Die Fohlenauslese des Bezirksverbandes Hannover, die am 26. Juni in Hoya stattfinden sollte, wird auf den 14. August 2010 verlegt. Ort ist ebenfalls Hoya, die Fohlen werden zwischen 11- 12 Uhr angeliefert, ab 13 Uhr ist dann die erste Präsentation.
Hannoveraner Fohlenauslese Terminänderung!!!!!!
Einklappen
X
-
Erste Fohlen sind schon aufgelistet:
Kommentar
-
-
Ja klar! Natürlich, sonst würden sie nicht auf der Liste stehen.
Ich meinte mit meiner Frage, ob vielleicht jemand hier aus dem Forum auch dort sein wird.
Wir nehmen auch teil, ist das erste Mal.
(Bin jetzt schon ganz aufgeregt bei dem Gedanken......
)
Leben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
-
Danke
Ja, stimmt.....
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich Dein Fohlen gut zeigt!
Bin wahrscheinlich so aufgeregt und beschäftigt, dass ich von den den anderen Fohlen nicht so viel mitbekommen werde.
Aber was ich jetzt schon im Vorfeld als Video gesehen habe, lässt ja schon viel Gutes erwarten.Leben und leben lassen
Kommentar
-
-
Ich schieb das nochmal hoch,
die Liste ist ja auch zwischendurch mal aktualisiert worden,
teilweise mit Bildern und Videos
Kommentar
-
-
Wenn ich dem Wetterbericht glauben schenken darf, dann soll es am Samstag schön werden. Also bestes Wetter!!!! Müssen sich nur noch die Fohlen gut zeigen und vorallem Zuschauer und gerne auch Kaufinteressenten dazu gesellen......
Zum Thema Präsentation im Internet. Ich denke nicht das die Fohlen mit noch mehr Details versehen....ist ja schon bald.
Meinen Stutenstamm kann ich gerne nennen. Es ist der Stamm der DOLINDA
Wer das Magazin "Der Hannoveraner" Ausgabe August 2010 gelesen hat, weiß um die Qualität dieses Stammes.....immerhin 24 gekörte Hengste, er zählt damit zu den erfolgreichsten.
Mehr Infos zu dem Stamm oder auch direkt zu meiner Stute (StPrSt von Dressman aus einer StPrSt von Goldfinger x Frustra II) oder auch zu dem Hengstfohlen von Sandro Hit erteile ich gerne (vorab oder auch am Samstag).....
Kommentar
-
-
Hallo Kareen,Zitat von Kareen Beitrag anzeigenHmm, kommen da wohl noch mehr Infos zu den Fohlen? Irgendwie fand ich die Präsentation beim letzten Mal aufschlussreicher. Mehr Videos und ein paar Infos zum Mutterstamm wären schon nett.
ich glaube Du kennst den Stutenstamm unseres Belissimo-Fohlens.
Du hattest mir mal so nett geantwortet, als ich nach Infos über die SPS Welfenkrone von Weltmeyer fragte.
Wenn Du mehr wissen möchtest, sag Bescheid.
Leben und leben lassen
Kommentar
-
-
Auf der Homepage des Landgestüts sind jetzt noch 2 Fotos veröffentlicht: http://landgestuetcelle.de/cms/front...t=5&idart=1787
1) Stutfohlen v. Valentino-Pommery
2) Stutfohlen v. Graf Top-Acord IIsigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
das sind zwei Werbebilder vom letzten Jahr. Aber vom Züchter des Graf Top Fohlens kommt ein ganz ähnliches
sehr qualitätvolles Fohlen.
In diesem Jahr hat es keinen Vorabfoto- und Videotermin gegeben, da im letzten Jahr zu dem Termin nicht allzuviele kamen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 07:16
|
19 Antworten
5.396 Hits
0 Likes