morgen alle zusammen ,
wer war denn gestern in Verden zur diesjährigen Hauptkörung ?
Ich war dort und habe mir ein Bild über den Jahrgang 2001 gemacht...
Wie sind Eure Favoriten ? Also ich war eigentlich ein wenig entäuscht ,wenn ich mir das Lot der letzten Jahre ansehe,denke ich 2001 war kein starker Jahrgang.
Dann finde ich ,das viel zu viel Hengste gekört wurden ,andersherum ,wenn die Vermarktung klappt ,ist das ok.Das werden wir ja heute abend sehen.
Meine Favoriten waren eigentlich bis zur Prämierung :
Kat. 45 Rohdiamant - Sao Paulo
Kat. 20 Londonderry - Weltmeyer
Kat. 47 Rotspon - Brentano II
,aber am abend wurde ich ganz schön entäuscht,wo die Hengste an der Longe gesehen habe...
Zumindestens was die 20 und die 45 anging.
Sehr gut haben mir noch folgende gefallen :
Nr. 40 von Sunlight - Weltadel
Nr. 55 von Stakkato - Eiger I
Nr. 94 von De Niro - Eiger I
Nr. 98 von De Niro - Weltmeyer
und die Nr. 50 von Rubinstein - Prestige Pilot von der Familie Klausing.
Er sieht zwar schon ziemlich fertig oder anders sehr maskulin aus , aber aus Sportlicher Sicht für mich einer der allerbesten.
Etwas Entäuscht war ich von der Entscheidung der NICHT KÖRUNG der Kat. 107 von Donnerhall - Wladimir von der der Familie Gieselmann , für mich ein Weltpferd ( eventuell )
wie sieht es mit den Expertenmeinungen aus....
wer war denn gestern in Verden zur diesjährigen Hauptkörung ?
Ich war dort und habe mir ein Bild über den Jahrgang 2001 gemacht...
Wie sind Eure Favoriten ? Also ich war eigentlich ein wenig entäuscht ,wenn ich mir das Lot der letzten Jahre ansehe,denke ich 2001 war kein starker Jahrgang.
Dann finde ich ,das viel zu viel Hengste gekört wurden ,andersherum ,wenn die Vermarktung klappt ,ist das ok.Das werden wir ja heute abend sehen.
Meine Favoriten waren eigentlich bis zur Prämierung :
Kat. 45 Rohdiamant - Sao Paulo
Kat. 20 Londonderry - Weltmeyer
Kat. 47 Rotspon - Brentano II
,aber am abend wurde ich ganz schön entäuscht,wo die Hengste an der Longe gesehen habe...
Zumindestens was die 20 und die 45 anging.
Sehr gut haben mir noch folgende gefallen :
Nr. 40 von Sunlight - Weltadel
Nr. 55 von Stakkato - Eiger I
Nr. 94 von De Niro - Eiger I
Nr. 98 von De Niro - Weltmeyer
und die Nr. 50 von Rubinstein - Prestige Pilot von der Familie Klausing.
Er sieht zwar schon ziemlich fertig oder anders sehr maskulin aus , aber aus Sportlicher Sicht für mich einer der allerbesten.
Etwas Entäuscht war ich von der Entscheidung der NICHT KÖRUNG der Kat. 107 von Donnerhall - Wladimir von der der Familie Gieselmann , für mich ein Weltpferd ( eventuell )
wie sieht es mit den Expertenmeinungen aus....

Kommentar