Verden Elite Auktion April 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duntroon
    • 08.11.2002
    • 5927

Zitat von [b
    Zitat[/b] ]Lieber Arnd (und Nieke und so weiter):
    Als erstes will ich ganz gerne wissen, was an meinem "Verhältnis" mit Linaro3 denn bitte unseriös sein soll? Kannst Du das beurteilen? Weißt Du denn genau, wie mein unseriöses Verhältnis gestaltet ist?
    Im übrigen: das hier war mal ein nettes, informatives Forum mit vielen interessanten Insider-Infos und netten Leute. Die netten Leute schreiben meistenteils gar nicht mehr oder woanders. Interessante Topics gabs letzte Zeit nur noch mäßig. Statt dessen irgendwelche unverständlichen persönlichen Hackereien unter dem Deckmantel irgendwelcher Nicknames. Im Gegensatz zu Euch, Arnd, Nieke, Graciella und so weiter, kämpfe ich hier nämlich mit offenem Visier. Wenn ihr irgendwelche persönlichen Probleme mit mir habt, dann sagt das doch offen und fertig. Statt dessen werden irgendwelche neuen Identitäten kreiiert, bei denen ich mir schon vorstellen kann, was für windige Gestalten dahinterstehen könnten. Daß ich in diesem Geschäft (vor allem wenn es um viel Geld geht) nicht nur Freunde habe ist ja auch klar.

bis dahin ist das eine stellungnahme, wie wir sie von ide gewohnt sind. sachlich und offen - so war das schon immer.

Zitat von [b
    Zitat[/b] ]In der bestehenden Form ist das hier nicht nur uninteressant, sondern auch wirklich Kindergarten-Niveau. Will sagen: bleibt unter Euch, erzählt Euch Eure Räuberpistolen und seht zu, wie das Niveau weiter sinkt. Ich nicht mehr. Weder lesend noch schreibend. Und Tschüs.
    das passt leider nicht zur gewohnten art und warum sich von usern aus dem konzept bringen lassen, wenn doch offensichtlich deren bestreben nur eine öffentliche diffamierung ist. eingangs hatte ich angeboten zu löschen, was gelöscht werden soll. wäre dies in anspruch genommen worden, wären wir jetzt nicht an diesem punkt.

Marco
    «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
    HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

@duntroon es wurde hier gelöscht und zwar reichlich (einseitig). Und ich glaube nicht, dass Du Dich um die weitere gewerbliche Nutzung des Forums sorgen musst.

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8068

Hier wurde nichts aus gewerblichen Zwecken geschrieben bzw. genutzt meine liebe nieke! Aber gut, du hast es offensichtlich nötig oder sonst keine anderen Beschäftigungen in deiner Freizeit
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Ich habe es zumindest so wenig nötig, dass ich nicht Mal meine Fohlen, die zum Verkauf stehen, hier veröffentlichen würde. (An der Qualität liegt es eindeutig nicht&#33

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8068

Nee, dann würde man ja auch erkennen wer du bist! Großes, uminöses Nieke

Oh man....
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

So ist das eben - ich verzichte gerne auf die Vorteile und brauch mich dann mit den Nachteilen nicht rumplagen.

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8068

Manchmal hat das gar nichts mit Vorteilen zu tun, die man gerne haben möchte oder sich von irgendwas verspricht, sondern hat ganz einfach Begründung in völlig menschlichen Dingen. Nicht alle Leute machen alles berechnend....

Kommentar

Wenn sich der finanzielle Erfolg auf Naivität begründet - Glückwunsch - das ist selten.

Kommentar

• Linaro3
                    • 28.09.2003
                    • 8068

Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, liebes nieke    Und wenn ich mir das schon aussuchen darf, dann bin ich lieber naiv als primitiv!

Kommentar

Ja es gibt hier immer wieder Leute, die sich nicht anders zu helfen wissen, als die unterste Schublade auszupacken.

Kommentar

• duntroon
                        • 08.11.2002
                        • 5927

so, nun aber jeder in seine ecke und macht das doch bitte via mail/pm unter euch aus.
                        Marco
                        «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                        HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8068

Das hast du schön erkannt! Einsicht ist immer der erste Weg ..

Kommentar

• Linaro3
                            • 28.09.2003
                            • 8068

Dunti Mensch nun wirst du zum Spielverderber Nieke darf ich keine PMs schreiben, weil ich so böse bin!

Kommentar

Ansonsten aber viel Glück beim Verkauf von Deinem Top-Hengst.

Kommentar

• Giulietta
                                • 09.12.2004
                                • 595

Schick mir doch mal bitte einer die HP von heikek via PM! Vielen lieben Dank im voraus!
                                Das Äußere des Pferdes hat etwas an sich, daß dem Inneren des Menschen gut tut.

Kommentar

• Linaro3
                                  • 28.09.2003
                                  • 8068

Wenn du das Wohnzimmer meinst, hast du ne PM von mir!

Kommentar

• alexandraF

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (Giulietta @ Apr. 02 2007,13:25)]Schick mir doch mal bitte einer die HP von heikek via PM!  Vielen lieben Dank im voraus!
                                    Da musst Du aber königstreu sein

Kommentar

@ AlexandraF: gröll, der ist gut ...

Nun war ich mal nicht online ...
                                      ... Also ich versuch das mal sachlich aus meiner Sicher zu sehen. Ich kenne Linaro, ich schätze sie und von Lobhudelei zwischen ihr und IDE kann ich nichts erkennen. Im Gegenteil, Hut ab, Linaro sagt durchaus ihre Meinung, auch wenn diese nicht konform geht mit Iras. Das schätze ich sehr an ihr ... ab und an hatten wir ja auch schon mal unterschiedliche Meinungen...

Ganz ehrlich.. seid ihr neidisch?? so hört ihr Euch zumindest an ...

Kommentar

• stefan
                                        • 21.12.2004
                                        • 3170

so...nachdem alles geklärt ist ...

wie waren die weltmeyer?

Kommentar

*kicher* Morgen abend kann ich Dir eventuell sagen, wie die Weltmeyer waren. Re. Gehacke: Seid ihr noch ganz dicht? Was am Vorgehen von IDE und/oder Linaro unseriös sein soll, nur weil beide aus ihren Geschäftsplanungen keine Mördergrube machen, kann ich nicht sehen. Au contraire ich finde es ausgesprochen löblich, dass sich eine exponierte Person wie IDE so nicht nur offen sondern auch öffentlich äußert.
                                          Manchen kann man es halt nie recht machen. Gibt sich ein Hengsthalter mit diesem Auditorium gar nicht erst ab und glänzt durch Abwesenheit, wie es wohl die meisten machen heißt es wahlweise 'die leben ja hinterm Berg' oder 'Die bieten keinen Service'.
                                          Befleißigt sich ein Hengsthalter mit Highspeed-Flatrate zwar dieses Mediums, liest aber nur ohne sich selbst zu äußern oder zu outen, werden die Reaktionen noch viel böser weil man sich - oh weh - dadurch ausgeschlossen fühlt vom erlauchten Kreis derer, die auch mal was Brisantes mitbekommen.
                                          Schluckt nun ein Hengsthalter wie IDE die Kröte dass sich in einem solchen Forum auch eine Menge Kinder, Totalneulinge und man muss es einfach mal so sagen, vom Leben Gelangweilter tummeln und teilt sich gleichwohl in stets temperierter Sachlichkeit und Dosis mit, dann finden sich mit Sicherheit auch noch ein paar Neider, die ihr/ihm den Erfolg nicht gönnen und sich über 'Selbstvermarktung' mokieren.
                                          Ganz ehrlich: Das ist doch nur verständlich dass jemand bei dem jüngsten Hauen und Stechen die Hutschnur hochgeht und sie sprichwörtlich den Saal verlässt
                                          Was ist denn schon groß passiert? Ein offenbar recht vielversprechender Junghengst hat den Besitzer gewechselt und kommt nun auf einer Eliteauktion zur Versteigerung. Na und?? Wo ist denn da der große Skandal?! Ein Skandal wäre wenn der Hengst geklaut wäre oder sagen wir mal nur einen Hoden hätte was bisland niemandem aufgefallen wäre *kicher*.
                                          IDE und Linaro ich bitte Euch inständig bleibt uns hier gewogen. Ich war ja auch mal 'ne zeitlang weg. Ist mir ganz gut bekommen ehrlich gesagt. Aber es sind doch noch zu viele nette Leute anwesend um so resigniert die Segel zu streichen nur wegen ein paar Missgünstigen die vermutlich überhaupt noch nie irgendetwas zu einer größeren Auktion zugelassen bekommen haben.

Um drauf zurückzukommen, ich habe morgen ein Auge auf die Weltmeyers

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
                                          13 Antworten
                                          680 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
                                          63 Antworten
                                          5.632 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
                                          32 Antworten
                                          1.787 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Fife, 10.07.2023, 10:56
                                          3 Antworten
                                          422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Fife, 06.12.2023, 18:40