Ich nehm die 82! <3
128. Elite-Auktion in Verden April 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Juliane1990 Beitrag anzeigenAlso ich persönlich würde jetzt rein von dem einen Video die 41 kaufendie gefällt mir vom sprungablauf am besten ich finde bei vielen geht dann das tolle freispringen unter dem sattel doch etwas verloren.
Die hat tolle Reflexe, blitzschnell.
Kommentar
-
-
Zitat von aniskreid Beitrag anzeigenIch hoffe du hast das auf den Dressursektor bezogen?! Die Springfohlenkollektion finde ich alles andere als interessant. Wenn man auch noch mitbekommt, was für Fohlen sie nicht haben wollten, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
wenn im laufe der Zeit vielleicht die wenigen vorhandenen Springpferdezüchter/Vermarkter sich mal zusammen raufen sollten und ggf. gemeinsam etwas auf die Beine stellen würden, könnte man größere Absatz Möglichkeiten beobachten können...
Die Kollektion finde ich ebenfalls uninteressant...tut mir leid..
Kommentar
-
-
ich finde bei vielen geht dann das tolle freispringen unter dem sattel doch etwas verloren.
Außerdem scherbelt der Reiter auf dem Video ganz schön hin, ich denke, wenn man den ein oder anderen der Springer etwas lässiger in seiner Eigenbalance lässt, wickelt er auch unter dem Reiter schon anders ab.
Kommentar
-
-
ja natürlich um gottes willen das ist mir schon alles klar finde den reiter auch nicht wirklich toll
trotzdem hauen mich die Springpferde nicht wirklich um finde ein paar nicht schlecht aber den mega wow effekt hatte ich nicht wirklich aber anhand eines Videos ist ja oft auch schwer zu urteilen.
welche findest du denn gut moonlight?
Kommentar
-
-
Auf der neuen Seite des Hann. Verbandes sind alle Videos incl. ihrer Klicks zu sehen. Die Beniciofohlen haben die höchste Quote, über 4000, während manches Reitpferd bei um die 800 bleibt.
Bin schon sehr gespannt und wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und den Käufern ein gutes Händchen.
Kommentar
-
-
Zitat von BelissimoJunior Beitrag anzeigenBis jetzt aber schon 6 ausfälle bei den Reitpferden und ein Ausfall bei den Fohlen!!!!!
In Vechta sind von 51 gleich mal 11 nicht angetreten - das sind mehr als 20% und dass einige aufgrund von Verletzungen nicht angeliefert werden und nach der Anlieferung nach dem ersten Check einige rausgenommen werden müssen ist immer so.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.530 Hits
0 Likes
|