du warst mit willi unterwegs? schau an.......ich auch. jetzt weißt du ja welche hh ich meine. aber der absolute hochadel knaller fälklt mir jetzt nicht ein, wo stand denn der?
Verden Elite Aukiton
Einklappen
X
-
Ich habe auch zugeschlagen - allerdings als "Agent" für Schweizer Kunden. Die hatten im letzten Jahr mehrere Stuten von Londonbeat besamt (jeweils einmal, war spät im Jahr) und die wollten nicht tragend werden. Nun sollte das aber unbedingt ein Londonbeat-Fohlen sein, weil sie den Hengst so sehr mögen.
War nicht besonders gut herausgebracht der Kleine (extra langer Pelz und nicht so gut eingemustert), aber ich habe ihn früher im Jahr schon deutlich besser gesehen und er passt sehr gut zu seinen neuen Besitzern. Zur Aufzucht gehts auf den Kempke Hof - gleich in die Nähe von Papa.
Kommentar
-
-
heikek, meinst du die schwarzen taugen nichts?!?!
dann können wir ja hoffen
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Mir fällt bei Durchsicht der Videos und der Preise auf, daß das ach so schlechte Weltmeyer Blut sowohl bei Reitpferden als auch bei den Fohlen gehäuft bei den besser bezahlten auftaucht. Sollte es doch so sein, daß die HH-aktivität für die Dressur wichtiger ist als die Farbe?
Kommentar
-
-
Bine du musst doch nicht alles so ernst nehmen.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Siehst du so unterschiedlich sind Weisheiten, in Holstein behauptete man immer Füchse halten nicht lange (kommt angeblich noch aus der Zeit wo Ackerbau angesagt war), Füchse gerade die mit viel weiß, hätten zu weichen weiche Knochen für den Marschboden.
Meines Erachtens Unsinn diese FarbdiskussionAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
'n Voss ohne Nücke is 'n seltenet Glücke... Und dann war da noch die Regel, dass sie besser 3 weiße Beine haben als 2 oder 4
Da ja im Augenblick fast nur noch schwarzbraune oder rappfarbene Junghengste aufgestellt werden, sollten wir ja in einigen Jahren sehen, ob die Rappen auch was taugen. Da aber ja auch ein Rappe eigentlich nur ein Fuchs mit Sonderausstattung ist, dürfte es da eigentlich keinen großen Unterschied geben...
Ich bleibe bei dem Grundsatz, dass ein gutes Pferd keine Farbe hat.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 02.09.2025, 13:09
|
24 Antworten
1.914 Hits
0 Likes