Zitat von Fio1409
Beitrag anzeigen
Vorauswahl Hannoveraner Körung 2011
Einklappen
X
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigenHeute mittag in Neuhaus mitgenommen : 0...Lg.Nane.
Was möchtest du damit sagen?!
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Die scheinen dieses Jahr recht sparsam zu sein... gestern in Roydorf waren auch nur ne Handvoll aufm Pflaster und dann sind auch nur 2 mitgekommen - aber das entsprach auch meinem Empfinden der Qualität!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
...ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke die haben kurzfristig, nach Absprache mit dem Verband, die Vorstellungsort geändert...warum auch immer...
Zitat von bella Beitrag anzeigenWer hatte denn die Ehre mit dem Pflaster?
Und weiß jemand, warum heute schon der Fiorano Ehrentanz Florestan drinnen steht als zugelassen, wo er laut Liste eigentlich erst morgen überhaupt vorgestellt werden wird?
Komisch!
Kommentar
-
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigenMit dem Gedanken:würde man bei diesem Hengst deckenlassen ?....da brauchte ich ganz persönlich auch keinen, aber für die Vermarktung als Nicht-Gekörter wäre durchaus was da gewesen.. Und eben der Gedanke, wer deckt seine Stute später damit, ist schon seeehr wichtig - wir haben ja nicht zu wenig Hengste
Kommentar
-
-
...bei mir geht es schon ab Montag los...wenn ich bis Freitag durchhalte lasse ich dir die Statements zukommen....;-)
Zitat von Dana060188 Beitrag anzeigen@ Oliver würde gerne ein paar Statesmants über 513 hören wollen, wenn die Möglichkeit besteht könntest auch Filmen?
Kommentar
-
-
Auf dem Dobrock wurden zugelassen:Kat.Nr.184:Comte-Accord(schick, geschmackvoll,sehr gutes Springen),194:San Amour-White Star(warum ? ),202:Stakkato-Grand Cru(Springen:ja, aber habe selten so ein grottenhäßliches Pferd gesehen!)185 b:Clinton-Contendro?(sprang gut),183 a:Cassini II-Voltaire-Capitol(sprang abstammungsgemäß),20:Baroncelli-Davignon?(Reitpferd,wenig Hengst). Sind aber nur meine persönlichen Eindrücke! gesamtqualität besser als gestern Neuhaus. LG.Nane.SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Könnte jemand für mich mal in Bersenbrück die Nummer 362, Dunkelfuchs von Galvano/Londonderry/Brentano II/Arogno filmen oder fotografieren?
Ich bin beruflich LEIDER verhindert am 13.09.11 und kann daher nicht sehen, wie sich der Bursche zeigt. Das wäre supernett, wenn ich da mal was zu sehen bekommen würde oder mir mal jemand das Pferd beschreiben könnte.
Vielen herzlichen Dank schonmal!StPrSt Lovely Kiss von Londonderry/Brentano II/Arogno/Schwalbenfreund
Kommentar
-
-
Zitat von Mendi Beitrag anzeigenKönnte jemand für mich mal in Bersenbrück die Nummer 362, Dunkelfuchs von Galvano/Londonderry/Brentano II/Arogno filmen oder fotografieren?... wäre auch an Infos interessiert.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.237 Hits
0 Likes