Wer kommt am Freitag, 30.04.10 nach Wickrath?
Fohlenschau für Frühgeborene Wickrath/Rheinland
Einklappen
X
-
Kann nicht weg, vlt. bekomme ich zum wiederholten Male am 30. April ein Fohlen...
-
-
lombarde war bestimmt da.
@lombarde
Berichte mal bitte!
Kommentar
-
-
Ja, war ich, aber ich habe vorgestellt und da bekommt man kaum was mit.
Das erste Delamanga SF habe ich gesehen. Das war typvoll, aber in den Bewegungen normal.
Das Fidertanz- SH SF war klasse, viel Schwung und Takt, nur für die Goldmedaille hätte mir der letzte "Schwups" gefehlt.
Das wohl der breiten Meinung nach beste Fohlen, habe ich vorgestellt. L'espoir-Abanos-WM. Die Mutter war letztes Jhr Reservesiegerstute der rheinischen Eliteschau. Aus dem Stamm der Europasiegerstute. Sehr typvoll, ganz locker, irgendwie kam es aber zu sehr langen Trabphasen, aber durch die Kurven ging es sehr gut. Überragender Schritt, leider etwas knapp (war auch 2,5 Wochen zu früh geboren), daher "nur" 1b/Gold.
Kommentar
-
-
Zitat von friedrich Beitrag anzeigenLombard, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!
War sonst noch jemand da und hat die weiteren Ergebnisse und vielleicht Bilder??
DANKE!
Kommentar
-
-
Hallo, es war ein sehr gutes Damon Hill Fohlen beim Brenntermin, Vollbruder war Hochpreisig bei der NRW Elite Auktion und 3. beim NRW Nachwuchsmeeting, einen weiterer Burder war wieder 3. beim NRW Nachwuchsmeeting mit einer Note in allen GGA mit 8,5. Mutter ist die St.Pr.St My Sweet Love. Zuchstätte ist die Familie Toups aus Krefeld. Soviel ich weiss, haben die nur die eine Stute in der der Zucht. Glückwunssch an den Züchter besser geht es nicht. Hab mal gegoogelt www.Pferdezucht-toups.de Eine Adresse die man sich mercken sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von hoppa68 Beitrag anzeigenHallo, es war ein sehr gutes Damon Hill Fohlen beim Brenntermin, Vollbruder war Hochpreisig bei der NRW Elite Auktion und 3. beim NRW Nachwuchsmeeting, einen weiterer Burder war wieder 3. beim NRW Nachwuchsmeeting mit einer Note in allen GGA mit 8,5. Mutter ist die St.Pr.St My Sweet Love. Zuchstätte ist die Familie Toups aus Krefeld. Soviel ich weiss, haben die nur die eine Stute in der der Zucht. Glückwunssch an den Züchter besser geht es nicht. Hab mal gegoogelt www.Pferdezucht-toups.de Eine Adresse die man sich mercken sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von dumbledore Beitrag anzeigenNa, da macht aber jemand Schleichwerbung, grins!
nee, keine Schleichwerbung fand das Fohlen nur gut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
|
19 Antworten
5.365 Hits
0 Likes
|