicht?!
      D'avie - jetzt ist das richtige AH Pferd da...... der ist dabei.
      Delavega - nett...... alles im überdurchschnittlichen Bereich. Reicht aber nicht denke ich........ ne, der lässt stark nach..... der ist doch nur durchschnittlich.....
      Diamonds are Forever - nicht gesehen - wohl technische Fehler laut Kommentar.
      Dolcetto - nicht gesehen
      DSP Dominy - nicht gesehen
      Faviola 3 - nicht gesehen
      P A U S E
      Top Gear 3 - schöner Totilas. Kenne den schön zu genügend, dieses Jahr sicher shcon 3 x live gesehen. Den nehmen sie mit.....
      Fürst Donnerhall 3 - schönes Pferd, aber nicht gut genug......
      Sisters Act OLD vom Rosencarre - auch schon öfters gesehen dieses Jahr, gute Vorstellung, korrekt, die geht zur 2. Sichtung
      Leo Löwenherz - ahhhh, den kenne ich noch vom BC letztes Jahr..... netter Reiter (IW Bereiter), nehmen sie sicher zur 2. mit.....
      Matchball OLD - nicht gesehen
      Quadrophenia 7 - nicht gesehen
      Quality Quinzy - nicht gesehen
      Quantanamera 16 - nicht gesehen
      Revenant - nicht gesehen . ausgefallen......
      Florine - nicht gesehen
      Titolas - leider zu viele Fehler......
      Total Hope - nehmen sie so oder so mit.....war aber auch gut!
      Total Recall -
      Zuletzt geändert von ehem; 18.06.2019, 14:40.

Kommentar

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin mal gespannt wieviele AH Pferde dieses Jahr dabei sind? Waren es letzes Jahr nicht 7 Stück er ersten 8?
        Und was man auch mal sagen muss, es sind 5 Totilas dabei..... soll jetzt nichts heissen, da 3 davon Schockstrand....trotzdem
        Zuletzt geändert von ehem; 18.06.2019, 08:22.

• Rodenia
        Rodenia kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Revenant ist ausgefallen, die beiden davor waren da

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ach, blöd...... der war letztens schon auf Turnier so ein Arschl........ oder verletzt?
    • Sunny_Brooks
      • 09.11.2017
      • 159

Best for me old fand ich echt gut, schön vorgestellt.

Bon Coeur hat mir nicht so richtig gefallen, hatte da ein Auge drauf weil meine Freundin eine Jährlingsstute von ihm hat. Finde er hat noch sehr unausbalanciert gewirkt, teilweise ist der breit hinten geworden und vorne die Beine waren auch nicht immer gleichmäßig. Das die Reiterin vorne nicht so richtig hinfasst ist mir auch aufgefallen. Rücken fand ich bei ihm auch nicht so gut, der hat da nicht so locker durchgeschwungen, sondern sah recht fest aus. Schritt war nicht schlecht.

Den Bonderman jetzt finde ich nicht so überragend, mir gefällt da aber auch einfach die weiche Fesslung nicht.

Kommentar

• ehem
        ehem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, da gebe ich Dir recht, ist mir auch alles aufgefallen....... ich halte den Pferden immer zugute, dass es ein sehr frequentierter Zuchthengst ist, der gerade mal max. 2 Wochen aus dem Deckeinsatz ist und auch dementsprechend hinterher ist. Wenn du dem noch 3 Wochen Training gibst und dann in 8 Wochen in Ermelo wird dann die Grundqualität immer mehr sich durchsetzen - denke ich. Aber sehe es auch so, insgesamt fahrig und unkonzentriert.....
        Zuletzt geändert von ehem; 18.06.2019, 07:53.
    • ehem
      • 10.12.2013
      • 502

fanniemae : Dein Beitrag war plötzlich gelöscht...... -> Leider leider nein...... ;-(. CMH überträgt ja.
      Wollte fahren, aber da war er einfach noch nicht weit genug........ hätte wohl 2 .Sichtung gereicht, aber das wäre es dann wohl gewesen. Und dafür die ganzen Strapazen...... und das Geld...... leider kein Geldscheisser daheim......

Kommentar

• Schussel99
        • 06.02.2018
        • 148

Funktioniert CMH nur bei mir nicht? Mmmmhhh.....

Kommentar

• Schussel99
          Schussel99 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei mir wird es jetzt gar nicht mehr angezeigt als „Liveübertragung“. :-(

• Rodenia
          Rodenia kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Live ist vorbei- schau in die Mediathek

• Schussel99
          Schussel99 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ah, die anderen gehen morgen erst die Aufgabe, alles klar
      • Lotti Karotti
        • 04.07.2015
        • 10

Für die zweite Sichtung wurden folgende siebenjährigen Pferde nominiert (in alphabetischer Reihenfolge):
        • Bon Coeur, Hannoveraner Hengst v. Benetton Dream – Sandro Hit (Caroline Darcourt/SWE)
        • Bonderman, Westfälischer Wallach v. Belarus – Alabaster (Bettina Jäger Jensen)
        • D'avie, Hannoveraner Hengst v. Don Juan de Hus – Londonderry (Severo Jurado Lopez/ESP)
        • DSP Dominy, Bayerischer Hengst v. Diamond Hit – Pour Plaisir (Therese Nilshagen, /SWE)
        • Florine, Oldenburger Stute v. Foundation – Lauries Crusador xx (Maike Mende)
        • Fürst Donnerhall, Westfälischer Wallach v. Fürstenball – Sir Donnerhall I (Claudia Rassmann)
        • Leo Löwenherz, Rheinländer Wallach v. Licosto – Rockwell (Niklaas Feilzer)
        • Matchball OLD, Oldenburger Wallach v. Millennium – De Niro (Stefanie Wolf)
        • Quadrophenia, Hannoveraner Stute v. Quasar de Charry –Hochadel (Carina Bachmann)
        • Revenant, Westfälische Hengst v. Rock Forever I – Sir Donnerhall I (Rudolf Widmann)
        • Sisters Act OLD vom Rosencarre, Oldenburger Stute v. Sandro Hit – Royal Diamond (Dorothee Schneider)
        • Top Gear, Oldenburger Hengst v. Totilas – Don Frederico (Isabel Freese/NOR
        • Total Hope, Oldenburger Hengst v. Totilas – Don Schufro (Isabel Freese)
        • Vernissage, Westfälischer Wallach v. Vitalis – Hochadel (Reiterin: Katrin Burger)

Kommentar

• ehem
          ehem kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          He super, woher hast Du das??? Ich habe nur die PDF Formulare als Kopie, da kann man nichts rausziehen......

• Carley
          Carley kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ergebnisse konnte ich über CMH anklicken in der Mediathek.
      • ehem
        • 10.12.2013
        • 502

Bevor ich mich wieder super aufrege...... warum ist Revenant dabei?? Er war doch bei der 1. Sichtung nicht dabei, oder?

edit: ich ziehe meine "gespielte" Empörung zurück und relativiere das oben, bzw. ich bin jetzt sogar dafür. Das ist schließlich die WM und ganz ehrlich, das Pferd gehört dahin! Er ist amtierender BC der 6 jährigen!
        Und in den Statuten steht es auch ausdrücklich, dass das Komitee die Möglichkeit hat, einen Ausnahmefall zu dokumentieren, einmal für Pferde, die die erste Sichtung verpassen (Qualifikation erst nach der ersten Sichtung) und dann für Pferde, die aus begründeten Fällen an der 2. Sichtung nicht teilnehmen können. Ehrlich gesagt stehen die Pferde zu 90% sowieso schon fest und die Wackel-Kandidaten sollten dann die Chance auf 2 Sichtungen haben. Die Guten sollen auch nur mittels einer Sichtung mitgenommen werden, das ist schon ok!

Insgesamt fand ich die Qualität bei den 7 jährigen als sehr mäßig....... da holen wir keinen Pott! Die 6 jährigen, das wird interessant!
        Zuletzt geändert von ehem; 18.06.2019, 20:14.

Kommentar

• Rodenia
          Rodenia kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ich versteh es auch nicht
      • ehem
        • 10.12.2013
        • 502

Ah..... hier ist es besser:

Nennung Online, der Turniersportservice für Reiter, Fahrer und Pferdebesitzer der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN)

Kommentar

• ehem
          • 10.12.2013
          • 502

Morgen kommt Espe, meiner Ansicht nach zu Zeit das beste Pferd bei den 5. jährigen

Kommentar

• ehem
            • 10.12.2013
            • 502

Si.WM jg.Dressurpf.18./19.6.+2.7.19
            Starterliste - 04 1. Sichtung - 5jährige Dressurpferde FEI-Dressuraufgabe 201

Donatella 94 - nettes gleichmässiges Pferd, Schritt sehr gut..... letztendlich sind die GGA nicht gut genug für WM; 2. Sichtung kann ich mir vorstellen......
            Jetzt kommt Espe - Hoffe ich habe mich nicht zu weit aus Fenster gelehnt.....-> und danach gleich noch Secret..... Puhhhhh.
            Espe - ok, das ist schon ein Gerät, ich muss aber sagen ich hatte sie noch besser in Erinnerung! Die hat auch noch Schritt dabei! Die kommt 100% zur WM! Keine Frage!
            Secret - brauch ich mir nicht anschauen, wird sicher bei der WM dabei sein! Uhhhhh...... der ist schon arg verstellt, gerade beim Halten hat man es gesehen. Und er schaufelt schon sehr stark nach außen weg im Trab. Seitenbild natürlich Wahnsinn! Schritt auch gut. Ich kann aber Fans als auch Kritiker verstehen. Es grenzt schon ans Unnatürliche.....
            Anthrazit 5 - schönes Pferd, insgesamt leider wohl nicht gut genug, denke auch 2. Sichtung wird knapp.
            Braveaux - reicht nicht
            Caty OLD - HG hat ganz schön zugelegt!?? Ob die sich damit gefallen tun???? Galopp sicher schwächste GA. Caty ist und bleibt eines der bestern Pferde in der Altersklasse, nehmen sie mit!
            Chuck Bass 4 - ok, der ist gar nicht schlecht, den sollte man echt noch mal anschauen 2. Sichtung! Könnte besser vorgestellt werden.
            Daisen - typisches Kolsterhof Medingen Pferd, unmodern und wenig Gang :-). Braucht man nicht mitnehmen m.M. nach....
            MEIN GOTT KAMERA-MENSCH VON CMH - DU HAST EINEN ZOOM!!!!!!!!!

Dakito 6 - ok, der ist nicht schlecht, schickes Pferd, typischer Dancier, sollte man doch noch mal züchterisch anschauen.... hatte ich nicht mehr auf der Liste. Gute GGA, gut vorgestellt, Schritt evtl. verbesserungswürdig, aber den sollten sie schon zur 2. mitnehmen.....
            Damon Gold - Trab und sonst auch gutes Pferd, Ausbildung etwas hinterher, galoppiert 2 x an, ich denke der schafft es nicht zur 2. Sichtung - ok, den hab ich anders gesehen, die fanden den toll.......
            Dante's Hit - mmmmhhhh ich glaube fast, dass die letztendlich nicht reichen wird, trotz der tollen Reiterin. 2. Sichtung ja......
            DSP Meridian - habe mir den sogar mal zum Decken überlegt, letztendlich wollte ich keinen Millenium. Gutes Pferd nach wie vor. 2. Sichtung!
            Eyleen MT -

P A U S E

Fine Flashlight - ausgefallen?
            For Gold 6 - gutes Pferd, keine Frage, aber ich verstehe den Hype um den nicht so..... den nehmen sie sicher zur 2. Sichtung mit.....
            Fürst Fabrice OLD - der ist ganz schön maulig, da muss einiges an der Rittigkeit getan werden..... dabei 2. Sichtung??
            Fürsten Fee M - nettes Pferd, guter Galopp, das Hinterbein in allen GGA schwach..... sehe die nicht in der 2. Sichtung
            Geniale - enthalte mich hier lieber :-)
            Go Twitter - das 3. Highlight in der Runde...... der kommt sicher zur WM
            Moosbend's Rockadera - ich fand die mal echt aussergewöhnlich im letzten Jahr..... irgendwie hat die was verloren...... :-(
            Nuit D'or 3 -
            Spökenkieker V - dachte schon, der fällt aus, kam ewig nicht. Der war wohl am falschen Platz :-) - hatten wir ja neulich erst wieder hier im Forum besprochen - ich war schon immer Fan von dem, evtl. kommt er jetzt mal groß heraus?? Der sollte eigentlich zur WM!
            Vidar 5 - ok, den haben sie jetzt abgesägt...... nur ein Satz: Hengst war durch Umwelt abgelenkt, danke, bis bald........
            Velvet 117 -
            Valverde 5 - ehrlich gesagt enttäuscht er mich...... so wird der nicht mitgenommen zur WM. Ok, die fanden ihn toll....... verstehe ich nicht ganz.......
            Quiana W -
            Zuletzt geändert von ehem; 19.06.2019, 10:23.

Kommentar

• ehem
              ehem kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also ich fand den erschreckend schlecht vorgestellt, ob das nicht sein Tag war. Sonst in den GGA durchaus gut, klar, aber für WM wird es m.M. nach knapp......

• Hobbyzucht
              Hobbyzucht kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielen Dank für die Kommentierung! Da ich arbeiten muss und nicht gucken kann freue ich mich sehr über die Berichterstattung!

• Carley
              Carley kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mensch Daisen dabei, ich werd heute Abend nochmal gucken, hätte nicht gedacht das sie ihn dafür vorstellen.
          • Sunny_Brooks
            • 09.11.2017
            • 159

Die Stute von Escolar war ja wirklich mal richtig gut, vor allem auch mal ein toller Schritt und die hat richtig Kraft im Hinterbein.

Bei Secret paddeln die Beine so krass vorne, wenn man den von vorne sieht hat der fast so "Campaneo" wie die Spanier, vor allem paddelt eins mehr als das andere.

Kommentar

• ehem
              ehem kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin in beidem voll bei Dir!
          • fanniemae
            • 19.05.2007
            • 3294

Zitat von ehem Beitrag anzeigen
            ....
            Caty OLD - Hermann Gerdes reitet die jetzt?? Ob die sich damit gefallen tun???? ...
            der hat die immer schon geritten.
            du verwechselst die mit candy (eva möller i.V. helen L)

Kommentar

• ehem
            • 10.12.2013
            • 502

irgendwer hatte da bessere quelle wo man die hier enstellen kann..... ich muss es erst umwandeln....

Kommentar

• fanniemae
              • 19.05.2007
              • 3294

Zitat von ehem Beitrag anzeigen
              ...
              Valverde 5 - ehrlich gesagt enttäuscht er mich...... so wird der nicht mitgenommen zur WM. Ok, die fanden ihn toll....... verstehe ich nicht ganz.......
              ich war gestern vor ort und habe das pferd nicht wiedererkannt.
              insbes nachdem ich ewig schon auf dem abreiteplatz drauf rumgeguckt hatte und nicht auf die idee gekommen bin, das könne valverde sein.

bahnschwelle im rücken, schwingen und geschmeidigkeit weggeritten.
              beigezäumt, eng gemacht, und der beine-machende dauerzwirbel.
              unterstellt man, dass der hengst zu hause im 7-tage-die-woche-training wahrscheinlich noch mehr drangenommen wird als hier in waf in der öffentlichkeit, dann ist die bahnschwelle auch sehr verständlich. "rücken" ist das erste opfer solchen reitens.

[war bei revolution nicht anders, der wird es schwer haben in diesem jahr.
              auf dem weg zum schenkelgänger mit einem im rücken liegenden AH ist das im geamteindruck keine 9 mehr.]

der richter, der die reiterin im bucha-finale im september für die zwirbel-reiterei zur ordnung gerufen hat, war vor ort.
              leider nicht in offizieller mission.
              vermutlich wird er eine solche aussage auch kein zweites mal öffentlich wagen.
              vor allem nicht, wenn diese reiterei in ermelo mit medaillen bedacht wird.
              ehem da darfst du ruhig dran glauben:
              der wird nicht nur weiterkommen, der wird auch in ermelo unter den finalisten eine rolle spielen.
              weil die holländer nicht anders reiten. und solange diese reiterei von den richtern nach oben gewertet wird, solange werden junge championatspferde den profit mit dem kreuz bezahlten.
              Zuletzt geändert von fanniemae; 19.06.2019, 19:51.

Kommentar

• ehem
                ehem kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mmhhh....... ich freue mich einerseits, dass wir hier wohl gleicher Meinung sind, auf Deine Meinung gebe ich viel..... aber deine Prognose lassen mich doch etwas ratlos zurück...... jetzt schau ich mir erst mal Revolution an.

• fanniemae
                fanniemae kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich irre mich gern :-)

• hufschlag
                hufschlag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn ein schwingen über den Rücken wieder vorraussetzung für eine plazierung wäre...
                Aber hier ist das ja hingeritten, revolution war ja anfangs durch den Körper.
                Ich bin sehr gespannt auf seine NK unterm Sattel
                Ich glaube nicht, dass er ein Endprodukt ist, auch wenn das eher ne einzelmeinung ist
                Diese Schenkelgänger Reiterei gehört einfach von den Richtern aussortiert!

Provokant gesagt was interessiert die Richter es wenn ein Ex-Weltmeister bzw. Helgstrand Hengst sich schlecht zeigt. Namen Erfolge Geld und Einfluss regelt vieles.

den Zuschauern Medien usw.wäre eine WM ohne z.B.Secret Revolution uvm auch nicht recht

Es kann nicht sein,was nicht sein darf
              Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2019, 15:09.

Kommentar

• ehem
                ehem kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich bin ja hier auch eher auf der Verschwörungstheorie Seite......aber dann wieder sage ich mir...... ich hocke da ja nicht dabei und am Ende sind die doch absolut subjektiv und haben auch Gründe für Ihre Entscheidungen, nur wir auf der anderen Seite kennen die nicht und phantasieren Bilderberger Treffen der Richter zusammen mit Schockstrand und Co herbei wo die die Sieger mittels Bestechungsgelder festlegen.
                Und vielleicht haben Schockstrand und Co einfach die besten Pferde....... viel ausgegeben haben sie ja dafür. Oder ist es schwieriger für einen Richter, einem 2 Mio Gaul eine 6.5 auf den Schritt zu geben, als einem 08/15 Pferd auf einem ländlichen Turnier????
            • ehem
              • 10.12.2013
              • 502

Si.WM jg.Dressurpf.18.019.6.+2.7.19

07 Nominierte Teilnehmer 2. Sichtung 5-jährige Dressurpferde

Beginn: 18.06.2019,:Uhr - Anzahl Nennungen:12Stand: 19.06.2019, 11:48 Uhr

KNr. Pony Pferd

17Dante's Hit

05j.Old Db W v. Dante Weltino M.v.Sandro Hit ohne Abzeichen,---

Züchter: Duckworth,Sam -

Besitzer: Mayr,Gisela -

Schnelder,Dorothee/GER Frankf.Turnierst.Schw.Gelb e.V.

26Donatella 94

05j.Hann Df S v. Diamond Hit M.v.Fürst Heinrich

1)schmale in linke Nüster reichende Blesse,--- 3)Krone weiß,--- 4)Fuß unrege Züchter. Kaldewei,Michaela -

Besitzer: Kaldewei,Michaela -

Wienkamp,Ann-Christin/GER RFV Mesum e.V.

96Espe

05j.Westf BRAUN S v. Escolar M.v,Dimaggio Züchter: Droege, P.J Walter -

Besitzer: Droege, P.J Walter -

Möller,Eva/GER RSC Osnabruecker Land e.V.

43For Gold 6

05j.Old Db H v. Franziskus M.v.Zack

St., fit Schn., Obl.w.Fleck, I.Vf.hoch w., I.Hfsl.unreg.w.,--- Besitzer: BG J.Hinnemann & Stefanie Wolf, -

Wolf,Stefanie/GER RV Krüsterhof Voerde e.V.

51Geniale 10

05j.Old Schwb S v. Grey Flanell M.v.Sir Donnerhall 1

Züchter: Bergen,Maren -Besitzer: Helm,Jürgen -

Korte,Annika/GER RUFV Isterberq e.V.

94Go Twitter

05j.Old B W v. Grey Flanell M.v.Sandro Song

gr.durchg.unreg.Schn.i.bd.Nust rchd.,r_Vfsl unreg.w.m.Krfl.,I.Hf. unreg.w.m.Krfl.

Züchter: Gestüt Bonhomme GmbH&Co.KG, -Besitzer: Gestüt Bonhomme GmbH&Co.KG, - Waldmann,Lena/GER PferdeSV Reitakademie Werder e.V.

59Moosbend's Rockadera

05j.Rhld Db S v. Rock Forever 1 M.v.Ricardos 1)wenig Stichelhaare auf der Stirn,---

Züchter: Gestüt Moosbend Gemo KGaA, -Besitzer: Gestüt Moosbend Gerne KGaA, -

Ridder,Jill de/GER RFV Hof Rossheide

65Quiana W

05j.Rhld B S v. Quaterstern M.v.Rubinstern Noir

1)Stern nach unten auslaufend,--- 4)Kronrand vorne weiss, Ballen weiss, innen Züchter: Wego,Brigitta -

Besitzer: Wego,Nicole -

Wego,Nicole/GER RSC Osnabruecker Land e.V.

71Secret 13

05j.DSP (BaWue Schwb H v. Sezuan M.v.St. Moritz

flf.Schn.,r.Hf.gefl.w., Wirbel: mit. ob. Augenlinie, Schopfwirbel, re. t

Züchter: Vogler,Hubert -

Besitzer: Gestüt W.M GmbH, -

Thomas,Jessica Lynn/SWE RV Aller-Weser

74Spökenkieker V

05j.Hann Schwb H v. Spörcken M.v.Rotspon 4)Ballen weiß,— 5)Fessel weiß,---

Züchter: Reimann,Alfred -

Besitzer: Gestüt Letter Berg / Voss, -

Kapche,Nico/GER RFV Nienberqe-Schonebeck e.V.
              Zuletzt geändert von ehem; 19.06.2019, 16:09.

Kommentar

• fanniemae
                • 19.05.2007
                • 3294

Valverde und velvet ebenso weiter.

Kommentar

• ehem
                  ehem kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, das hatte die OCR SOftware verschluckt.......
                  Lotti Karotti: woher hattest Du die schöne copy&paste-bare Liste der 7j her???

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
              13 Antworten
              592 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Nickelo
              von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
              63 Antworten
              5.623 Hits