Körung Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birdy
    • 02.01.2006
    • 1427

Körung Verden

Hallo,
    wer fährt nach Verden und kann evt. Fotos machen vom El Bonito-Rhytmo-Matcho AA und auch bericht erstatten?

Ich würde extra wegen diesem Hengst hinfahren, geht aber leider nicht

lg
    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
  • Cyra
    • 28.11.2006
    • 138

Ich werde am Samstag hinfahren und dann versuchen für dich Fotos zu machen.

Kommentar

• Birdy
      • 02.01.2006
      • 1427

Dankesehr

Kommentar

• Kathrin
        • 29.04.2004
        • 1401

Bin an allen Tagen vor Ort. Kann es versuchen, bin aber ehr ne Niete in Fotos knipsen.

Kommentar

• Kathrin
          • 29.04.2004
          • 1401

Wer hat es denn noch geschafft Sitzplatzkarten zu ergattern? Ist ja nun ausverkauft und Stehplatzkarten gibt es auch nur bis zu einem bestimmten Maße.

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8079

Ich bin auch da! Mal sehen, ob ich das an allen Tagen schaffe! Hängt ein wenig von meinen Papierstapeln im Büro ab ! Karten habe ich aber schon seit längerer Zeit! Kurzfristig ist da gar nicht mehr dran zu denken!
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Donatelli
              • 24.06.2004
              • 1101

Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
              Wer hat es denn noch geschafft Sitzplatzkarten zu ergattern? Ist ja nun ausverkauft und Stehplatzkarten gibt es auch nur bis zu einem bestimmten Maße.
              Ich habe letzte Woche noch zwei Sitzplätze für die kurze Seite bekommen....

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8079

Kareen: Bist du auch da? Mit Alexandra? Schaffen wir unseren Kaffee dieses Mal? Würde mich freuen!
                Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• alexandraF

Anja Du kommst ? Schön !!!

Hast Du meine Handynummer noch - Sonst per PM.

Mit Kareen habe ich über die Körung noch gar nicht geredet. Letztes Jahr wollte sie höchtschwanger auflaufen.

Habe evtl. vielleicht noch zwei Karten für die Auktion über - und zwar lange Seite Block 29 ;-)

Kommentar

• frau holle reloaded
                    • 19.02.2007
                    • 773

...ich komme auch...von weit,weit her...
                    Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Mona
                      • 09.10.2003
                      • 901

Ich habe auch noch Sitz-Karten für Freitag und Samstag bekommen (Block 22), hätte jetzt doch gar keine gebraucht.. bin aber sicher froh, wenn man sich auch mal setzen kann

Kommentar

• Donatelli
                        • 24.06.2004
                        • 1101

Zitat von Mona/Ni Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch noch Sitz-Karten für Freitag und Samstag bekommen (Block 22), hätte jetzt doch gar keine gebraucht.. bin aber sicher froh, wenn man sich auch mal setzen kann
                        Dann komme ich mal rüber! Sitzen in Block 18, Reihe 1....

Kommentar

• Birdy
                          • 02.01.2006
                          • 1427

Weiß irgendwer wie die qualität vom Livestream sein wird?
                          Ich muss zuhause babysitten und das wäre eine alternative

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Also bei dem Lifestream, den die für die Präsentation der Eliteauktionspferde hatten war die Qualität echt gut.

Kommentar

• milliding
                              • 26.02.2005
                              • 341

der erste Tag

Puh, wieder zu Haus nach dem Tag an der Dreiecksbahn (zwar ohne Regen, aber schweinekalt).
                              Ganz kurz der erste Eindruck: 2 tolle Bellissimos mit überragendem Schritt, (vor allem der erste), ähnlich der Brentano.
                              Wundervolle Halbblüter mit tollen Typ und fast durchgängig sehr guten GGA, wobei mir "Silberschmied I" noch besser als sein Vollbruder vom letzten Jahr gefallen hatte.
                              Ganz besonders auffallend die beiden Rousseaus: die waren so richtig meine, der zweite gefiel mir noch besser im Typ aber hatte doch etwas weniger Schritt. Hätte ich so einpacken können.
                              Bewegungsstark fielen mir die Florencios auf, etwas weniger gut hatte ich den 17 in Erinnerung.
                              Die H- Sippe, nun ja. Bei den Hochadels in der Gesamtheit meist knapp im Schritt (wurde ja bereits das eine oder andere Mal besprochen), aber halt meist schön schwarz, typvoll, böse Zugen mögen den Vergleich mit den Barbie-Pferden heranziehen... Die HH haben mir dann schon besser gefallen, nur für meinen ganz persönlichen Geschmack sind die ja denn doch meist ziemliche Brummer. Wo sind die Stuten für solche Hengste?
                              Sandro Hit: auf die 41 war ich ja aufgrund der mütterlichen Abstammung sehr gespannt, hatte mir eigentlich mehr davon verspochen, nun ja die Hinterhandsaktivität... ansonsten kann man mich schlagen, ich mag sie ja trotzdem leiden, besonders die 44 war für mich ein Mordspferd (auch wenn der aussah als wär er schon 4). Und bei dem 45 habe ich mir dann doch die Frage gestellt, ob ich den wohl reiten wollte!
                              Bei den Springpferden hatte meine Aufmerksamkeit schon ein wenig nachgelassen, geb ich zu. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass es da doch einige gab, die recht knapp in der Bewegung und Typ waren. Es mögen ja Springgranaten sein, aber ob das so für einen Vererber reicht? Da stellt sich die Frage, ob wir uns das leisten wollen und können oder ob es vielleicht notwendig ist, solche Zugeständnisse zu machen um unsere Springpferdezucht nach vorn zu bringen. Aber vielleicht fehlt mir ja auch die Kompetenz auf dem Gebiet. Wie auch immer. Nicht unerwähnt soll bleiben
                              mein besonderer Liebling, die 67, super schick, Trab richtig gut, Schritt i.O., ein absoluter Hingucker. Wenn der noch so springt, wird der Rubel am Samstag rollen wie nix Gutes...
                              So, dies also nur mein ganz persönlicher, oberflächlicher Eindruck, Morgen werden die Karten neu gemischt... Wenn ich irgentwo mich so richtig verguckt haben sollte, sagt Bescheid!
                              Zuletzt geändert von milliding; 25.10.2007, 19:38.

Kommentar

• alexandraF

Geschmäcker sind verschieden ...
                                Ich fand die Springpferde durchweg typvoller und bewegungsstärker als die Jahre zuvor.
                                Wenn der Lissabon und der Lordanos morgen in gleicher Manier springen, wie sie sich heute zeigten... Bin gespannt.

Und der Rousseau von Papes und Scott Hassler !!!

Kommentar

• Birdy
                                  • 02.01.2006
                                  • 1427

Na wer schaut auch verpennt in den Livestream, zum Glück hab ich ferien und noch urlaub bekommen...

Kommentar

• Sentano S
                                    Gesperrt
                                    • 30.05.2005
                                    • 5285

Und ich sitze hier im Kurs und der Livedingens läuft nid..............

Kommentar

• Sir Alfred
                                      • 19.02.2007
                                      • 2054

Dickes Lob !!!

Zwischenlob an die Hannoveraner:

Ich sitz hier zu Hause vor dem Bildschirm und geniese die Livebilder bis auf wenige Aussetzer...echt Klasse...und die Ergebnisse sind in Echtzeit eingestellt!!! Das nenne ich Informationsfluß vom Feinsten !!! Dickes Lob und Anerkennung an die Verantwortlichen...hier können sich alle anderen Verbände ein Beispiel nehmen und daraus lernen.

Kommentar

• sinja
                                        • 25.01.2005
                                        • 757

Echt ne klasse Sache... Auch von mir ein dickes Lob!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                        33 Antworten
                                        2.642 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                        15 Antworten
                                        1.516 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                        35 Antworten
                                        2.670 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46