So interessant wie das Pedigree ist, aber den Piloten würde ich nicht mitnehmen. Ist mir zu statisch...
Vorauswahl NRW - Körung
Einklappen
X
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenSo interessant wie das Pedigree ist, aber den Piloten würde ich nicht mitnehmen. Ist mir zu statisch...
Sollte er gekört werden dann aufgrund seines Vaters.
Kommentar
-
-
Im Vergleich zu den anderen stach er nicht besonders hervor, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass der erst so richtig abdrückt und über den Rücken springt, wenn's hoch und etwas anspruchsvoller wird. Die kleinen Sprünge nimmt der nicht wirklich ernst (Hasenhoppelsprungtechnik). Insgesamt wirkt er aber nicht so beweglich und geschickt wie z.B. der Diarado oder der Numero Uno.
Ich bin mal gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenDie 68 war auch politisch, würd ich sagen. Und der Diarado x Polydor war doch auch gut und der Lordanos...
Gut, der Lordanos und Diarado hatten sicherlich 1-2 Schwachpunkte, worüber sich streiten lässt, aber im direkten Vergleich zum Monte Bellini (68) und zum Pilot (70) hatten sie klar die Nase vorn.
Beim Numero Uno fällt mir kein nennenswerter Negativpunkt ein. Ich wüsste nicht, was man an diesem Hengst aussetzen möchte. Hatte er vllt. Schwächen im Fundament?
Kommentar
-
-
Die Leute buhten auch tüchtig und protestierten - das der Numero Uno nicht gekört wurde....
da müssen viele etwas übersehen haben, er sprang sehr geschmeidig und extrem vermögend.
Der Monte Bellini kam weder im Exterieur noch im Vermögen an ihn heran und wurde gekört ????
Der Pilot war etwas steif fand ich, aber sicher sind die alten Blutlinien erhaltenswert...
Kommentar
-
-
Zitat von Mayall Beitrag anzeigenDie Leute buhten auch tüchtig und protestierten - das der Numero Uno nicht gekört wurde....
da müssen viele etwas übersehen haben, er sprang sehr geschmeidig und extrem vermögend.
Der Monte Bellini kam weder im Exterieur noch im Vermögen an ihn heran und wurde gekört ????
Der Pilot war etwas steif fand ich, aber sicher sind die alten Blutlinien erhaltenswert...
Prämienhengste werden und einer zum besten Springhengst gekürt wird
dann können die anderen Verbände so richtig über uns lachen. Hoffe der
Numero Uno wird noch irgendwo auf der Nachkörung gekört
Kommentar
-
-
... in Westfalen hatten sie genug Ausrutscher - ich dachte sie machen mal Pause ....
Nachkörung für den Numero Uno geht nicht so einfach, wenn sie bei der Hauptkörung herausfliegen, sind sie - ich glaube bis zum Frühjahr gesperrt, zumindestens auf deutschen Körplätzen.
Ich glaube wir sind uns einig, das war ein sehr schöner, temperamentvoller Junghengst mit viel Qualität.
Schade Schade,
Der eine Diarado war ein bißchen albern, aber sehr schön am Sprung. Der nahm das nicht so ernst und sprang "so nebenbei" mit viel Vermögen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.200 Hits
0 Likes
|