Körung Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gigoline
    • 30.11.2004
    • 1419

mich ebenfalls anschließe, sitze seit 08.30 h hier und komme kaum zum arbeiten

Kommentar

• Birdy
      • 02.01.2006
      • 1426

Die ergebnisse sind echt aktuell, nach der verkündung aktualisier ich die ergebnisliste und schwupps, da steht es..zwischendurch spiel ich ein bisschen WoW aber irgendwie komm ich da nicht so recht zu.....
      Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Donatelli
        • 24.06.2004
        • 1101

Sitze auch vor´m Bildschirm. Super Qualität, trotz einiger Aussetzer. Habe manchmal ein grünes Bild und dann ist es noch auf dem Kopf

Kommentar

• Birdy
          • 02.01.2006
          • 1426

Bei mir ist es manchmal verschwommen, ansonsten aber ok.....und als eben der EIS! EIS! mann rumbrüllte bekam ich richtig hunger auf eis

Kommentar

• Britta
            • 17.07.2007
            • 3707

Nr. 19 Fürst Heinrich x Brentano II wurde gekört, das freut mich sehr!
            Kann mir bitte jemand berichten, der ihn live gesehen hat? Bei mir läuft die Liveübertragung ziemlich schlecht, da fühlt man sich fast besoffen.
            Auf dem Video hat er mir sehr gut gefallen , sowohl vom Typ als auch von den Bewegungen.
            Danke
            sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Sir Alfred
              • 19.02.2007
              • 2054

Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
              Bei mir ist es manchmal verschwommen, ansonsten aber ok.....und als eben der EIS! EIS! mann rumbrüllte bekam ich richtig hunger auf eis
              Stimmt ...lach... man denkt echt man sitzt mit in der Halle
              ..ich riech direkt das Sägemehl und die Pferde....

Kommentar

• Donatelli
                • 24.06.2004
                • 1101

Um 14.00 Uhr sollen 40.000 Zuschauer online gewesen sein

Kommentar

• Birdy
                  • 02.01.2006
                  • 1426

Zitat von Donatelli Beitrag anzeigen
                  Um 14.00 Uhr sollen 40.000 Zuschauer online gewesen sein
                  Deshalb schließe ich den streamer auch nicht, hab kein bock das der voll wird und ich im entscheidendem moment nicht mehr draufkomme...

Kommentar

• Benjie
                    • 02.06.2003
                    • 3226

nachdem sie die zwei contendros nicht gek. ham ist aber mal stimmung in der halle!
                    ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                    ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                    (100.Koransure)
                    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Birdy
                      • 02.01.2006
                      • 1426

Aber richtig, die beiden hab ich auch nur kurz gesehen, kann ich nicht viel zu sagen

Kommentar

• Cyra
                        • 28.11.2006
                        • 138

Das von denen nicht einer gekört wurde konnten wohl die wenigsten verstehen, der Kommentar von einem Zuschauer war auch gut "alles gekörte Kühe"

Kommentar

• Sentano S
                          Gesperrt
                          • 30.05.2005
                          • 5277

Die 61, quietschebunte Fuchs von Balou Du Rouet ist gekört! Bin aj mal gespannt,was aus dem mal wird! Das Bild im Katalog ist ne wahre Katastrophe von dem Hengat,aber hier so live, nicht schlecht Herr Specht!

Kommentar

• gigoline
                            • 30.11.2004
                            • 1419

der kann häuser springen der bunte 61er schöne gute springende kuh mit toller marnier und vermögen ohne ende

und zur sicherheit nochmals zur erinnerung: ein gutes pferd hat keine farbe nur um mir DEN noch anzusehen habe ich heute länger arbeiten müssen

Kommentar

• Herzensdieb
                              • 05.03.2006
                              • 611

Der 61 hat nur ein Bild im Internet nicht im Katalog ;-)

War heute erst in Verden und hab dann per Internet geschaut, meine Meinung:

Für mich blieb offen, wieso der Londonderry von Pape nicht???
                              Bei Hochadel hätten es von mir aus zwei oder sogar drei weniger gekört werden können.
                              Per Video hab ich nun noch die Contendros nicht verstanden???

Persönlich interesseiren würde mich der For Pleasure - Sandro hab ich leider net gesehen!?

Mein persönliches Highlight der Rosseau von Pape, sonst für mich nicht viel dabei...
                              Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:

1 und 1 macht noch lange nicht 2.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von Benjie Beitrag anzeigen
                                nachdem sie die zwei contendros nicht gek. ham ist aber mal stimmung in der halle!
                                Gepfiffen wurde auch mächtig, als der Graf Top/Drosselklang/Jet Stream xx nicht gekört wurde (Nr. 82). Der wurde immer besser, je höher aufgebaut wurde. Das war sowieso bei einigen Kandidaten der Fall.

So, ich habe die Verkündung der Prämienhengste nicht mehr abgewartet, da ich nach dem 12-stündigen Körungsmarathon noch 150 km nach Hause gurken musste und morgen schon wieder hinfahre. Bin mal gespannt, wer prämiert wurde.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
                                  Persönlich interesseiren würde mich der For Pleasure - Sandro hab ich leider net gesehen!?
                                  Der war eigentlich ein netter Typ, etwas mollig allerdings. Trab war ok, mit genug Schwung, Galopp gefiel mir nicht so. Hat mal auf Holz geklopft und vorn bisschen hängen lassen, aber Vermögen hatte der.

Von den beiden Contendros war die 67 mit 1,61 etwas klein, sprang etwas eilig und übereifrig, hatte aber 'nen sehr schicken Kopf.

Die 68 wirkte größer als die gemessenen 1,64, hatte ein kräftiges Fundament und ein gutes Vorderbein. Da hat mich das Urteil auch überrascht.

Der Cornet Obolensky hat mir sehr gefallen, 1,70 mit großen Linien, schick und konnte sogar im sehr ordentlich traben!

Kommentar

• Radina
                                    • 27.10.2002
                                    • 3528

...

das mit dem Eis ging mir auch so habe immer gerufen hier ich aber mir zuhause hat er keins gegeben

Das mit der Liveübertragung war spitze aber qualitativ oft nicht sehr gut.

14 und 15 gefielen mir sehr gut
                                    65 der Chalan sprang irre gut der nicht gekörte Contendro 68 den fand ich auch sehr gut und das Publicum hat scghwer gebuht

den Cornet fand ich auch sehr ansprechend mit tollem Vermögen scheint etwas forsch zu sein im Umgang aber wenn das einen Reiter findet hören wir noch von dem
                                    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Donatelli
                                      • 24.06.2004
                                      • 1101

Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
                                      Der 61 hat nur ein Bild im Internet nicht im Katalog ;-)

War heute erst in Verden und hab dann per Internet geschaut, meine Meinung:

Für mich blieb offen, wieso der Londonderry von Pape nicht???
                                      Bei Hochadel hätten es von mir aus zwei oder sogar drei weniger gekört werden können.
                                      Per Video hab ich nun noch die Contendros nicht verstanden???

Mein persönliches Highlight der Rosseau von Pape, sonst für mich nicht viel dabei...
                                      Der Rousseau ist ein Knaller! Hast Du den im Schritt gesehen? Konnte man online nicht so genau erkennen....

Kommentar

• tina_178
                                        • 18.03.2007
                                        • 3701

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                        Bin mal gespannt, wer prämiert wurde.
                                        Prämienhengste

Dressur: 4, 16, 17, 38, 43, 54, 55, 56, 58, 59.
                                        Springen: 70, 83, 84, 85, 86, 88
                                        Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• tina_178
                                          • 18.03.2007
                                          • 3701

Zitat von Donatelli Beitrag anzeigen
                                          Der Rousseau ist ein Knaller! Hast Du den im Schritt gesehen? Konnte man online nicht so genau erkennen....
                                          Da hat er mit seinem Vater viel Ähnlichkeit und eine leichte Schwäche. Ich denke aber, dass sich das beim Reiten verbessern wird, wenn er gelassener ist. Viele Hengste haben sich nach dem Springen festgehalten oder waren noch verspannt...
                                          Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
                                          1 Antwort
                                          419 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von Hobbyzucht, 20.11.2025, 21:07
                                          34 Antworten
                                          3.028 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chrisi
                                          von chrisi

Erstellt von hufschlag, 15.11.2025, 18:10
                                          4 Antworten
                                          644 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Rotspon, 14.11.2025, 08:09
                                          0 Antworten
                                          122 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rotspon
                                          von Rotspon

Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 18:49
                                          22 Antworten
                                          2.317 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X