oder doch ?
Hengstvorführung Gestüt Sprehe am heutigen Tag ! und keiner Spricht darüber !
Einklappen
X
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenSusu's Boy ist in Verden mit der Truppe von Famos.
Kommentar
-
-
Zitat von dosch Beitrag anzeigenCoal Diamond auch!
Kommentar
-
-
Hey Susu Boy war heute in Verden und Coal Diamond auch für ein 3j schöne runde ein Pferd mit drei guten GGA ordentlich.Susu Boy ich glaube der bekommt bei Famos viel zu tun der war Super heute Abend sehr gute GGA den mark man leiden sehr gut. Wer kann von Vechta Bericht
Kommentar
-
-
Millennium sehr schön von K.Sprehe vorgestellt, der einzige mit Zügel aus der Hand Kauen , 3 sehr ordentliche Grundgangarten,nicht so spektakulär wie mach anderer, aber deutlich reeller als manch anderer.Er war der einzige, welcher von K.S. Vorgestellt wurde,hat mir sehr gut gefallen.
Daily Deal erschien größer als angegeben,sehr "oben hingestellt",(wie viele Dressurhengste),sehr guter Schritt, sehr langbeinig , mir persönlich erschien er irgendwie nicht ganz harmonisch, aber ich kann nicht sagen woran es lag.
Destano 3 sehr gleichmäßig gute Grundgangarten.sehr harmonisch insgesamt,VH und HH passten zusammen, mir persönlich hat er sehr gut gefallen.
Christ dolles Pferd,aber sehr mächtig, Typ "Schlachtross" im positiven Sinne, hätte aber bei einer großen,nicht ganz edlen Stute Angst vor einem 700 kg Pferd
Überraschend "Dujardin" ein 3 jähriger unter dem Sattel,der beste Galopp des abends ,auch der Trab sehr ansprechend, an den Schritt kann ich mich nicht erinnern, werde den mal im Auge behalten
Sir Fidergold sehr schöner Typ, sehr guter Schritt , aber nach meinem Gesxhmack für einen 4 - jährigen auch nicht reel vorgestellt, nur oben rangestellt und sehr viel Spannung im Pferd
Verstehe vom springen nichts, aber auffällig :Cola Zero ,ganz chicer Typ , sehr leichtfüßig unglaubliche Reflexe und "schnelle Füße" und sehr viel Vermögen, man hatte das Gefühl, das er die Hindernisse" fressen " will,ich war beeindruckt.
Das war s
Kommentar
-
-
Lyjanero: Ein Riese von Pferd...selbst Mario Stevens sieht klein auf ihm aus. Aber sehr gutes, harmonisches Springen...sehr gehorsam und ausgeglichen, machte einen sehr rittigen Eindruck. Nach meinem Geschmack zu zu großrahmig, aber für Stuten mit wenig Rahmen bestimmt gut geeignet. Gefällt, aber neben dem modernen überaus mit schnellen Reflexen ausgestatteten Cola Zero eher normal....aber sind ja auch zwei unterschiedliche Pferdetypen.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.652 Hits
1 Likes
|