Westfälische Hauptkörung 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henne83
    • 15.05.2008
    • 411

Der Siegerhengst Springen und der Diablue gehen zu Tebbel. Letzteren fand ich im Gesamteindruck richtig toll, hinten kommt mit Catoki und Landor noch einmal Sosaths Erfolgskombi.

Kommentar

• Florestan 1
      • 20.04.2013
      • 263

@ Henrik , weiß nicht warum man sich direkt angegriffen fühlt?!?!
      Mir stößt es halt auf , wenn jemand meint, er müsse betonen, das halt Züchter mit ,, einem Aluhut“ durch den Stall laufen, nur weil einige sich über die wundersame ,, Spermien-Vermehrung“erstaunt zeigen

Dann war es eine ernstgemeinte Frage, warum bzw. ob der Beitrag nach der Vorauswahl aus Verden mit den zugelassenen Hengsten gelöscht wurde , nach diesem , es ist jedem Züchter zu gönnen, der Hengst nicht mehr dabei ist
      Und ob den nun der Hengst wegen dem TÜV danach nicht mehr in der endgültigen Kollektion zu finden war, gelöscht wurde

Dann zu dem Thema , der Herr mit der weißen Mütze , denke die ,,Profis“ wissen wer gemeint ist

Das nächste ist , warum darf man das Pseudonym ,,Gesichtsbuch“ nicht verwenden ?? Soll man überall für werben ??

Dann zu dem Thema , warum sollte ich mich persönlich offenbaren,
      da ich, wie man in der Vergangenheit lesen konnte , einiges an ,,Hintergrundwissen“ besitze , kann ich leider nicht in persönlicher Erscheinung treten

ich hoffe Sie können damit umgehen

so nun verabschiede ich mich für heute

Kommentar

• Henne83
        Henne83 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es ging um die direkte Klon Aussage. Aber Ihnen fehlt ein wenig der Arsch in der Hose, man braucht kein "Profi" sein, um zu verstehen von wem Sie hier reden. Aber das ist ja mittlerweile schick geworden, schön mit Fakeaccount und anonym die wildesten Behauptungen aufstellen, sich dann aber auch noch angegriffen fühlen, wenn man diese ins lächerliche zieht.
        Und wenn sie nach dem von mir gezogenen Hengst nur aus Interesse fragen, warum haben sie es dann permanent mit Lach-Smiley versehen??
        Zuletzt geändert von Henne83; 06.12.2023, 21:12.
    • Watermill's Pride
      • 22.01.2022
      • 37

Wie fandet ihr den Franklin x Dancier? Finde die Mutterseite mit Frenchman ja interessant.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
      33 Antworten
      2.642 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag hufschlag
      von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
      15 Antworten