Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Ich habe diese anwesenden Zücher gemeint . Man hat sich ja unterhalten und wenn man  als Züchter  aus solch einer Anpaarung jedesmal das Gleiche Mangelhafte erzielt und  kein Verkaufe  . Dann muss ich mal nachdenken . Un d das nicht  nur im Osten . Ich meine spezielle die Hengsthalterin . Nur damit der Hengst  Stuten hat ( hätte  er vielleciht bei besserer  Vermarktung und Vorstellung auch )  wird aus dem eigenen Stall jede  Mary gezerrt . War einer von euch beiden dort  ? Wenn nicht  hätten ihr mal schauen sollen . 1 Fohlen  zur Schau  eingeflochten !  20 Fohlen die grobe  Exterieur mängel hatten -die bereits  die Mutter hatte . 
Ich weiss auch nicht weshalb man sich bei euch beiden für seine Persönliche Meinung rechtfertigen soll . Ich sage es noch mal nicht jede Mary in die Zucht , selektieren . und der Hengsthalter hat auch eine Beratungspflicht .
Der Züchter bleibt am Ende auch dem Fohlen sitzen oder verramscht es . Wenn ich dann höre bei der Frage nach dem Preis .1000 Euro . Ist das Kostendeckend ?
Das macht dann aber den Markt kaputt . Im übrigen konnte man keins der Fohlen mit denen aus Holstein , Qualitätsmässig,auf eine Stufe stellen .
					Ich weiss auch nicht weshalb man sich bei euch beiden für seine Persönliche Meinung rechtfertigen soll . Ich sage es noch mal nicht jede Mary in die Zucht , selektieren . und der Hengsthalter hat auch eine Beratungspflicht .
Der Züchter bleibt am Ende auch dem Fohlen sitzen oder verramscht es . Wenn ich dann höre bei der Frage nach dem Preis .1000 Euro . Ist das Kostendeckend ?
Das macht dann aber den Markt kaputt . Im übrigen konnte man keins der Fohlen mit denen aus Holstein , Qualitätsmässig,auf eine Stufe stellen .

das ist bestimmt kein einzel fall....mit der züchterin die du meinst....freunde von mir betreiben diesen sport ( züchten ) vermehren auch...da schüttel ich auch immer den kopf.habe sie darauf auch schon ein paar mal darauf hingewiesen.die schleppen auch locker 8 stuten zum hengst ! das sind 5 zu viel...als antwort bekomme ich dann zu hören ! wir wollen das loch nutzen weil ja weniger stuten gedeckt wurden...und wir benutzen ja top hengste !
 das ist bestimmt kein einzel fall....mit der züchterin die du meinst....freunde von mir betreiben diesen sport ( züchten ) vermehren auch...da schüttel ich auch immer den kopf.habe sie darauf auch schon ein paar mal darauf hingewiesen.die schleppen auch locker 8 stuten zum hengst ! das sind 5 zu viel...als antwort bekomme ich dann zu hören ! wir wollen das loch nutzen weil ja weniger stuten gedeckt wurden...und wir benutzen ja top hengste !
 ja was soll man dazu sagen ! die hatten eine tolle 3j stute zum vorstellen...nö keine zeit und und und wollen aber 10.000 euronen für ein rohes unerzogenes pferd ! ahhhhh wundern sich weil sie nicht ein fohlen zur auktion mit bekommen ,sind dann auch noch wütend,weil wir sind ja jungzüchter und haben so viele stuten von verbandshengsten belegen lassen .....ahhhhhh
 ja was soll man dazu sagen ! die hatten eine tolle 3j stute zum vorstellen...nö keine zeit und und und wollen aber 10.000 euronen für ein rohes unerzogenes pferd ! ahhhhh wundern sich weil sie nicht ein fohlen zur auktion mit bekommen ,sind dann auch noch wütend,weil wir sind ja jungzüchter und haben so viele stuten von verbandshengsten belegen lassen .....ahhhhhh  .
.

Kommentar