Mai-Auktion Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, die deichgräfin ist wirklich eine hübsche stute, mit wär auch egal gewesen, dass sie schimmel ist!!!

Kommentar

• lexikothek

so, ich hoffe das geht gut, hier mal die ergebnisse:

Rpf-Dr     1     La Coronia     Lord Sinclair     Landfriese I     Watzmann     20.000,- €     Bayern  
         Rpf-Dr     2     Allegro     Argentinus     Weltmeyer     Donnerhall     8.000,- €     Österreich  
         Rpf-Dr     3     Re-Break     Rotspon     Wolkenstein II     Pik Koenig     5.500,- €     USA    
         Rpf     4     Girona     Ginsberg     Calido     Rocadero     8.000,- €     Niedersachsen    
         Rpf-Spr     5     Sambalita     Silvio I     Landadel     Schuetzenkoenig xx     16.000,- €     Spanien  
         Rpf-Dr     8     Werder     Waterford     Lanthan     Akzent I     7.700,- €     Bayern    
         Rpf-Dr     11     Don-Dior     Don Gregory     Matcho AA     Goldstein     20.000,- €     Bayern    
         Rpf-Dr     12     Rui Costa     Rotspon     Werther     Wiesenbaum xx     7.000,- €     Österreich    
         Rpf-Dr     13     Dortmund's Fan     De Niro     Werther     Eisenherz I     6.100,- €     Schweden  
         Rpf     15     Larissa     Laptop     Wanderer     Pik Koenig     8.000,- €     Spanien    
         Rpf-Dr     16     Weser Kurier     Weltruhm     Borneo     Charmeur     8.000,- €     Österreich  
         Rpf     17     Worpswede's Girl     White Magic     Al Capone     Orbis xx     11.500,- €     Dänemark  
         Rpf     18     Paulus     Paradiesvogel     Edinburgh     Wohlan     7.500,- €     Nordrhein-Westfalen    
         Rpf-Spr     19     Durand     Don Juan     Furioso II     Praefectus xx     17.000,- €     Niedersachsen  
         Rpf-Dr     20     Winston     Woronow     World Cup III     Absatz     10.300,- €     Schleswig-Holstein  
         Rpf     21     Wabiola     Wolkentanz     Argentinus     Bariton     8.300,- €     Österreich  
         Rpf-Dr     22     Wenze     Waterford     Wenzel I     Arsenik     17.000,- €     Frankreich  
         Rpf     23     Fire Star     Friendship     Donaumonarch/T.     Graf Douglas     5.300,- €     Nordrhein-Westfalen    
         Rpf-Dr     24     Denni Lee Jones     D''Olympic     Aarking xx     Wanderbursch     5.000,- €     Niedersachsen    
         Rpf-Spr     25     Gina     Graf Grannus     Chief Singer xx     Concertino xx     22.000,- €     Berlin    
         Rpf-Dr     27     Fiona     Frenchman     Acapulco     Traugott     5.500,- €     Niedersachsen  
         Rpf-Dr     28     Ramazotti     Regazzoni     Argument/T.     Argentan     9.000,- €     Niedersachsen  
         Rpf-Spr     29     Excudo     Escudo II     Wanderer     Sansibar     15.000,- €     Saarland  
         Rpf-Dr     32     Deichgräfin     De Niro     Brentano     Hessenstein/T.     13.000,- €     Hamburg  
         Rpf-Dr     33     Mon Acteur     Metternich     Weltmeyer     Leibniz     7.000,- €     Frankreich    
         Rpf     34     Sandro Boy     Sandro Song     Calido     Lungau     19.000,- €     Spanien  
         Rpf-Dr     37     Walker     Weltruhm     Santorini     Weltmeister     8.600,- €     Rheinland-Pfalz  
         Rpf     38     What A Pleasure     Weltmeyer     Sherlock Holmes     Lemon Tree     5.500,- €     Italien    
         Rpf-Dr     40     Babalou     Brentano II     Metternich     Grossmogul     6.000,- €     Nordrhein-Westfalen  
         Rpf-Dr     44     Rüttger's Club     Rotspon     Wolkenstein II     Argentan     15.500,- €     Frankreich  
         Rpf     45     Rossini     Rubirando     Wanderbursch II     Legat     5.500,- €     Niedersachsen    
         Rpf-Dr     47     Rice Crispy     Rotspon     Wittinger     Eisenherz I     16.000,- €     Kanada  
         Rpf-Spr     49     Landrover     Landclassic     Lanthan     Grande     7.500,- €     Niedersachsen    
         Rpf     50     Wallstreet     Walt Disney I     Monty     Akzent I     6.000,- €     Baden-Württemberg    
         Rpf-Dr     51     Waldfee FRB     Woronow     Darling     Marmor     10.500,- €     Italien    
         Rpf-Dr     52     Prosecco     Prince Thatch xx     Gralswaechter     Godewind     6.000,- €     Rheinland-Pfalz    
         Rpf-Dr     53     Dacota     Donnerhall     Wenzel I     Absatz     13.000,- €     Spanien    
         Rpf-Spr     55     Ricky Martin     Ritual     Prestige Pilot     Windhuk     7.500,- €     Schweden  
         Rpf     56     Rubens Baricello     Rubinstein I     Grundsee     Remus I     23.000,- €     Niedersachsen  
         Rpf-Dr     57     Wolena     Wolkentanz     Bolero     Grande     6.100,- €     Nordrhein-Westfalen  
         Rpf-Spr     59     Gento     Graf Top     Landadel     Pilot     6.500,- €     Spanien  
         Rpf-Dr     60     Lloyd's     Lanciano     Warkant     Rossini     5.500,- €     Rheinland-Pfalz    
         Rpf     61     Cantono     Carismo     Weltadel     Wenzel I     12.500,- €     Frankreich    
         Rpf-Dr     62     Warte Ab     Wolkenstein II     Compliment     Raphael     12.500,- €     Schleswig-Holstein    
         Rpf-Dr     63     Roma     Rotspon     Matcho AA     Grenadier     17.000,- €     Spanien  
         Rpf-Dr     64     Walesco     Welser     Walzertraum     Eiger II     12.500,- €     Baden-Württemberg  
         Rpf-Dr     68     Rigoleit     Rotspon     Lauries Crusador xx     Sender     7.000,- €     Niedersachsen    
         Rpf     69     Esbjerg     Escudo I     Lindberg     Wendelin     5.000,- €     Niedersachsen    
         Rpf     70     Scala     Sandro Hit     Raphael     Goldstein     10.000,- €     Schweden  
         Rpf-Dr     76     Wellwitsch     Weltmeyer     Fabriano     Wandergesell     11.000,- €     Niedersachsen  
         Rpf-Dr     77     La Cruz     Londonderry     Weltmeyer     Bolero     11.000,- €     USA    
         Rpf-Spr     79     Rewido-H     Rebel Z     Wienerwald     Domspatz     12.500,- €     Nordrhein-Westfalen  
         Rpf-Dr     80     Lacrosse     Londonderry     Weltmeyer     Lungau     8.500,- €          
         Rpf-Dr     81     Warren S     Weltmeyer     Edinburgh     Don Juan     15.000,- €     Spanien  
         Rpf-Dr     82     Desert Storm     Duntroon     Grand Cru     World Cup I     7.000,- €     Frankreich  
         Rpf     83     Auction Power     A Jungle Prince     Gloster     Gardestern I     6.300,- €     Schweden    
         Rpf-Spr     84     Shakira     Schwarzenegger     Falkland     Echion xx     7.500,- €     Niedersachsen  
         Fo     92     Fantastic Dream     For Edition     Graf Top     Drosselklang II     3.500,- €     Niedersachsen    
         Fo     95     Black Forrest     Baroncelli     Davignon I     Matcho AA     4.600,- €     Niederlande  
         Fo     97     Element Of Crime     Embassy I     Tiroler xx     Weinstock     3.500,- €     Niedersachsen  
         Fo     98     Happy Day     Hohenstein/T.     Donnerhall     Prince Thatch xx     5.500,- €     Niedersachsen  
         Fo     99     Armstrong     Alabaster     Arogno/T.     Dinar     3.000,- €     Spanien    
         Fo     100     Dolce Vita     Don Crusador     Archipel     Drosselklang II     8.500,- €     Nordrhein-Westfalen  
         Fo     102     Quick Step     Quidam''s Rubin     Escudo II     Dakar     5.000,- €     Niedersachsen  
         Fo     104     First Love     Florencio I     Fabriano     Aarking xx     5.700,- €     USA  
         Fo     105     Highlander     Hochadel     Argentan     Duft II     8.700,- €     Niederlande    
         Fo     107     Ladies Hope     Landjonker (Fruhling)     Grannus     San Carlos     3.000,- €     Spanien  
         Fo     108     Copacabana     Contendro I     Acord II     Wendekreis     6.500,- €     Italien  
         Fo     110     Countryman     Contendro I     Argentan     Wicht     4.500,- €     Spanien  
         Fo     111     Wiemer's Girl     Worldly     Donnerschlag     Anatas xx     4.300,- €     Niedersachsen  
         Fo     113     Barbella     Baroncelli     Diadem     Pasteur xx     2.700,- €     Niedersachsen  
      gesamt 71 Pferde
      naja, geht so, ist aber noch überschaubar, denke ich.
      so wie ich das sehe, hat man wirkliche schnäppchen machen können.

lexi

Kommentar

• lexikothek

ich habe die preise mal mit meiner liste im ersten threat verglichen und ich habe nur bei der nummer 5 und 19 mit 16 bzw.17.000 euro im feuer gelegen.

die 59 gento fand ich mit 6.500 wohl wahrscheinlich unterbezahlt, die fohlen 102,104,107,113 lagen auch zwischen 2.700 und 5.700 waren also recht erschwinglich.
        da sollte man über´s züchten nochmal nachdenken und lieber kaufen ;o)

lexi

Kommentar

• sternenhimmel

halli hallo

und erstmal grace herzlichen glückwunsch zum schimmelchen.
          das ist ja witzig, du kommst dann doch auch aus hh oder?? mir war so als hätte der auktionator sowas gesagt.
          wir wollten gerne die 34, aber er war dann für uns zu teuer, weil er eben irgendwie auch sehr änglich unterm reiter war und uns das risiko zu gross war, dass es vielleicht nicht besser wird. naja traurig bin ich schon, ach er hat übrigens 20000 gekostet und nicht 19, 19500 hab ich nämlich noch geboten ;O)
          lg

Kommentar

• stefan
            • 21.12.2004
            • 3170

kann mal bitte einer etwas zur katalognummer 16 sagen!finde ihn auf dem video ganz vielversprechend und er war mit 8.000€ meiner meinung nach unterbezahlt.
            finde,dass man generell gute pferde zu sehr günstigen preisen erhalten konnte!
            ärgere mich tierisch,dass ich nicht nach verden war....ist einfach super weit.
            aber bei der 16 hätte ich auch ohne probereiten zugeschlagen
            mfg stefan

Kommentar

• Grace Kelly
              • 07.04.2005
              • 270

Stimmt, der Auktionator hat gesagt, dass sie nach Hamburg geht.
              Aber ihren neuen Stall hat sie im schönen Landkreis Harburg! Sie darf jetzt erstmal ein bißchen durch den Wald bummeln und sich entspannen.
              Ich wohne allerdings nicht in Hamburg, sondern auch "aufm Dorf" ein bißchen südlich von Hamburg, aber ihre neue Erstbesitzerin ist Hamburgerin!

Kommentar

Hmmm... das stimmt. Ich war ganz entsetzt, daß so viele von den Fohlen keinen Zuschlag erhalten haben. Wahrscheinlich war das doch nicht so günstig, die Fohlen zwischen die Reitpferde zuschieben und vorallem so schnell weiter zu machen.

Nr. 34 ist echt nen absoluter Traum. Aber Scheiße vorgestellt. (Fast) Nur galloppiert, immer hinter der Senkrechte, immer viel zu weit unten. Traben kann der doch auch ganz toll und super Ausdruck hat er auch. Den hätten sie echt anders vorstellen können. Und ich habe mit dieser mistigen Vorstellung nicht einmal gute Photos hingekriegt. *sauer*

Czerdze

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8068

Grace Gratuliere dir ganz herzlich, wo kommst du denn genau her? Kannst du gerne per PM schreiben, komme nämlich auch aus dem Landkreis Harburg.
                  Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
                  13 Antworten
                  684 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Nickelo
                  von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46