Sekt auf deutsch oder holländisch..... ?! Uiui, das läßt tieeeef blicken!
Körung Holstein
Einklappen
X
-
hi freu mich schon auf den Gruppensekt, egal ob holländisch oder deutsch, hauptsache er schmeckt...www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Wer trinkt den Sekt?
Champagner!!!
Mein Favorit übrigens (ohne das Pferd überhaupt gesehen zu haben
) - die Katalognummer 32.
Da kommt denn meine Sentimentalität wieder voll durch.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Neugier, wieso wirst du da sentimental?Zitat von [bZitat[/b] (ditschi @ Okt. 16 2006,10:09)]Wer trinkt den Sekt?
Champagner!!!
Mein Favorit übrigens (ohne das Pferd überhaupt gesehen zu haben
) - die Katalognummer 32.
Da kommt denn meine Sentimentalität wieder voll durch.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Hallo,
weil die Lincoln mir gehört. Hat mich Sattelgrobmotoriker immer schön durch jeden Parcours getragen
.
Leider habe ich sie nach der Turnierlaufbahn nicht mehr tragend bekommen (chronische Gebärmutterentzündung). Sie genießt nun bis ans Ende ihrer Tage Gnadenbrot und erzieht das Junggemüse.
Und dabei war sie nicht nur im Sport erfolgreich sondern auch in der Zucht.
U.a. ist sie die Mutter von Shirly mit der A.P.S seinerzeit u.a. Deutscher Meister der Berufsreiter geworden ist. Übrigens ist die Sir-Stute im Pedigree eine Volschwester zu Shirly und wurde mit der Staatsprämie ausgezeichnet, die Concerto II war auch in Elmshorn und ist VP-Stute.
Und wenn die Stute schon kein Fohlen mehr bekommt muss ich doch den Hengst nutzen sofern er gekört wird
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
seufz, schade, aus der Stute ein Fohlen wäre toll gewesen.
Gromotoriker? Was ist das ? hihihiwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Sattelgrobmotoriker!
Die Frage stellst Du nicht mehr wenn Du mich hast erstmal reiten sehen
sigpic
Kommentar
-
-
will sehen...Zitat von [bZitat[/b] (ditschi @ Okt. 17 2006,14:56)]Sattelgrobmotoriker!
Die Frage stellst Du nicht mehr wenn Du mich hast erstmal reiten sehen
(denke, so fein wie M.Ehning können wir alle es nicht)www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
M. Ehning? Ganz bestimmt nicht - bei mir erinnert das eher mehr so an Kevin Bacon (ohne so effektiv zu sein)
So, Katalog ist heute angekommen - bei euch auch?
Was sagt ihr zu den Abstammungen? Irgendwelche Tipps von Euch?sigpic
Kommentar
-
-
schnüffel, mein Katalpg ist noch nicht da. Dauert in den Süden halt länger. Ist der Nekton aus Stamm 776?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
So hab heute meinen Katalog erhalten.
Nach erster durchsicht fällt auf, dass nur 2 Halblüter mit dabei sind, keiner aus der R Linie.
Ein Catoki aus einer Chambertin Mutter, damit absolut Eng auf Cambridge ingezogen.
Ein interesant gezogener Colman/Lordanos/Cassini I.
Neun Hengste von Quidam und Söhne. Wie üblich viele Contender, Caretino und Cassinis.
Bin gespannt?
Kommentar
-
-
Hi zusammen,
habt doch mal ein Auge auf "Calazio" Calato-Calypso-Maestose! Halbbruder zu Cassiano und zu etlichen S-Pferden wie Cim Christine, Cim Chevalier oder Cim Cristo! Hab ihn die Tage schon in seinem Heimatstall gesehen! War total begeistert!Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist, denn du solltest wissen, daß einer von deiner Sorte genug ist!
Kommentar
-
-
Hallo,Zitat von [bZitat[/b] (adriana @ Okt. 25 2006,12:09)]Welche Hengst kommt aus der Mutterlinie von Massimo? Ich habe der catalog noch nicht.
aus dem Stamm 4815 ist im diesjährigen Körlot kein Hengst vertreten.
Auch kein Auktionspferd - das aber nur am Rande.sigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
|
1 Antwort
356 Hits
0 Likes