So viele Füchse habe ich lange micht gesehen auf einer Körung, scheint die neue Modefarbe zu sein.
Hannoveraner Hengstkörung 2015
Einklappen
X
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenjetzt sind es nur noch "110" Hengste, doch wohl etliche die AKU nicht überstanden...
Ich freue mich auf jedenfall auf die Körung.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Waltess Beitrag anzeigenSo viele Füchse habe ich lange micht gesehen auf einer Körung, scheint die neue Modefarbe zu sein.
Das Dressurlot erscheint mir recht "mächtig" bzw. "schwer" oder täuscht das auf den Videos?
Kommentar
-
-
Zitat von Minny@ Francis und Peanut ich danke euch ich freue mich total über seine Entwicklung und Drücke den neuen Besitzern die Daumen das alles gut verläuft- dieses Pferd hat mir von Geburt an einfach nur Freude gebracht :-)
Ganz toll!
Die 77: vielleicht ein neuer Dressurschimmel- das würde mich freuen☺
Kommentar
-
-
Rein vom Video her ist mein Favorit der fuchsfarbene Sohn des Don Frederic x Fidertanz - Sandro Hit.
Schade, dass ich ihn nicht live in Verden erleben werden kann... Aber vielleicht habe ich ja Glück und er bleibt im Hause Schult?!?"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenRein vom Video her ist mein Favorit der fuchsfarbene Sohn des Don Frederic x Fidertanz - Sandro Hit.
Schade, dass ich ihn nicht live in Verden erleben werden kann... Aber vielleicht habe ich ja Glück und er bleibt im Hause Schult?!?
jau... der gefällt mir auch sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von Minny@ Francis und Peanut ich danke euch ich freue mich total über seine Entwicklung und Drücke den neuen Besitzern die Daumen das alles gut verläuft- dieses Pferd hat mir von Geburt an einfach nur Freude gebracht :-)http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Zitat von Florestan 1 Beitrag anzeigenHat jemand die Preise was die Hengste als Fohlen gekostet haben ?Und wie kann man die X-Bilder sehen man muß doch den bestell Button ausfüllen ?
Wird dann gleich angezeigt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.200 Hits
0 Likes