Zitat von [b
hannoveraner elite auktion
Einklappen
X
-
grusel: ja ich werde da seinAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
grusel: Gute Idee! Auf Pferdesuche?
Wobei bisher war es immer so, das wenn ihr sucht, ich was finde! Also treffen wir uns besser nicht
Hast du meine Nummer auch noch? Die ist auch noch diesselbe!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
gigoline:
Der Aussteller ist bei dem Verwandtschaftsclan immer ein anderer! Mein ehemaliger war ja auch ein De Niro wurde damals über die Fohlenauktion Verden vom Züchter verkauft, Dance oft Lords über Medingen als Fohlen und diese Shakespeare in Love Tochter, meine ich, war kein Auktionspferd! Kenne den Züchter nicht, habe ihn nie kontaktiert! Vielleicht ein Fehler wenn mal mal so schaut, was da immer wieder für Verkäufer aus dem Stamm kommen! Die Abstammung an sich war nie meine (mit Caprimond und Wenzel I) tut aber in diesem Fall der Qualität der ganzen Geschwister gar keinen Abbruch!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Ja. Klasse Pferd. Nur für meinen aktuellen Bedarf einfach ca. 10cm zu hochSoweit ich gesehen habe hat der eine Super-Arbeitseinstellung und ist auch für seine enormen Maße ausgesprochen leicht und sportlich zu reiten. *Seufz*. Außerdem wirkte er im Stall lieb und aufgeschlossen.
Kommentar
-
-
jetzt muss ich mal blöd was fragen:
hab grad den hengstprospekt von der körung 2004 in die hand bekommen, da stand beim züchter von Londontime noch ein ganz anderer name und adresse - wie kommt das?
was ist da der hintergedanke? klärt mich mal auf
Kommentar
-
-
-
Und ich war dort!
Die Dame, die den Londontime ersteigert hatte, hat sich erstmal zehn Minuten feiern lassen. Man, was für eine wahnsinns Stimmung heute! Und die Preise waren nicht von schlechten Eltern!
Hinter uns saß der Besitzer der Nr. 102, sein letztes Gebot war 47.000 EUR....tja, möchte schon gern mal wissen wie viele Pferde wieder mit nach Hause genommen werden
Kommentar
-
-
ich war auch da!
Echt, die Stimmung beim Londentime war der hellste wahnsinn... Ich hatte gänsehaut und es war einfach nur geil! Hinter mit war eine die hat erstmal gefragt ob das denn nun die Verkäuferin oder die Käuferin ist die sich da so freut!Lieben Gruß, Desi + Sunny
Kommentar
-
-
Hmmm, da hat der aber ganz schön was erwartet, wenn der ihn für 47.000 € zurückkauft... und doch auch noch ganz schön drauf gezahlt.
Aber bei den Preisen, die vorher schon bezahlt wurden, vielleicht steigen die Hoffnungen der Verkäufer ja auch proportional zum Durchschnittspreis der Auktion zum Ende hin an!?!?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.526 Hits
0 Likes
|