Verden Elite Auktion April 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karreen, wusstest Du noch nicht, dass das gar kein Hengst ist? Das sind Silikonimplantate ...

Nein, ich stimme Dir voll & ganz zu .... (oder leigts /lags am 1. April??)

Kommentar

• dumbledore
      • 11.04.2006
      • 1168

Genau, Kareen, ich schließe mich dir von ganzem Herzen an.

IDE und Linaro haben nichts Illegales oder auch nur Anstößiges gemacht.

Dass die beiden sich gut verstehen, konnte man vorher schon merken, und was soll daran jetzt wiederum falsch sein???

Auch Frauen müssen sich ein Netzwerk aufbauen, bei PS findet das jeder normal, oder?! Und genau das haben die beiden getan, so what??

Im Übrigen fand ich IDEs "Werbung" für ihre eigenen Hengste übrigens immer sehr dezent und mit u.a. Dream of Heidelberg II hat sie sicherlich einen echten Positivvererber im Stall stehen, für den man mit Fug und Recht deutlicher die Werbetrommel hätte rühren können (um mal nur das eine Beispiel zu nennen).

Es ist einfach nur schade, wenn Leute, die nicht viel bis gar nichts Informatives zu diesem Forum beitragen, eines der wenigen Mitglieder vertreibt, die wirklich Ahnung haben. (Ich gehöre übrigens nicht dazu, ich kann aber sehr wohl unterscheiden, wer Ahnung hat und wer nicht&#33
      Ich persönlich habe IDEs Beiträge immer gerne gelesen, habe ihr Fachwissen und ihre neutrale Haltung zur Konkurrenz geschätzt. Dass sie mal ihre Hengste ins Spiel bringt, wenn sie den Eindruck hatte, dass das passen könnte (und nur dann, denn sie hat nun wirklich nicht ständig HIER geschrien), kann ihr ja wohl keiner verdenken.

IDE, denk daran, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Dies scheint dir gelungen zu sein und dazu beglückwünsche ich dich herzlich (das ist NICHT ironisch gemeint, sondern sehr ernst).
      Ich freue mich, dass dies dir als eine der wenigen weiblichen Hengsthalter gelungen ist.

LG
      dumbledore

Kommentar

• Hondadiva
        • 24.01.2005
        • 1552

Zitat von [b
        Zitat[/b] (dumbledore @ Apr. 02 2007,22:04)]Im Übrigen fand ich IDEs "Werbung" für ihre eigenen Hengste übrigens immer sehr dezent und mit u.a. Dream of Heidelberg II hat sie sicherlich einen echten Positivvererber im Stall stehen
        ich persönlich hatte nie den eindruck, dass IDE für ihre hengste hier werbung macht.
        ganz im gegenteil - sie hat ihren dream o. h. oftmals sogar eher etwas kritisch beurteilt (bezgl. typ)

kann die ganze diskussion hier nicht nachvollziehen - infantil!

habe die (mittlerweile gelöschten beiträge) auch nicht gelesen.

fassen wir zusammen:
        ide hat nen deckhenst an linaro verkauft, nun geht er über die elite weiter...
        wer hat nun womit ein problem???
        die pferdebesitzer haben immerhin noch das recht, selbst zu entscheiden, was sie mit ihren pferden machen.
        und wie gut das pferd ist/wie groß der anklang ist, das sehen wir spätestens bei der auktion - warum also bitte die aufregung? *kopfschüttel*

aber es ist eh meistens so - die, die wirklich wissen, wovon sie reden, halten sich im normalfall eh raus. und die,die keine ahnung von tuten und blasen haben, die machen sich wichtig.
        hab ich bei den sportreitern mittlerweile auch bemerkt (spät aber doch)
        die "demut" kommt erst mit dem erfolg/ der erfahrung.....
        leider sind zu viele "arme irre" unterwegs, die glauben, die weisheit mit löffeln, gabeln und kellen gefuttert zu haben.........
        http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Sallycat
          • 05.05.2004
          • 1301

Zitat von [b
          Zitat[/b] (dumbledore @ Apr. 02 2007,22:04)]Genau, Kareen, ich schließe mich dir von ganzem Herzen an.
          ......
          IDE, denk daran, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Dies scheint dir gelungen zu sein und dazu beglückwünsche ich dich herzlich (das ist NICHT ironisch gemeint, sondern sehr ernst).
          Ich freue mich, dass dies dir als eine der wenigen weiblichen Hengsthalter gelungen ist.

LG
          dumbledore
          Genauso isses!!!

Und ich drücke felsenfest die Daumen für die Auktion!
          Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• Sentano S
            Gesperrt
            • 30.05.2005
            • 5277

ich drücke auch fest die Daumen für die Auktio.!
            @Linaro und IDE: Ihr seid klasse und macht weiter so und laßt Euch von solchen Dummschwätzern wie Nieke & Co. nicht die Laune verderben!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
            13 Antworten
            668 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Nickelo
            von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
            63 Antworten