Contender, Carry Gold, Lordanos und bestimmt noch weitere Holsteiner-Hengste sind Beispiele aus der Vergangenheit, die über den Umweg Oldenburg erst richtig für Holstein interessant wurde.
Körung Oldenburg 2008
Einklappen
X
-
-
Ist Carry Gold für Holstein interessant???Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Radbod Beitrag anzeigenContender, Carry Gold, Lordanos und bestimmt noch weitere Holsteiner-Hengste sind Beispiele aus der Vergangenheit, die über den Umweg Oldenburg erst richtig für Holstein interessant wurde.
Im Gegensatz zu Last Man Standing, der keine Anerkennung in Holstein erhalten hat, obwohl er laut Züchter vom OS Siegerhengst dort dreimal vorgestellt wurde. Das hat Gründe, nur frage ich mich, WELCHE???
Kommentar
-
-
@ c-inkognito
ja ich war dort eine weile,als der hengst dort aufgestellt war,hat meines wissens auch hauptsächlich eigene stuten gedeckt-naja sieht man ja was da raus gekommen ist
wer hat ihn eigentlich auf der körung präsentiert?
doch sicherlich die möllis oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenIst Carry Gold für Holstein interessant???
Eigentlich ein Springer, wird er leider aufgrund fehlender Möglichkeiten in der Dressur lediglich auf Landturnieren gezeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenAber sie wurden in Holstein gekört!? (wenn ich mich nicht irre ...)
Im Gegensatz zu Last Man Standing, der keine Anerkennung in Holstein erhalten hat, obwohl er laut Züchter vom OS Siegerhengst dort dreimal vorgestellt wurde. Das hat Gründe, nur frage ich mich, WELCHE???
Kommentar
-
-
Zitat von Radbod Beitrag anzeigenJa, leider steht er nicht bei Sosath Schockemöhle oder beim Verband!
Eigentlich ein Springer, wird er leider aufgrund fehlender Möglichkeiten in der Dressur lediglich auf Landturnieren gezeigt.
Landadel war übrigens in Holstein auch anerkannt, nachdem er in Oldenburg gekört wurdewww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Na ja, ich denke, das Papier ist jetzt für Holstein auch nicht unbedingt DAS was die haben wollen!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenNa ja, ich denke, das Papier ist jetzt für Holstein auch nicht unbedingt DAS was die haben wollen!www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenNa ja, ich denke, das Papier ist jetzt für Holstein auch nicht unbedingt DAS was die haben wollen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes
|