Ja, unter oldenburger-pferde.com, dort ist direkt auf der Startseite ein Link zu den Ergebnissen von OL und OS.
Körung Oldenburg 2008
Einklappen
X
-
@Timo
Hättest Du lieber einen der anderen als Sieger gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Rosadream Beitrag anzeigenSiegerhengst OS: Last man standing - Contender
War wirklich mit Abstand der beste.
Und hier als Jährling!
Da wußte er auch schon, daß er etwas Besonderes ist!Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Also Hauptprämie seh ich bisschen schwierig an, kommt da ja gerade auch auf den Fohlenjahrgang an und da haben San Amour und Swarowski beide zehlenmäßig einen deutlichen Vorteil gegenüber Rosandro. Fohlenjahrgang seh ich bei beiden gleich, für mich ist San Amour, das auf den ersten Blick auffälligere Pferd als Swarowski.
Im Springen kenn ich leider keine Fohlen der beiden, da hätte das Ergebnis für mich auch zur anderen Seite fallen können.Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:
1 und 1 macht noch lange nicht 2.
Kommentar
-
-
zum Springen kann ich auch nichts sagen, aber auch wenn ich wirklich kein Sandro Hit-Fan bin es war doch vollkommen vertretbar fand ich. Wenn man eine Prämie "nur" für den 1. Jahrgang gibt, gewinnt doch eh der Hengst um den das größte Radau gemacht wird und das war halt eindeutig San Amour....
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenDu kannst dich freuen! Der Siegerhengst wird bei Schockemöhle aufgestellt! So steht es auf der Verbandsseite unter "Aktuelles".
Der OS-Siegerhengst bei Blue Hors, bzw. Ludwig Kathmann!!!
Soviel Zeit muss sein.
Kommentar
-
-
Ja, richtig, soviel Zeit muss sein.
Mein Zitat von Titania bezog sich auf den OL-Sieger.Zuletzt geändert von zuckerschnute; 23.11.2008, 20:57.
Kommentar
-
-
Zitat von drakkar Beitrag anzeigendas beste pferd,das ich in 20 j. gesehen habe
Nur muss das mit den Preisen immer sein?Glauben die Verbände tatsächlich, dass wir "dummen, kleinen" Züchter diese Märchen noch glauben? Ohne Worte, verstehe ich nicht, weiß doch jeder, dass so was reell nicht stattfindet. Ich bin da echt so langsam mal für Transparenz in dem System oder eben wieder Auktion hinter geschlossenen Türchen, damit wir endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen können und keine Luftnummern mehr spielen müssen!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenDann tanze ich aus der Reihe, meiner war das gar nicht, ich fand ihn schrecklich!Habe aber auch komplett geguckt inkl. Pflaster und Longieren!
Darf ich nochmal fragen warum genau du den Fidertanz nicht mochtest?Zuletzt geändert von zuckerschnute; 24.11.2008, 07:57.
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenDarf ich nochmal fragen warum genau du den Fidertanz nicht mochtest?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Gute Frage. Vermutlich wird man tatsächlich für noch dööfer gehalten als man schon ist *LOL* Was mich mal interessieren würde ist, wie diese Geschichten steuerlich behandelt werden. Irgendwer muss doch da kräftig an Vater Staat abführen von Geld was es gar nicht gibt?! Ob sich das am Ende so rechnet? Oder ist die Finanzverwaltung wohl mit von der Partie und in diese Volksverblödungsaktivitäten eingeweiht...
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenGute Frage. Vermutlich wird man tatsächlich für noch dööfer gehalten als man schon ist *LOL* Was mich mal interessieren würde ist, wie diese Geschichten steuerlich behandelt werden. Irgendwer muss doch da kräftig an Vater Staat abführen von Geld was es gar nicht gibt?! Ob sich das am Ende so rechnet? Oder ist die Finanzverwaltung wohl mit von der Partie und in diese Volksverblödungsaktivitäten eingeweiht...
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenGute Frage. Vermutlich wird man tatsächlich für noch dööfer gehalten als man schon ist *LOL* Was mich mal interessieren würde ist, wie diese Geschichten steuerlich behandelt werden. Irgendwer muss doch da kräftig an Vater Staat abführen von Geld was es gar nicht gibt?! Ob sich das am Ende so rechnet? Oder ist die Finanzverwaltung wohl mit von der Partie und in diese Volksverblödungsaktivitäten eingeweiht...Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenNur muss das mit den Preisen immer sein?Glauben die Verbände tatsächlich, dass wir "dummen, kleinen" Züchter diese Märchen noch glauben? Ohne Worte, verstehe ich nicht, weiß doch jeder, dass so was reell nicht stattfindet. ...
Vielleicht wird hinterher unter dem Vorwand "Minderung" der tatsächliche Kaufpreis abgerechnet? Die betrogenen sind doch mal wieder die Züchter. Einmal der Aussteller, und dann die, die den Zuschlagspreis für reell haltenZuletzt geändert von tina_178; 24.11.2008, 10:36.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Typ, Manier, Ausstrahlung- alles da !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46