Wenn jemand am 7. in Wickrath ist wäre es total lieb, wenn er /sie mir berichten könnte wie der Carabas-Rocket Star-Pilot war, will meine Pilot-Rocket Star Sute nämlich wahrsch. nächstes Jahr von Carabas decken lassen. Leider kann ich nicht selbst kommen.
Aber am 13. bin ich mit Bekannten in Münster mit einem Floretto N- Fabelhaft-Frühlingsrausch, machen uns eigentlich keine Hoffnung, ist zwar ein nettes Hengstchen aber kein Überflieger (meine Meinung) und bei der Abstammung....
Außerdem stellen andere Bekannte von mir einen Pilot- Polydor-Rio vor... geniales Tier!
Wünsche Euch allen viel Glückk!!!!
Aber am 13. bin ich mit Bekannten in Münster mit einem Floretto N- Fabelhaft-Frühlingsrausch, machen uns eigentlich keine Hoffnung, ist zwar ein nettes Hengstchen aber kein Überflieger (meine Meinung) und bei der Abstammung....
Außerdem stellen andere Bekannte von mir einen Pilot- Polydor-Rio vor... geniales Tier!
Wünsche Euch allen viel Glückk!!!!

, wirkt durch Größe brockig, ist er aber eigentlich gar nicht; Go-Pferd, mehr bergauf wie die anderen; vermögend (aufgrund der Größe Höhe für ihn nicht ernst zu nehmen), gute Technik, VB nicht ganz angewinkelt; Pflaster und Zulassung
Kommentar