Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Ich habe diese anwesenden Zücher gemeint . Man hat sich ja unterhalten und wenn man als Züchter aus solch einer Anpaarung jedesmal das Gleiche Mangelhafte erzielt und kein Verkaufe . Dann muss ich mal nachdenken . Un d das nicht nur im Osten . Ich meine spezielle die Hengsthalterin . Nur damit der Hengst Stuten hat ( hätte er vielleciht bei besserer Vermarktung und Vorstellung auch ) wird aus dem eigenen Stall jede Mary gezerrt . War einer von euch beiden dort ? Wenn nicht hätten ihr mal schauen sollen . 1 Fohlen zur Schau eingeflochten ! 20 Fohlen die grobe Exterieur mängel hatten -die bereits die Mutter hatte .
Ich weiss auch nicht weshalb man sich bei euch beiden für seine Persönliche Meinung rechtfertigen soll . Ich sage es noch mal nicht jede Mary in die Zucht , selektieren . und der Hengsthalter hat auch eine Beratungspflicht .
Der Züchter bleibt am Ende auch dem Fohlen sitzen oder verramscht es . Wenn ich dann höre bei der Frage nach dem Preis .1000 Euro . Ist das Kostendeckend ?
Das macht dann aber den Markt kaputt . Im übrigen konnte man keins der Fohlen mit denen aus Holstein , Qualitätsmässig,auf eine Stufe stellen .
Ich weiss auch nicht weshalb man sich bei euch beiden für seine Persönliche Meinung rechtfertigen soll . Ich sage es noch mal nicht jede Mary in die Zucht , selektieren . und der Hengsthalter hat auch eine Beratungspflicht .
Der Züchter bleibt am Ende auch dem Fohlen sitzen oder verramscht es . Wenn ich dann höre bei der Frage nach dem Preis .1000 Euro . Ist das Kostendeckend ?
Das macht dann aber den Markt kaputt . Im übrigen konnte man keins der Fohlen mit denen aus Holstein , Qualitätsmässig,auf eine Stufe stellen .
Kommentar