Hengstanerkennung Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

chania: Bei einem Hengst wie Class de Luxe bedeutet das glaube ich, dass er zwar schon einen 30 TT hat, aber noch keinen 70 TT oder eine BCH Quali absolviert hat für die vollständige Anerkennung.

Zitat von [b
    Zitat[/b] ]bei don frederico waren auch alle entsetzt und er ist nun einer der besten vererber hannovers, niemand stört sich bei seinen nachkommen an der vorhand! und der macht stuten, hengste und reitpferde! auch hier begann ein riesenhype, der bis heut anhält und das völlig zu recht!
    tänzer: Oh ha, da wäre ich jetzt in frühen Morgenstunden fast vom Stuhl gefallen. Ist dass nicht in so jungen Vererberjahren etwas früh, etwas weit aus dem Fenster gelehnt?!? Ich weiß nicht....
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

dann möcht ich doch gern wissen welche bedingungen ein hengst erfüllen muss, um eine positive beurteilung zu erlangen!
      die ersten fohlen fand ich zunächst auch ein wenig "herb", aber ausgewachsen kann man jawohl nicht meckern!

linaro3: ich hoff du kippst jetzt nicht vollends vom stuhl

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8068

tänzer: ich lebe noch und werde dir ne PM schicken, sonst gehe ich hier wieder Grundsatzdiskussionen ein auf die ich keine Lust habe und wir kommen vom Thema ab! Bis gleich also...

ZUm Thema zurück, ist jemand vor Ort gewesen und kann berichten?? Jens??
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

@linaro, ich war ausnahmsweise mal nicht dort. Muss schliesslich auch ab und zu meinem broterwerb nachgehen. gefreut hat mich aber ganz besonders, dass der embassy singular traunstein gekört wurde. Der gehört dem Herrn, mit dem du telefoniert hast, wegen eines Springpferdes ( du erinnerst dich)? Ansonsten ist so eine Nachkörung ja immer eine sehr beschauliche Veranstaltung, bei der sich leider rein vermarktungsmässig nicht allzuviel dreht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
          22 Antworten
          2.211 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
          33 Antworten