Zitat von Filiarheni
Beitrag anzeigen
du wirfst anderen polemik vor und relativierst deine eigenen aussagen indem du " polemische" anmerkungen mit solche äusserungen bestätigst?
ich frage hier ganz direkt - wenn aufzucht artgerecht und im rahmen der möglichkeiten so optimal wie beworben stattfindet - wo fehlts dann?
auch ein knapp 3jähriger kann / bzw sollte lack im fell, ein glänzendes auge haben und in der lage sein körperl & seelisch eine anreitephase sowie die low version der marbach auktion ohne grösseren schaden zu überstehen.
zugegeben man MUSS das nicht machen - und relativiert u.u. im auge des betrachters die "nachhaltige" aussendarstellung.....
dennoch wenn die basics stimmen - sollten nicht solche bilder rauskommen.
und neine - es geht nicht nur um die fotos - sondern auch um die live auftritte
und ja, der erfolg einer auktion eines renommierten gestütes hängt auch und zunächst mal von den publizirten infos ab.
und ebenfalls ja, ich hatte kontakt mit interessenten - 2 davon haben letztlich den weg zur veranstaltung gefunden ( sind unverrichteter dinge und recht desillusioniert wieder abgezogen - 4 weitere haben im vorfeld nach einsichtnahme des angebotes abgewunken, widerum 2 davon haben sich zu einem kurs zw 14 & 18 i.d.z.zeit. woanders eingedeckt.
und nochmal ja- meine frage war ernstgemeint - wenn die aufzuchtbedingungen und das management so optimal sind wie gepriesen - aus welchem grund sind "gesunde" junge pferde nicht in der lage sich wenigstens halbwegs dem alter entsprechend zu präsentieren?
Kommentar