Verden Elite Auktion April 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hondadiva
    • 24.01.2005
    • 1552

offtopic:
    finde es ja sehr schade, dass sich die termine von oldenburg, westfalen und den hannos so auseinanderziehen.
    wäre doch interesssant, wenn man pferd sucht, dass man sich zumindest alle kollektionen davor live anschauen kann.

freundin von mir hat im moment genau das problem - sucht grad pferd, hat einen aus oldenburg im auge.....
    jetzt schafft sie es eventuell noch, die kollektion aus westfalen anzuschauen, hannos gehen sich aber nicht mehr aus.

ontopic:
    rein videotechnisch einige interessante pferde dabei, die ich mir gerne live angucken würde.
    gabs eigentlich schonmal so viele fohlen auf ner elite??
    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

also von den videos her meine favourites:
      5. De Niro - Prince Thatch
      13. Don Frederico - Wolkenstein II
      38. Fürst Heinrich - Landadel
      39. Worldly - Fabriano (schade nur der Schritt)
      79. Londonderry - Wittelsbach
      bei den Fohlen gefiel mir das Fidertanz-De Niro am besten

Kommentar

• Birdy
        • 02.01.2006
        • 1426

Mich würde mal interessieren was ihr von der 112 Camelita haltet (Calme- Goldfasan-Silvio).
        Ich hab das Fohlen Anfang Februar gesehen als ich mir Calme angeschaut habe und war sehr überzeugt.
        Kann mir jemand der hinfährt berichten wie sich das Fohlen so gezeigt hat?
        Eventuell findet sich nämlich niemand der mich fahren kann.

LG
        Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• stefan
          • 21.12.2004
          • 3170

wird die aufzeichnung vom training am sonntag ins netz gestellt oder nur einmal gezeigt und dann von der HP wieder runtergenommen?

weiss das einer

bei den oldenburgern sind die videomitschnitte ja noch zu sehen vom training!

Kommentar

Hallo,
            war jemand heute in Verden beim ersten öffentlichen Training der Kollektion?
            mich würden ja besonders die dressurpferde interessieren.

Kommentar

• stefan
              • 21.12.2004
              • 3170

test dsl läuft ;-)

Kommentar

Ich kann gar nichts sehen. steht immer nur Medium wird geöffnet. dann bereit es passiert aber nichts

Kommentar

Hmm, ich habe zweimal das gleiche Bild in grün-lila nebeneinander

Kommentar

• Inserinna
                    • 13.04.2002
                    • 1469

klick nochmal auf abspielen,der startet nicht von alleine, war jedenfalls bei mir gerade so, lief dann aber!
                    Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Sallycat
                      • 05.05.2004
                      • 1301

Läuft, aber ruckelt sehr.
                      Und ich habe eine satte Netzverbindung......

Anyway: ist ne tolle Idee, die hoffentlichlich noch weiter optimiert wird!
                      Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

...SO
                        ...WAR LIVE DA!!!

es sind ein paar tolle dressurpferde in verden besonders der don larino hat mich überzeugt, hat leider etwas wenig schritt aber sonst alles im 9er bereich.

Kommentar

• weltdonner
                          • 25.10.2005
                          • 801

... bei mir grün / gelb und Bild auf dem Kopf.......... mit DSL...., egal, gute Idee!

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

Ich war mal so frei und habe ein wenig was gelöscht...
                            Bitte lest mal weiter oben nach, bestimmte Dinge werden bitte per PM "diskutiert" und nicht öffentlich zerrissen, das ist doch Mist!

Kommentar

• Lanca
                              • 03.11.2006
                              • 131

Hallo,
                              war auch live da. Mir gefielen besonders die Nummern 5, 69, 36, 11 und de 80. Die 80 ist ein wahnsinnig Bewegungsstarkes Pferd mit viel Mechanik. Die 11 ist sehr formschön bei guten GGA, vielleicht zwischendurch eine etwas matte HH. Aber sonst klasse. Die anderen drei auch sehr bewegungsstark und auch vom Typ her ansprechend.
                              Lanca

Kommentar

• katrinchen
                                • 26.09.2006
                                • 110

Bei mir lief es im Internet super, hat nur ganz selten mal geruckelt.
                                Meine Favoriten sind die 28, die 36 und die 83. Ich war vor allem von der 36 begeistert, die sah unglaublich rittig aus.. Ich freu mich schon auf die Auktion. Wer von euch ist denn auch da?
                                LG

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12630

Nieke, hast jetzt den ganzen Abend gebraucht, um dir so nen Krampf aus den Fingern zu saugen?

Es geht doch überhaupt nicht darum, dass hier nicht jeder seine Meinung äußern kann/ darf. Aber wenn es immer nur in eine Richtung geht, ist das schon sehr auffällig- wie du es ja hervorragend selber bemerkt hast....

Wenn dir das Forum mitsamt der MODERATION nicht paßt, dann zieh deine Konsequenzen.

Kommentar

• Arnd
                                    • 30.01.2005
                                    • 19

Allgemein ist das Problem hier wohl eher, dass Frau Denkhaus in diesem Forum sehr aktiv ist, mit allen positiven (Insiderinformationen) wie negativen (Selbstvermarktung)
                                    Konsequenzen. Wer sich derart öffnet, aus was für Gründen auch immer, macht natürlich auch Zugeständnisse im Hinblick auf die Vertraulichkeit der Unterhaltung und sollte sich daher nur begrenzt erstaunt zeigen über vielleicht etwas indiskrete, wenig angebrachte Diskussionsbeiträge..
                                    Das im übrigen von gegenseiter Lobhudelei geprägte und irgendwie unseriös erscheinende Verhältnis im Forum zwischen Linaro u. IDE ist noch ein anderes Thema.

Kommentar

• stefan
                                      • 21.12.2004
                                      • 3170

wie waren denn die beiden weltmeyer?

Kommentar

Lieber Arnd (und Nieke und so weiter):
                                        Als erstes will ich ganz gerne wissen, was an meinem "Verhältnis" mit Linaro3 denn bitte unseriös sein soll? Kannst Du das beurteilen? Weißt Du denn genau, wie mein unseriöses Verhältnis gestaltet ist?
                                        Im übrigen: das hier war mal ein nettes, informatives Forum mit vielen interessanten Insider-Infos und netten Leute. Die netten Leute schreiben meistenteils gar nicht mehr oder woanders. Interessante Topics gabs letzte Zeit nur noch mäßig. Statt dessen irgendwelche unverständlichen persönlichen Hackereien unter dem Deckmantel irgendwelcher Nicknames. Im Gegensatz zu Euch, Arnd, Nieke, Graciella und so weiter, kämpfe ich hier nämlich mit offenem Visier. Wenn ihr irgendwelche persönlichen Probleme mit mir habt, dann sagt das doch offen und fertig. Statt dessen werden irgendwelche neuen Identitäten kreiiert, bei denen ich mir schon vorstellen kann, was für windige Gestalten dahinterstehen könnten. Daß ich in diesem Geschäft (vor allem wenn es um viel Geld geht) nicht nur Freunde habe ist ja auch klar. In der bestehenden Form ist das hier nicht nur uninteressant, sondern auch wirklich Kindergarten-Niveau. Will sagen: bleibt unter Euch, erzählt Euch Eure Räuberpistolen und seht zu, wie das Niveau weiter sinkt. Ich nicht mehr. Weder lesend noch schreibend. Und Tschüs.

Kommentar

@arnd Vielleicht sollte ich Dich erst Mal zum Kaffee einladen, wo uns doch schon gemeinsame Verschwörungstheorien unterstellt werden.

Ansonsten habe ich hier weder gegen IDE, Linaro noch sonst wem was. Das einzige was mich stört, ist das aggressive und suggestive Marketing.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
                                          13 Antworten
                                          680 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
                                          63 Antworten
                                          5.632 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
                                          32 Antworten
                                          1.787 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Fife, 10.07.2023, 10:56
                                          3 Antworten
                                          422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Fife, 06.12.2023, 18:40