Zitat von Luna07
Beitrag anzeigen
Althengstparade Oldenburg
Einklappen
X
-
Auch an dieser Stelle kann ich nur noch mal sagen, dass mir der Marc Cain sehr gut gefallen hat. Auch meiner Meinung nach der beste der Millennium-Sprösse.
Der hat das schnelle Hinterbein, das unter den Schwerpunkt fußt. Der benutzt seinen Rücken, schwingt durch den Körper!! All diese Attribute hat er seinem Halbbruder Morricone voraus, obwohl dieser ein Jahr älter ist.
Bei Desario war ich auch plötzlich wieder sehr angetan zwischen dem ganzen Strampel-Gequetsche.
Und auch ich dachte an Floriscount, jedoch mit "Und bei diesem gefällt mir auch das Hinterbein!".
Der scheint alles zu haben, was ein Dressurpferd braucht!
Zu Bonds: Inzwischen habe ich ein Video gefunden, das ihn weniger strampelig bzw. Beine wegwerfend zeigt. Da wird der Unterschied zu letztem Wochenende sehr deutlich und ich muss und will meine Meinung zu ihm ändern.
Auf der einen Seite bemerkenswert, dass das Pferd so dermaßen in seinen Bewegungsablauf eingreifen lässt. Auf der einen Seite wirklich bescheiden, dass diese Reiterei, der Zirkus, die Lobby (weiß nicht wie ich es nennen soll) das daraus macht. Wir wissen, Geld regiert die Welt. Und bei den Leuten mit Geld gilt dieser Satz doppelt und dreifach.
Aber das ist pervers.
Kommentar
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigenSehr diplomatischLemberger heißt der "Stern des Südens".
Und Anna Sophie Fiebelkorn mit dem andern Marbacher wohl auch nicht.
=> in Marbach waren aber beide schon. I Klimke bei http://www.eventing-marbach.de/
und Anna Sophie Fiebelkorn hatte da mal kurzfristig eingesetzt http://klosterhof-medingen.de/deutsc...nig/index.html gezeigt hat. (Theresa war in USA)Zuletzt geändert von Fife; 23.11.2016, 08:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenAuch an dieser Stelle kann ich nur noch mal sagen, dass mir der Marc Cain sehr gut gefallen hat. Auch meiner Meinung nach der beste der Millennium-Sprösse.
Der hat das schnelle Hinterbein, das unter den Schwerpunkt fußt. Der benutzt seinen Rücken, schwingt durch den Körper!! All diese Attribute hat er seinem Halbbruder Morricone voraus, obwohl dieser ein Jahr älter ist.
Bei Desario war ich auch plötzlich wieder sehr angetan zwischen dem ganzen Strampel-Gequetsche.
Und auch ich dachte an Floriscount, jedoch mit "Und bei diesem gefällt mir auch das Hinterbein!".
Der scheint alles zu haben, was ein Dressurpferd braucht!
Zu Bonds: Inzwischen habe ich ein Video gefunden, das ihn weniger strampelig bzw. Beine wegwerfend zeigt. Da wird der Unterschied zu letztem Wochenende sehr deutlich und ich muss und will meine Meinung zu ihm ändern.
Auf der einen Seite bemerkenswert, dass das Pferd so dermaßen in seinen Bewegungsablauf eingreifen lässt. Auf der einen Seite wirklich bescheiden, dass diese Reiterei, der Zirkus, die Lobby (weiß nicht wie ich es nennen soll) das daraus macht. Wir wissen, Geld regiert die Welt. Und bei den Leuten mit Geld gilt dieser Satz doppelt und dreifach.
Aber das ist pervers.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenWie war eigentlich Destacado?
Kommentar
-
-
-
Zitat von mittermayer Beitrag anzeigenvielleicht sieht das wegen der permanenten zeitlupe einfach nicht so strampelig aus? ��
Kommentar
-
-
Zitat von Mittermayer Beitrag anzeigenVielleicht sieht das wegen der permanenten Zeitlupe einfach nicht so strampelig aus? 😂
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigen@Titania, danke das Video hat ich schon entdeckt. Ein paar Liveeindrücke wären toll. Er wurde im Käseland nicht gekört, weil er bügeln soll??? Nun hat er im Oktober den Pavo-Cup gewonnen. Seine Mutter ist S-erfolgreich und die Vollschwester zur Mutter geht GP.
Kommentar
-
-
Schön, dass wir uns jetzt über Bügeltipps im Haushalt ausgetauscht haben. Vielleicht hat doch jemand einen ernsthaften Kommentar, ob der Hengst in Natur immer noch stark bügelt. Benicio hat anfangs auch stark gebügelt. Ich habe Dante Weltino ganz am Anfang bei einer Hengstvorführung anlässlich des Hamburger Derbys gesehen, da hat er auch gebügelt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
678 Hits
0 Likes
|