Mai-Auktion Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mai-Auktion Verden

Hier mal die Kollektion, war nicht live da, guck mir mal die Videos an:

Nr.01 5j. Stute v.Lord Sinclair I-Landfriese I, schickes Modell, gepägt vom Vater, Trab gefällt mir sehr gut, schritt ok, galopp könnte etwas mehr bergauf sein
    Nr.02 4j. Wallach v.Argentinus-Weltmeyer, da hab ich nix zu meckern, würd ich sofort mit nach hause nehmen, toller typ, tolle gga
    Nr.03 3j. Wallach v.Rotspon-Wolkenstein II, kein Video
    Nr.04 3j. Stute v.Ginsberd-Calido, kein Video
    Nr.05 4j. Stute v.Silvio I-Landgraf I,schickes Stütchen, Elite-Fohlen
    Nr.08 4j. Wallach v.Waterford-Lanthan, kein Video
    Nr.11 5j. Wallach v.Don Gregory-Matcho AA, kein Video
    Nr.12 4j. Wallach v.Rotspon-Werther, kein Video
    Nr.13 3j. Wallach v.De Niro-Werther, sehr jung, trotzdem sehr gut, schöne lockere GGA, fand ihn auch altergemäß vorgestellt
    Nr.15 4j. Stute v.Laptop-Wanderer, kein Video
    Nr.16 4j. Wallach v.Weltruhm-Borneo, der große Kopf passt nicht zum rest des körpers, herrvoragende GGA, der galopp is toll bergauf gesprungen
    Nr.17 4j. Stute v.White Magic-Al Capone, der Hals wirkt super kurz, sonst schickes Modell, GGA in Ordnung
    Nr.18 3j. Wallach v.Paradiesvogel-Edinburgh, kein Video
    Nr.19 6j. Wallach v.Don Juan-Furioso II, springen kann er, sehr altmodisch, aber dennoch gut und erfolgreich gezogen
    Nr.20 4j. Wallach v.Woronov-World Cup III, finde ich ein wenig nichtssagend, nettes Pferd, mir gefält der Halsaufsatz sehr gut
    Nr.21 5j. Stute v.Wolkentanz-Argentinus, StPrSt., da sehe ich gerne zu, wundervolles Stütchen, Halbschwester zu San Brasil, meine Favoritin bisher
    Nr.22 4j. Stute v.Waterford-Wenzel I, schick, gefällt mir, aber nicht umhauend
    Nr.23 3j. Wallach v.Friendship-Donaumonarch/T., kein Video

Nr.24 4j. Wallach v.D`Olympic-Aarking xx, kein Video
    Nr.25 4j. Stute v.Graf Grannus-Chief Singer xx, kein Vídeo
    Nr.27 4j. Stute v.Frenchman-Acapulco, schicke Stute, sehr schön in der Bewegung, aber ich finde viel Kaliber
    Nr.28 4j. Wallach v.Regazzoni-Argument/T., schickes Pferd, tolle GGA, alles in Ordnung
    Nr.29 5j. Wallach v.Escudo II-Wanderer, schönes Pferd, toll gezogen, toller Sprung
    Nr.30 4j. Wallach v.Regazzoni-Donnerschlag, gefällt mir vom Typ nicht, aber tolle GGA

Kommentar

Nr.32 4j. Stute v.De Niro-Brentano, StPrA., hervorrasgendes Pferd, gefällt mir vausserordentlich gut, ganz fein und schick im typ, tolles gesicht, grandiose GGA
      Nr.33 4j. Wallach v.Metternich-Weltmeyer, kein Video
      Nr.34 4j. Wallach v.Sandro Song-Calido I, wow, das ist mein typ, finde ich ganz ganz toll, gefällt mir unter allen aspekten, sogar die farbe find ich bei ihm toll, mein persönlicher traum, da kann ich nich objektiv sein......
      Nr.35 5j. Wallach v.Ritual-Furioso II,hübnscher Wallach, schick

Kommentar

Hallo Salsa, komme gerade vom Training aus Verden. Die Nummer 34 fand ich auf dem Video auch ganz toll, aber heute beim Training war ich alles andere als begeistert, total angespannt und immer hinter dem Zügel. Sah nicht wirklich so toll aus.

Gruß Mae-Nele

Kommentar

Nr.36 4j. Wallach v.Markus Deak xx-Don Primero, kein Video
          Nr.37 4j. Wallach v.Weltruhm-Santorini, imposanter Wallach, schön aufgemacht, GGA i.O, aber nicht überragend
          Nr.38 6j.Stute v.Weltmeyer-Sherlock Holmes, kein Video
          Nr.40 4j. Wallach v.Brentano II-Metternich, schickes Pferdchen, gute GGA, er sieht mal aus wie ein vierjähriger und nicht wie acht
          Nr.44 4j. Wallach v.Rotspon-Wolkenstein II, wunderschönes Pferd, von vorne bis hinten glänzend, gefällt mir super gut
          Nr.45 4j. Wallach v.Rubirando-Wanderbursch II, kein Video
          Nr.46 4j. Stute v.Charon-Westbury,hübsches Pferd, find sie ein bisschen eng im Genick, sonst ein nettes Sportpferd
          Nr.47 4j. Wallach v.Rotspon-Wittinger, nettes Pferd, gute GGA
          Nr.49 5j. Wallach v.Landclassic-Lanthan, kein Video
          Nr.50 4j. Wallach v.Walt Disney I-Monty, kein Video
          Nr.51 4j. Stute v.Woronow-Darling, kein Video
          Nr.52 4j. Wallach v.Prince Thatch xx-Gralswaechter, kein Video
          Nr.53 4j. Wallach v.Donnerhall-Wenzel I, kein Video
          Nr.54 4j. Wallach v.Rotspon-Weltmeyer, kein Video
          Nr.55 4j. Wallach v.Ritual-Prestige Pilot, gefällt mir gar nicht, der hals wirkt lang und dünn
          Nr.56 4j. Wallach v.Rubinstein I-Grundsee, der Kopf ist etwas groß geraten, aber die Gangarten gefalln mir
          Nr.57 4j. Stute v.Wolkentanz-Bolero, gefällt mir gut, tolle GGA
          Nr.59 5j. Wallach v.Graf Top-Landadel, hübsches PFerd, guter Sprung
          Nr.60 4j. Wallach v.Lanciano-Warkant, kein Video
          Nr.61 4j. Walach v.Carismo-Weltadel, kein Video
          Nr.62 4j. Stute v.Wolkenstein II-Compliment, kein Video

Kommentar

Nr.63 4j.Stute v.Rotspon-Matcho AA, StPrA., hübsche Stute, elegant und locker, wirkt im Hals minimal zu kurz, sonst toll und schick
            Nr.64 4j. Wallach v.Welser-Walzertraum, tolles Gesicht, relativ viel Kaliber, tolle GGA, gefällt mir vom Typ her sehr gut
            Nr.65 4j. Stute v.Graf Top-Imperator, kein Video
            Nr.67 4j. Wallach v.Fabriano-Tiroler xx, nicht mein typ, den gallopp finde ich klasse, trab ok, schritt locker und gut
            Nr.68 4j. Wallach v.Rotspon-Lauries Cruasador xx, kein Video
            Nr.69 5j. Wallach v.Escudo I-Lindberg, kein Video
            Nr.70 4j. Stute v.Sandro Hit-Raphael, gefällt mir übrhaupt nicht gut, zar sind GGA ok, aber sie hat eine komische Haltung im Genick, sieht dadurch unharmonisch aus, finde ich
            Nr.71 4j. Wallach v.Dacaprio-PRince Thatch xx, harmonisch nettes Pferd, nicht mein Typ, Kopf gefällt mir nicht
            Nr.75 5j. Stute v.Accord II-Bold Indian xx, kein Video
            Nr.76 5j. Wallach v.Weltmeyer-Fabriano, finde sein abzeichen hübsch, netter kerl, schon recht gut in der ausbilbund stehend, mag ich
            Nr.77 5j. Wallach v.Londonderry-Weltmeyer, kein Video
            Nr.78 5j. Stute v.Regazzoni-Kaon/T., kein Video
            Nr.79 6j. Wallach v.Rebel Z-Wienerwald, gefällt mir weder von der optik, sonst irgendwie auch nicht
            Nr.80 4j. Wallach v.Londonderry-Weltmeyer, kein Video
            Nr.81 5j. Wallach v.Weltmeyer-Edinburgh, gefällt mir richtig gut, super GGA, leider noch etwas Babyface, bei dem doch sehr erwachsen wirkenden Körperbau
            Nr.82 4j. Wallach v.Duntroon-Grand Cru, nettes Pferd, schritt finde ich gar nicht so toll ,wirkt irgendwie unrein, galopp sehr gut bergauf, trab auch i.o.
            Nr.83 4j. Stute v.A Jungle Prince-Gloster, kein Video
            Nr.84 4j. Stute v.Schwarzenegger-Falkland, hübsches Stütchen inm mittlerem Rahmen, toll überm Sprung

Kommentar

Nun zu den Fohlen:
              Nr.91 Hengst 05.2.2005 v.Florencio I-Landor S, hübsch, hinterhand könnte mehr draus kommen, hab schon bessere aus diesem Vater gesehen
              Nr.92 Stute 26.2.2005 v.For Edition-Graf Top, kein Video
              Nr.93 Hengst 02.3.2005 v.Hochadel-Fabriano, schickes, dynamisches Fohlen, da hat Hochadel mal zugeschlagen und nen Kracher gemacht, mir gefällts
              Nr.95 Hengst 17.3.2005 v.Baroncelli-Davignon I, hinterhandmotorik im Gegensatz zur mutter stark verbessert
              Nr.96 Stute 02.2.2005 v.Waikiki-Sherlock Holmes, gefällt mir gar nicht, nicht besonders hübsch
              Nr.97 Hengst 09.3.2005 v.Embassy I-Tiroler xx, beine bis zum himmel, schick, wirkt lebhaft und aufgeweckt
              Nr.98 Stute 03.2.2005 v.Hohenstein/T.-Donnerhall, tolle kleine Prinzessin, tolle Mutter noch dazu, das wird bestimmt mal ne ganz tolle
              Nr.99 Hengst 06.2.2005 v.Alabaster-Arogno/T., kein Video

Kommentar

Nr.100 Stute 14.2.2005 v.Don Crusador-Archipel, tolles Fohlen, zur mutter hin stark verbessert, hinterhand und halsaufsatz gefallen mir besonders gut
                Nr.101 Stute 14.2.2005 v.Don Frederico-Matcho AA, kein Video
                Nr.102 Stute 15.3.2005 v.Quidam`s Rubin-Escudo II,c`est bon, hübsche maus
                Nr.103 Hengst 14.2.2005 v.El Bundy-Cordoba, kein Video
                Nr.104 Stute 21.2.2005 v.Florencio I-Fabriano, tolles Fohlen, da schwingt die hinterhand mal richtig mit
                Nr.105 Hengst 15.3.2005 v.Hochadel-Argentan, kein Video
                Nr.106 Stute 20.2.2005 v.Londonderry-Rotspon, hübsch, elegant, gute hh
                Nr.107 Hengst 25.2.2005 v.Landjonker-Grannus, gutes Fohlen, nur leider winzige Augen, das lässt ihn etwas uncharmant aussehen
                Nr.108 Stute 04.3.2005 v.Contendro I-Accord II, tolles Fohlen, zu der Mama würd ich aber auch nicht nein sagen...
                Nr.109 Hengst 10.2.2005 v.Conteur-Espri, wirkt sehr groß, der kopf wirkt irgendwie komisch, nicht mein fall
                Nr.110 Hengst 02.2.2005 v.Contendro I-Argentan,für ein Springfohlen tolle Bewegungen und hübsch is er
                Nr.111 Stute 05.3.2005 v.Worldly-Donnerschlag, im rücken einen tick zu lang, schwung aus der hinterhand
                Nr.112 Hengst 16.2.2005 v.Waikiki-Falkland, super schub aus der hh, grandioses Fohlen, aufrecht, schick, toll gezeichnet
                Nr.113 Stute 20.3.2005 v.Baroncelli-Diadem, viel Kraft, sowohl vorne als auch hinten sieht er im trab gut aus, gefällt mir, tolle Farbe

Kommentar

Die 76 gehört Bekannten von mir. Auf dem Video sieht er ja nicht so sehr schwungvoll aus. Aber auf Turnieren ist er immer gut angekommen und platziert worden. Sehr reel geritten und ausgebildet und außerdem ein echter Kumpel.

Bin ja mal gespannt, wie er sonst so ankommt

Kommentar

ja genauso sieht die 76 auch aus, wie ein echter kumpel!!!

Kommentar

Das heißt aber nicht, dass er so eine stumpfe Tranfunzel ist!

Könnte man ja vielleicht glauben...

Kommentar

• Kathrin
                        • 29.04.2004
                        • 1401

Schön das einer was zu den Videos sagt. Mein Computer sieht sich leider nicht in der Lage Videos zu öffnen. Sch...ding.

Kommentar

• Kathrin
                          • 29.04.2004
                          • 1401

Fährt heute jemand hin und kann berichten?

Kommentar

ist leider zu weit weg für mich, komme ja aus nrw, um genau zu sein aus wuppertal, kann also leider nicht hin ,hätte schon gern die nr.2 gesehen allein wegen der züchterin....

Kommentar

• stefan
                              • 21.12.2004
                              • 3170

bitte um berichte von den leuten die vor ort waren
                              mfg

Kommentar

Die Preise sind online!

Die haben tatsächlich angegeben, das mehrere Fohlen/ Pferde keinen zuschlag bekommen haben.

Sind sonst nicht prinzipiell alle immer verkauft gewesen?

Kommentar

• Grace Kelly
                                  • 07.04.2005
                                  • 270

War heute da, und wir konnten unser Wunschpferd mit nach Hause nehmen!
                                  Woher die hohe Zahl der angeblich nicht verkauften Pferde kommt, war vor Ort schwer zu beurteilen,denn in der Halle haben alle ausgestellten Pferde einen Zuschlag gekriegt.
                                  Allerdings lief es z. T. etwas zäh, und man hatte eindeutig die Chance ein sehr ordentliches Pferd für wenig Geld zu bekommen!

Kommentar

War heute auch bei der Auktion, fand auch das man gute Pferde für wenig Geld bekommen konnte.

@GraceKelly
                                    Gratulation zum neuen Pferd! Welches hast du denn ersteigert?

Gruß Mae-Nele

Kommentar

• Grace Kelly
                                      • 07.04.2005
                                      • 270

Wir haben die Nummer 32, Deichgräfin, gekauft!
                                      Eigentlich wollten wir ´ja keinen Schimmel, aber sie hat uns doch überzeugt! Hoffentlich haben wir nicht nächstes Frühkahr ein "Omo-Pferd" ;-)

Kommentar

Schickes Pferd, die hat mir auch sehr gut gefallen.

Gruß Mae-Nele

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von MissCatania, 02.09.2025, 13:09
                                        24 Antworten
                                        1.918 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 13:43
                                        37 Antworten
                                        1.917 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 22:46
                                        63 Antworten
                                        5.767 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 19:04
                                        32 Antworten
                                        1.838 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Calitha
                                        von Calitha

Erstellt von Fife, 10.07.2023, 11:56