Die Nr. 24 ging nach München in einen renommierten Dressurstall. (aber ka. welchen)
NRW Elite 02.10.05
Einklappen
X
-
gestern in vechta und heut hier gar keiner nach österreich.... sehr interessant.....
schon fast ungewöhnlich...
ob ich mich mit der nummer 10 anfreunden kann, weiß ich noch nicht, werd mal darüber schlafen.....
aber wie sagt man denn so schön....was sagt schon ein video aus...hätte den jetzt zwar auch als gutes pferd gesehen, aber soooo gut (und teuer) rein vom video her nicht unbedingt...
aber kompliment an brands und icecream - spitze eindeutig erkannt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Hondadiva @ Okt. 03 2005,00:42)]gestern in vechta und heut hier gar keiner nach österreich.... sehr interessant.....
schon fast ungewöhnlich...
ob ich mich mit der nummer 10 anfreunden kann, weiß ich noch nicht, werd mal darüber schlafen.....
aber wie sagt man denn so schön....was sagt schon ein video aus...hätte den jetzt zwar auch als gutes pferd gesehen, aber soooo gut (und teuer) rein vom video her nicht unbedingt...
aber kompliment an brands und icecream - spitze eindeutig erkannt!!!
der laurenzius hatte doch all das,was man sich wünscht!
einen 10er schritt, wahnsinns gallopade!
trabtour wusste auch zu gefallen,dabei scheinbar sehr rittig!
lg
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Okt. 03 2005,14:39)]wen hast du denn als bestes pferd gesehen
der laurenzius hatte doch all das,was man sich wünscht!
einen 10er schritt, wahnsinns gallopade!
trabtour wusste auch zu gefallen,dabei scheinbar sehr rittig!
lg
außerdem kann man sich von dem kurzen ausschnitt ja nun nicht wirklich ein aussagekräftiges urteil erlauben.
wenn du sagst "scheinbar sehr rittig", dann gehe ich davon aus, dass du ihn live gesehen hast, da wirkt er wahrscheinlich ganz anders - dann ist klar, dass du da besser darüber urteilen kannst. wahrscheinlich ist er live wirklich unglaublich toll (umsonst is er ja auch nicht so teuer)
vom video her wirkt er gut, aber in meinen augen nicht mehrere hunderttausende euronen toll
und das scheine ich ja nicht als einzige so (rein videotechnisch) zu sehen, denn wenn ich mir das gesamte topic durchschaue, dann hat den keiner, der nur die videos vor augen hat, als absolute spitze gesehen, wurde nicht mal erwähnt...
Kommentar
-
-
Freestyler ist so nen Beispiel zum "überschätzen".
Auf dem Foto macht er unheimlich viel her.
Aber live war er ein absolutes Durchschnittspferd.
Allerliebste hat 17.000 Euro gekostet.
Die Stute war sehr typschön, allerdings waren die Bewegung absolut gewöhnungsbedürftig.
Die Stute ist sowohl im Trab, als auch im Gallopp immer mit geradem Bein daher gekommen...
Kommentar
-
-
ich stimm jetzt icecream einfach mal zu....
ich glaube, es ist ein himmelweiter unterschied, ob man pferde nur auf dem video, oder tatsächlich live sieht....
und wenn theurers an dem dran waren, und sogar über die preisklasse von august gegangen wären, dann muss der schon richtig geil sein (auch wenn das video einen anderen eindruck macht...)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Hondadiva @ Okt. 05 2005,10:58)]ich glaub, ich halt jetzt mal meine vorlaute klappe
die geschmäcker sind halt unterschiedlich. die 10 ist ein tolles pferd, wäre aber nicht meine persönliche erste wahl gewesen.
ist doch klasse für den züchter und das auktionsteam wenn sich da zwei so hochkarätige bieter um den geprügel haben
wahrscheinlich habe ich andere kriterien bei der auswahl der pferde als z.b. Max-TheurersJeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
hab auch beide live gesehen
war bei der auktion, war wirklich sehr spannend
aber ich glaube das wenn theurer den tatsächlich gewollt hätten, hätte sie den auch gekauft
die hat doch bis jetzt jeden gekauft auf den die geboten hat. vielleicht war irgendein haken? wer von euch war dort?
Kommentar
-
-
Das glaub ich mal weniger....
Warum hätten sie sonst bis zum Ende mitgeboten? Und das haben sie....
Ich denke auch Theurers wissen, dass ein Preis irgendwann nicht mehr reell ist. Irgendwo ist halt immer ne Grenze.
Und es gibt auch Menschen mit genauso viel / oder sogar mehr Geld.
Daher halte ich den obrigen Beitrag einfach mal für Quatsch.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
704 Hits
0 Likes
|