Der Siegerhengst von Sir Donnerhall ging für 150.000 Euro über die Auktion.
Süddeutsche Körung - Livestream
Einklappen
X
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenGlückwunsch an Artemis !!!
Wieder mal ganz souverän .....
Danke, er hat sich aber leider beim Freispringen nicht so gezeigt, wie er es eigentlich kann.
Er wird im Zuchthof "Engeler" in Gundelfingen zum Deckeinsatz kommen.
Kommentar
-
-
@Artemis
Auch von mir Gratulation - nun schon zwei Forumsteilnehmer mit süddeutsch gekörten Hengsten!!!
Kommentar
-
-
[QUOTE=Miri;242647]also der chambertin - ramiro war der beste, richtige durch den körperschwingende bewegung!
??!! für mich war das kein Reservesieger, gekört hätte da gereicht !
wurde etwas unglücklich vorgestellt, geriet gleich zu Anfang durch eine Unachtsamkeit in die Springbahn und war dann sehr hektisch und unkonzentriert !
Im Laufe der Vorführung konnte er sich wieder etwas beruhigen und zeigte zum Schluß einen guten Sprung !
Im Typ hatte er meiner Meinung nach ziemliche Defizite (Kopf) wie seine anderen Champertin Kollegen auch .
Da fand ich den Cornet Obolensky in allem eine Klasse besser !
Kommentar
-
-
Zitat von royaltouch Beitrag anzeigenWas war mit der 16? Landjunge x Quidam de Revel
Danke!
Über den Preis für den er zugeschlagen wurde habe ich mich dann schon gewundert .
Kommentar
-
-
insgesamt war's ne gute Sache und die meisten Körurteile nachvollziehbar - warum der Carinjo und der Cayetano gekört wurden - ist ziemlich rätselhaft - ihre Qualität wurde denn auch auf der Auktion vollkommen gerecht bezahlt. Alles in Allem sind speziell die Bayern auf dieser Auktion nicht besonders gut dagestanden - mal den Niedermair-Hengst und den Schwarz-Hengst ausgenommen.
Kommentar
-
-
Bei dem Cayetano ist mir aufgefallen, daß der Vorführer dem Hengst läuferisch nicht mehr ganz gerecht wurde, wie auch noch bei einigen anderen die ständig am zupfen waren, wobei auch nicht jeder Hengst so leicht zu händeln ist, wie es z.B. der Siegerhengst war.
Kommentar
-
-
@Artemis
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Kommentar
-
-
also ich fand ja die Preise für die nummer 25 (10.000€) und 36 (7.000€) ziemlich schlecht!
also ich fand diese Hengste jetzt nicht schlecht, klar sie wurden nicht gekört aber haben trozdem Potenzial gerade der Fuchs ( nr. 25) hatte eine sehr schöne Manier am sprung
Kommentar
-
-
Zitat von Luckygirl Beitrag anzeigenalso ich fand ja die Preise für die nummer 25 (10.000€) und 36 (7.000€) ziemlich schlecht!
also ich fand diese Hengste jetzt nicht schlecht, klar sie wurden nicht gekört aber haben trozdem Potenzial gerade der Fuchs ( nr. 25) hatte eine sehr schöne Manier am sprungWerfe das mal jetzt ganz kritisch in die Runde...
Wirklich schlecht kann ja keines des Pferde gewesen sein - schließlich mußten sie ja mindestens durch die Vorauswahl zur Süddeutschen Körung...
Kommentar
-
-
@luckygirl
hm also gerade die 36 war für mich so ein no go...
mich störte da das Hinterbein , noch dazu null Schwung in der Bewegung,kein Schritt und auch am Sprung eher drüberhechtent und hektisch
Wobei auch der Vater am Galaabend gar nicht meiner war
Ich glaub auch, dass der Hengst zurückging zum Aussteller wenn man´sich die Ergebnisliste anguckt
Kommentar
-
-
Du hast als Aussteller einen gewissen Preis bis zu dem Du mitbieten kannst, ohne Provision, Steuer, etc. zahlen zu müssen. (Bei Fohlenauktionen z.B. sind es meist so 5Tsd. Euro)
Wenn Du als Aussteller über diesen Preis hinausgehst musst Du auch Deinen Anteil an Provision etc. entrichten.
Kommentar
-
-
Zitat von Climax Beitrag anzeigenDu hast als Aussteller einen gewissen Preis bis zu dem Du mitbieten kannst, ohne Provision, Steuer, etc. zahlen zu müssen. (Bei Fohlenauktionen z.B. sind es meist so 5Tsd. Euro)
Wenn Du als Aussteller über diesen Preis hinausgehst musst Du auch Deinen Anteil an Provision etc. entrichten.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Der Körsieger Southern Comfort wird in Marbach aufgestellt.
Da hat Marbach jetzt nochmal ganz schön aufgerüstetFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.656 Hits
0 Likes